Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 05:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 149 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 10. Sep 2011, 20:13 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


wie schön es doch sei,
wie war es doch war,
wie verändert es mich hat,
mein ziel nun kein vielleicht mehr hat! :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 9. Sep 2011, 18:29 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


ich kann nur eines dazu sagen ...
seit den gewitter geht es mir hier anders und die freude sei komischere nicht mehr die selbe wie vorher.
warum den eigentlich, ich war ja nicht betroffen.
aber trotz alle dem ............ :girlaufklo:

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 8. Sep 2011, 20:30 

Antworten: 255
Zugriffe: 3536


bin kein insider eher outsider ... aber das jemand geht liegt mir nicht gut. marsi meine leitung sei lang und bin nicht immer up to date hier ... aber du von hier gehen das find ich nicht gut. include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif in...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 8. Sep 2011, 18:15 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


zitat: ...Der tabellarische Lebenslauf kommt von der Maschine - das Anschreiben würde ich mit der Hand schreiben ... wenn Du möchtest, dann schreibe ich Dir einen Blanko-tabellarischen Lebenslauf hier in PN ![/quote] ich hab schon gesehen ich bin wieder am lernen hier, ich dachte nähmlich der muss v...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 8. Sep 2011, 18:04 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


zitat: .... dann viel Spaß mit tabellarischen Lebenslauf , dem Anschreiben und den Zeugnissen ... :streichel2: :l_hug: musss der von hand kommen oder reicht da auch ein normaler per pc ... den wenn nicht den smilie_tra_012.gif smilie_tra_012.gif smilie_tra_012.gif smilie_tra_012.gif smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 8. Sep 2011, 17:57 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


zitat: ...Quatschimatschi - geh mal in die Heime bei Euch und frage, oder s t a r t e B l i n d b e w e r b u n g e n - sag aber nicht, daß Du bald umziehen willst ... vergiss auch die ambulanten Dienste nicht ... Arbeit wartet auf DICH ![/quote] smilies/smilie_love_031.gif genau das ist es, meno un...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 8. Sep 2011, 17:50 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


.. in 21,5 std. sei mein praktikum wieder geschichte und die suche beginnt von neuen. : schmoll :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 7. Sep 2011, 06:37 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


noch drei tage und ich mus sie wieder verlassen ... include/Engel/smilie_engel_081.gif :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 6. Sep 2011, 19:23 

Antworten: 324
Zugriffe: 3059


ich wünsch mir viel energie um für neue daten wieder fit zu sein und werden include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 06 ) NUMEROLOGIE   Thema: Numerologie

 Betreff des Beitrags: Re: Numerologie
Verfasst: 6. Sep 2011, 06:24 

Antworten: 18
Zugriffe: 296


mein name: 1. Quersumme: 180 2. Quersumme: 9 Vollendung, Geist, Gott Ares Sonstiges: Es ist die römische Zahl IIVLD enthalten: 455 mein Geburtsdatum: 1. Quersumme: 41 2. Quersumme: 5 Sinnlichkeit, Extreme, Sexualität, Gott Hermes na werde mal drüber schlafen müssen, find es aber doch sehr interessan...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie fühlst du dich?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie fühlst du dich?
Verfasst: 5. Sep 2011, 06:05 

Antworten: 57
Zugriffe: 385


sie ist seit gesatern abend bei mir in der wohnung, bin schon neugierig wie die wohnung den tag ohne aber mit der katz überleben wird. include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/smilie_tier_17.gif

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 4. Sep 2011, 22:02 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


ich liebe die kleine über ale dinge,
würde sie im stich sie lassen können,
den weist ja eh ... oder wie,
liebe kennt keine grenzen !!!!

smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie fühlst du dich?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie fühlst du dich?
Verfasst: 4. Sep 2011, 21:45 

Antworten: 57
Zugriffe: 385


du hast dein schönen hund ... ich eine katz ohne namen sie den noch ist. smilies/smilie_tier_17.gif

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 4. Sep 2011, 21:43 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


meine liebe im moment nach einem schlägt,
einer mir wild zugelaufenen katz es nun gild,
diese liebe auch sehr erweichend ist,
den wer tiere liebt der hat ein gutes herz.

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 4. Sep 2011, 21:12 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


ich liebe dich, ein doch schnell gesagtes wort,
doch wo ist da meist das herz am rechten ort,
ein kleiner streid und man zieht wieder fort,
war das nun liebe oder doch nur lüge !!

:girlaufklo:

 Forum: ( 03 ) LESECAFE   Thema: Das Herz

 Betreff des Beitrags: Re: Das Herz
Verfasst: 4. Sep 2011, 20:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 131


vielen dank für diesen so herrlichen beitrag Noneytiri, smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/smilie_love_031.gif :sonnepak1: smilies/icon_67b837b6d98.gif

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 4. Sep 2011, 19:46 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


kartoffel doch eine sooo gesunde knolle ist,
es gibt völker die ja fast nur von der leben,
der überflus hier doch mehr krankmachen,
und nicht zum guten des menschen beitragen!

smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif :sonnepak1: :girlaufklo:

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 4. Sep 2011, 19:05 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


es liegt nun friedlich neben mir,
dieser kleine zuwachs ist balsam,
so klein und so groß die auswirkung,
nur wech namen soll es nu bekommen.

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 4. Sep 2011, 18:36 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


es ist klein und schwarz,
auch hungrig es noch war,
nun hab ich einfach zugegriffen,
es in den arm genommen und gefüttert.

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 4. Sep 2011, 18:27 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


das st sehr verlockend dein angebot :0337rainbow:

ich denk gemüse ist für den körber gesund,
ein kurzer ortswechsel für die seele !

smilies/herzen-smilies-018102.gif
in voller liebe die
Meckerziege

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 4. Sep 2011, 16:45 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


ich glaub an die kraft von reiki mit absoluter sicherheit !!
nur was die Geschmacksbeeinflussung angehe da bin ich sleptisch .. aber das darf ich doch sein oder :l_hug:

in liebe die meckerziege

 Forum: ( 02) ANDERE GEFÜHLE   Thema: kennst du mich?

 Betreff des Beitrags: Re: kennst du mich?
Verfasst: 4. Sep 2011, 16:29 

Antworten: 22
Zugriffe: 316


den anderen menschen genau zu kennen sei für mich sehr sehr schwer,
nur soll oder muss ich das den auch so genau ... genügt es nicht in harmonie zu leben!
wenn nun ehrlich sein kann .... ein leben in harmonie, und zweisamkeit und mit tieren umgeben sei für mich das größte glück. :girlaufklo:

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Gedanken

 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken
Verfasst: 4. Sep 2011, 16:09 

Antworten: 14
Zugriffe: 474


gedanklich ich mir nun denke, wie man wohl die gedanken, und sein tun verändern kann, er doch im grunde ein ganz lieber, nur sein verhalten mir gegenüber, nicht so korrekt auch immer ist, drum ich denk mir jetzt das eine, im grunde sei es doch nicht schlim, den gedanklich und praktisch sei ich eh nu...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 4. Sep 2011, 15:57 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


ich denk mal das man den geschmack per reiki nicht beeinflußen kann, eher nur den wachstum selber.
was aber auf alle fälle super ist und auch unbezahlbar, ein eigener gemüsegarten zu haben. include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie fühlst du dich?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie fühlst du dich?
Verfasst: 4. Sep 2011, 15:31 

Antworten: 57
Zugriffe: 385


na wie es so aussieht wohl so ziemlich alleine hier :girlaufklo:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 3. Sep 2011, 19:38 

Antworten: 220
Zugriffe: 1739


smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 3. Sep 2011, 19:03 

Antworten: 220
Zugriffe: 1739


Bild

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 3. Sep 2011, 18:38 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


wenn ich eines für immer schätz,
es ist die liebe die mich trägt durchs leben,
den sinn in dem doch jeder hof kennt,
nur die es nicht erkennen ... gott steh innen bei.

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 3. Sep 2011, 16:45 

Antworten: 674
Zugriffe: 10468


es war einmal der kleine Alpenwichtl,
ging er doch glatt so ohne was zu sagen,
so ein sturrer wicht kann ich nur sagen,
doch in mein herzen wird er immer leben.

smilies/herzen-smilies-018102.gif
Sortiere nach:  
Seite 4 von 4 [ Die Suche ergab 149 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner