Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 20:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 149 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 5. Sep 2013, 03:48 

Antworten: 73
Zugriffe: 498


Ein schönen guten Morgen ich mal sag,
Mal schnell meine Augen reiben und los gehts in den neuen Tag hinnein. :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 4. Sep 2013, 17:57 

Antworten: 73
Zugriffe: 498


Ok den sagt die Trüffelziege für heut .... Gute Nacht !!! :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 4. Sep 2013, 17:54 

Antworten: 73
Zugriffe: 498


Meno hab grade was neues gemacht.

Neu .. fast neu und schon falsch. smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Guten Morgen ...
Verfasst: 4. Sep 2013, 17:51 

Antworten: 73
Zugriffe: 498


Mach mal den Anfang hier ob es passt oder nicht.

Schreibt einfach wie euch der Schnabel gewachsen ist in den Tag rein.

Wünsch euch eine angenehme Bettruhe und ein frohes erwachen.

Lg Trüffelziege (By Muse)

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 17:40 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


OK den wir es so gemacht ... nur wooo?

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 17:31 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


EIne Anregung von derTrüffelziege!

Gibt es hier schon ein Thema über ... "Guten Morgen" wo man sich täglich Begrüßen kann wenn man Wach wir oder so?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 4. Sep 2013, 17:25 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


Dann bist du eine Trüffelziege :kichern:

Ja eine Ziege sei man .. oft den auch sehr Bockig im Alter,
wird nicht besser beim Status "Singel" ... er wird eher Bockiger.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 4. Sep 2013, 17:11 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


Ja ja mach nur ... die größten hol eh i ma aus wold ... den bisch neidisch gell

I hob an longen orm ... du spürst auf wia a Hund und i pflückt das vor da Nos weg .....

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 17:08 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


juhuuuuuhhhhh... unsere ziege ist wieder da... auch wie immer... sehr darüber freu... :sonnepak1: Und ich mich erst ... wie konnte man es nur sooo lang ohne EUCH aushalten! Allles in Butter bei dir! smilies/herzen-smilies-018102.gif ich lüge jetzt mal und sage: ja alles in butter bei mir! :kichern:...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 17:05 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


Du auf ein Bein wie kann das sein fällst du da nicht in eine Pfütze rein? Die Pfütze ist klein, man steht auf dem rechten Bein, bin ja stark und nicht Arm und klein, nun bist ja nicht mehr an meiner Seite, werd wohl das gleichgewicht neu ordnen, doch rein in die kleine Pfütze werd ich dennoch nicht...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 4. Sep 2013, 16:58 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


Wolken und Sonne, windstill und sehr angenehm, doch leider keine Schwammerl. Na wenn sie kommen den sag bescheit ... ich pflück sie dir vor der Nase ab. :boys_lol: Soll ja alles mein sein, Essen könne wir sie ja den mit den anderen hier. smilies/smilie_ban_026.gif Nix werd ich sagen, selber essen m...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:55 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


Ziegen werden nicht faltig, ich bin zwar Löwe aber auch nicht runzlig brunzlig anzuschauen. :rofl2a:


uch Löwe auf Löwe ... das wollte ich schon lange mal erleben.
Geht sowas den gut ... man will ja immer in der Mitte stehen ...
ich auf ein Bein und du auf ein Bein. :viannen_102:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 4. Sep 2013, 16:51 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


Wolken und Sonne, windstill und sehr angenehm, doch leider keine Schwammerl.


Na wenn sie kommen den sag bescheit ... ich pflück sie dir vor der Nase ab. :boys_lol:
Soll ja alles mein sein, Essen könne wir sie ja den mit den anderen hier. smilies/smilie_ban_026.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:49 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


juhuuuuuhhhhh... unsere ziege ist wieder da... auch wie immer... sehr darüber freu... :sonnepak1:


Und ich mich erst ... wie konnte man es nur sooo lang ohne EUCH aushalten!
Allles in Butter bei dir! smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:46 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


ich hoffe noch immer: http://i43.tinypic.com/1sm9h0.gif woher wohl dieser kommen mag. Fühlst du dich auch sooo Alt wie ich seit 10 Tagen? Wieso bist du auch 65 geworden? :kichern: Noch nicht aber 46 reichen auch aus um sich mehr und mehr Alt zu fühlen. Wo ist die Jugend den geblieben? Woooo !!!!!!!...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:42 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


ich hoffe noch immer: http://i43.tinypic.com/1sm9h0.gif woher wohl dieser kommen mag. Fühlst du dich auch sooo Alt wie ich seit 10 Tagen? Wieso bist du auch 65 geworden? :kichern: Noch nicht aber 46 reichen auch aus um sich mehr und mehr Alt zu fühlen. Wo ist die Jugend den geblieben? Woooo !!!!!!!

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:40 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


ich hoffe noch immer:

Bild



woher wohl dieser kommen mag.
Fühlst du dich auch sooo Alt wie ich seit 10 Tagen?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 4. Sep 2013, 16:38 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


sehr Sonnig und um die 20°

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 4. Sep 2013, 16:36 

Antworten: 324
Zugriffe: 3151


Schön wieder geweckt geworden zu sein. :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:34 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


Bist du noch in dem schönen Tirol?


Jeb ... die Ferne sei in die Ferne gezogen ohne mich.
Hab mich hier wieder gefunden und bin frei von allem geworden.
Machte keine Sinn mehr und hab es innerlich gehen lassen.
Aus den Alpenwichtel wurde die Ziege .... was bin ich Morgen

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:26 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


Hu, hu freu Ziege ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. smilies/banana.gif



Und wie den auch ... hast mich ja erweckt vom langen Schlaf :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:15 

Antworten: 27
Zugriffe: 716


Einer der mal kam .... aber ganz leise von hier ging, fand er doch seine Freude hier drin .. warum den dann so leis ohne Worte, hat jemand seine Falten gezählt so ganz geheim, zog er ins weite ohne Wort, smilies/schnecken-24445.gif die ganze Zeit ohne Muse und den anderen hier, denn eines Morgens .....

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 4. Sep 2013, 15:25 

Antworten: 21
Zugriffe: 173


Weine nicht um die Zeit,
weil es vorbei ist,
sondern lächle drüber,
weil es schön war.



:girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 19. Aug 2012, 10:03 

Antworten: 220
Zugriffe: 1773


VIELEN DANK FÜR !!!!!! smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/banana.gif smilies/banana.gif smilies/banana.gif smilies/banana.gif smilies/banana.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Mein Haustier

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haustier
Verfasst: 27. Mai 2012, 11:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 525


sie war ja auch schwarz :kichern: aber ein einzigartiges katzenmädchen smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Mein Haustier

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haustier
Verfasst: 27. Mai 2012, 11:11 

Antworten: 20
Zugriffe: 525


das war Waugi, das katzengrass hat sie nicht gegessen dafür aber mit gespielt und als schlafkissen benutzt. :kichern:

Bild

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Mein Haustier

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haustier
Verfasst: 27. Mai 2012, 11:02 

Antworten: 20
Zugriffe: 525


so möchte nun meine neuen und doch sehr lieben katzenmädchen hier rein stellen:

Bild

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 13. Mai 2012, 16:45 

Antworten: 220
Zugriffe: 1773


Allen Müttern noch ein schönen restmuttertag smilies/herzen-smilies-018102.gif smilie_love_033.gif smilie_love_033.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 6. Mai 2012, 15:36 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


Bewölkt und denk regen sei im anmarsch

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 29. Jan 2012, 20:26 

Antworten: 23
Zugriffe: 553


zur not den halt nur balkontomaten usw. smilies/smilie_sh_059.gif
aber gut dem hoffe ich nie erleben zu müßen, wäre den eine absolute notlösung halt.

:girlaufklo:

ein schönen wochenbeginn an alle hier !!!!!!!!!!!!! smilie_love_033.gif

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 29. Jan 2012, 13:40 

Antworten: 23
Zugriffe: 553


sind wir glückskinder include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif ich würde in sehr sehr vermissen wenn der nicht mehr wäre !!!!!!!

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 29. Jan 2012, 13:33 

Antworten: 23
Zugriffe: 553


was gibt es schöneres als alles frisch vom garten zu holen.
ich liebe es rein zu gehen um mir eine karotte oder gurke zu holen ... oder frischen petersilie zu nehmen um sie gleich zu essen.
das sind werte die nicht jeder hat und die frische sei einfach genial !!!

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 29. Jan 2012, 13:26 

Antworten: 23
Zugriffe: 553


o o
ob da mein vater freute mit hat. obwohl .... sein nahrungsmittel nummero uno is die knolle :boys_0222:

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 29. Jan 2012, 13:06 

Antworten: 23
Zugriffe: 553


na den werde ich mal sehen ob ich ein fleck bekomme um sie probe zu pflanzen. :girlaufklo:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 28. Jan 2012, 17:00 

Antworten: 674
Zugriffe: 10533


der geist in mir o o o er sagt ganz leis,
könnte ich singen den kämmen klänge hinzu,
a ma de di sei so .............
klänge .. stimmen die doch frei machen.
smilies/ziggi.gif

 Forum: ( 01 ) KINDERGESCHICHTEN   Thema: Das Geisterhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geisterhaus
Verfasst: 28. Jan 2012, 16:39 

Antworten: 25
Zugriffe: 827


na den mal weiter mit der gschicht und mal sehen wohin der weg noch gehen mag.
o o wir sind ja schon angelangt am schloß von beethoven. : big laughing :
ich bin gespannt was folgt ..... smilies/smilie_tanz_069.gif

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 28. Jan 2012, 13:42 

Antworten: 674
Zugriffe: 10533


es sei im harmonischen takt,
es sei im einklang mit mir selber,
hab entdeckt eine knolle der kraft,
das leben hat mich wieder voll erfasst.

:girlaufklo:

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 22. Jan 2012, 12:26 

Antworten: 674
Zugriffe: 10533


hurra hurra so schrieen wir im selben takt,
doch so kam und ging der kleine knabe wieder,
das herz schlägt denoch immer für diese seite,
lässt einem einfach nicht los das sei eine freut!
smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/smilie_love_031.gif smilies/smilie_ban_026.gif :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 8. Jan 2012, 17:02 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


noch immer nicht Muse ???? wow

hier kennt der schneefall fast keine ende. :girlaufklo:

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 8. Jan 2012, 16:41 

Antworten: 674
Zugriffe: 10533


ach das glück dem kenn ich doch,
hat ja nicht immer jeder so wie brauch,
ich nehm gelassen dieses ding,
und kehre ab nu nicht mehr um.
:girlaufklo:
Sortiere nach:  
Seite 2 von 4 [ Die Suche ergab 149 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner