Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 17:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1543 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Apr 2016, 15:50 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Ja, würde mich interessieren, eine Deutung :) include/Engel/smilie_engel_081.gif Raben sind toll. So riesig... Habe ich als Kind mal welche in Hamburg gesehen. Direkt auf der kleinen Wiese vor dem Fenster meiner Großeltern. Ernst. Wow! Riesig.... Und genau. Ist das zur Ente eher zärtlich gemeint smi...

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Teufelssprüche

 Betreff des Beitrags: Re: Teufelssprüche
Verfasst: 26. Apr 2016, 23:23 

Antworten: 16
Zugriffe: 506


Hier eine Seite mit einigen Teufelssprüchen den finde ich toll: "Am Anfang war auch der Teufel ein Engel." - Aus Friaul und der klingt witzig ^^ "Der Teufel ist ein Eichhörnchen." - Aus Deutschland und tiefsinnig den: "Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des an...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Apr 2016, 23:11 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Ne. Hätte noch keine Namen für die Katzen. Die kommen aufgrund des Charakters dann spontan ^^ Oder je nachdem, wie man es sieht, wie eine Eingebung, wenn jeweils die Katze vor sich hat... Manche Namen wirken schon gemein, aber sind die liebevoll gemeint. Gibt es eine Ente, die beim Füttern, das Brot...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Apr 2016, 07:24 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Ja. Das Regenbogenland. Sind da auch Einige meiner tierischen Freunde aus Kindertagen. Unsere Katzen... include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif Habe ich eine elektrische Lüftung beim selbst gebauten Katzenklo bei mir jetzt eingebaut. E...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Danke an die Geister

 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die Geister
Verfasst: 21. Apr 2016, 07:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 23


Ja, da gab es eine Entwicklung. Als ich einzog, war der Flur (Eingangstür>Tür zum Wohnzimmer) mir ein Graul. Spürte ich da so viele Wesenheiten, die jedoch sich dunkel anfühlten. Naja. Ist der Flur auch tagsüber dunkel wegen der Schnittweise. Im Wohnzimmer ein paar, die ok waren. Eher neutral. Wurde...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Danke an die Geister

 Betreff des Beitrags: Danke an die Geister
Verfasst: 19. Apr 2016, 07:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 23


Ab und zu hört man mich einfach Danke sagen. An wen könnte man denken. So genau weiß ich es auch nicht, aber Danke für Ideen, Tipps, manche Gedanken und so manche Hilfe, die ich bekomme an "meine Geister" Wenn ich wie durch Zufall auf Ideen oder Gedanken komme, dessen Gedankenverlauf einen...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: neu für mich: Wut im Traum

 Betreff des Beitrags: Re: neu für mich: Wut im Traum
Verfasst: 19. Apr 2016, 07:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 38


:D Wenn ich falle komme ich auch unten an. Bin ich mit irgendwelchen brennenden Papieren in der Hand aus dem Cockpitfenster eines Flugzeuges gesprungen und habe die Papiere durch den Fallwind auspusten lasssen wollen. Ich fiel Kilometer tief und drehte mich kurz vorm Aufprall, dass ich auf den Po la...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: neu für mich: Wut im Traum

 Betreff des Beitrags: Re: neu für mich: Wut im Traum
Verfasst: 14. Apr 2016, 07:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 38


Oh, da sind so viele Details, die kann ich mir garnicht alle merken ^^' Und es ist wirklich alles möglich. Auch körperlichen Schmerz kenne ich oder kann ich währenddessen Wörter und ganze Texte in meinen Träumen lesen. Was ja eigentlich nicht möglich sein soll, wegen Benutzung der anderen Gehirnhälf...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Apr 2016, 07:20 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Da habt ihr ja stets was von euren tierischen Familienmitgliedern zu erzählen ^^ Ich war vorgestern sehr wütend. Erfahre ich, dass eine Bekannte der Mutter meiner Verlobten eine Katze hat, die vor Kurzem warf. nicht mal eine Woche alt die Kleinen. Hieß, wenn die niemand will, werden diese von ihr ge...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: neu für mich: Wut im Traum

 Betreff des Beitrags: neu für mich: Wut im Traum
Verfasst: 11. Apr 2016, 12:36 

Antworten: 5
Zugriffe: 38


Moinsen Ich weiß jetzt, was mich wütend macht. Ich kenne das ja so, dass knapp 80% meiner Träume sich um Mord und Totschlag drehen. Gehe ich locker mit um und lache nach dem Aufstehen drüber. Weil es oft so absurd ist. Wird irgendwann oft Jagd auf mich gemacht. (Habe ich Vampire mit ner Suppenkelle ...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Pinoccioeffekt

 Betreff des Beitrags: Re: Pinoccioeffekt
Verfasst: 11. Apr 2016, 11:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 148


Eine Maske um zu behalten was man liebt... Daran geht man auch irgendwann kaputt oder die Maske wird zum Gesicht... :jautsch: :( Und ja, nur weil jemand Polizist ist, heißt es nicht, dass diese in Sachen Lüge erkennen gleich Profis sind. Aber ich stelle eine rhetorische Frage: Woher habe ich meine E...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 11. Apr 2016, 00:00 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Danke für den Tip :) So habe ich unsere Katzen immer getragen ^^ Hinterpfoten auf den Unterarm und dann die Brust hoch gelegt auf die Schulter. So dass sie mein Herz spüren konnten. Aber unbewusst so gemacht. Sie mochten es so einfach lieber, als auf dem Rücken oder so nur auf dem Arm zu liegen und ...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Pinoccioeffekt

 Betreff des Beitrags: Re: Pinoccioeffekt
Verfasst: 10. Apr 2016, 22:40 

Antworten: 11
Zugriffe: 148


Naja Lügen ist eine Kunst an sich. Der beste Lügner schafft es sich selbst die Lüge als Wahrheit zu verkaufen. Und nur so kann man andere belügen ohne dass es auffällt, weil man sich ganz normal verhält. Denn für einen selber wird es zur Wahrheit. Ich rede aus eigener Erfahrung, wenn man lernt Mensc...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 10. Apr 2016, 00:04 

Antworten: 324
Zugriffe: 3076


Danke schön smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Apr 2016, 23:49 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Ja, dem kann ich nur zustimmen Ich bin mit Katzen ja aufgewachsen und verstehe deren Sprache besser als die des Menschen ^^ smilies/smilie_tier_17.gif Ich rate meiner Verlobten immer sich an ihre Katze zu wenden, wenn es ihr nicht gut geht. Sich zu ihr zu setzen oder zu legen und mit ihr zu schmusen...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Apr 2016, 10:51 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Ich habe die letzte Zeit meine Wohnung "neu" eingerichtet. Denn ich will mir eine Katze holen. Da ich ein Do-it-yourself-Mensch bin, habe ich einen Kratzbaum gebaut, der 1,90m hoch ist aus einem altem Regal. Eine Kratzwand, die an den Sessel geschnallt ist. Einige Schlaf- und Versteckmögli...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 9. Apr 2016, 10:39 

Antworten: 324
Zugriffe: 3076


Wie lange bzw. kurz bin ich endlich mal wieder hier? Ich weiß es nicht...
Die letzte Zeit war ich einfach nur zu unmotiviert und antriebslos dazu...

 Forum: ( 01 ) GALERIE   Thema: Geschenk an meine Verlobte

 Betreff des Beitrags: Geschenk an meine Verlobte
Verfasst: 9. Apr 2016, 10:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 18


Meine Verlobte hatte letztens Geburtstag und da habe ich meine Pinsel mal wieder ausgepackt gehabt nach langer Zeit ^^

Bild

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Teufelssprüche

 Betreff des Beitrags: Re: Teufelssprüche
Verfasst: 9. Apr 2016, 10:10 

Antworten: 16
Zugriffe: 506


Wenn Gott eine Art Kind mit Ameisenhaufen wäre, wer oder was wäre im Bezug dann der Teufel?

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 9. Apr 2016, 10:05 

Antworten: 96
Zugriffe: 2163


So wie das Eisen das Feuer schneidet und doch nicht durchtrennt

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Selbstgespräche Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Selbstgespräche Allerlei
Verfasst: 19. Okt 2015, 16:56 

Antworten: 62
Zugriffe: 686


Danke
Ich bin ja gerne hier

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Selbstgespräche Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Selbstgespräche Allerlei
Verfasst: 16. Okt 2015, 08:40 

Antworten: 62
Zugriffe: 686


Ich habe einen Zwietracht in mir. Mein innerer Bruder der in letzter Zeit die Kontrolle hatte, dem ist es nicht wichtig, wenn nicht mühsam hier zu schreiben. So führe ich ein Selbstgespräch für die Allgemeinheit ^^

Ein gutes Selbstgespräch benötigt einen intelligenten Gesprächspartner ;)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Selbstgespräche Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Selbstgespräche Allerlei
Verfasst: 16. Okt 2015, 00:59 

Antworten: 62
Zugriffe: 686


Ich habs geschafft!

Mal wieder hier rein schauen und ne Kleinigkeit schreiben...

Klingt leicht, ist es aber für mich nicht...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag:
Verfasst: 27. Aug 2015, 15:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 247


Alls Gute nachträglich smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Davon krieg´ich nie genug

 Betreff des Beitrags: Re: Davon krieg´ich nie genug
Verfasst: 21. Aug 2015, 16:47 

Antworten: 15
Zugriffe: 227


Oh, ich weiß es, er zeigt seiner Freundin die Briefmarkensammlung, ja, davon kriegt er nie genug :viannen_102: :viannen_114:


Woher weißt du das nur? smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Davon krieg´ich nie genug

 Betreff des Beitrags: Re: Davon krieg´ich nie genug
Verfasst: 20. Aug 2015, 18:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 227


Ihr wollt nicht wissen, wovon ich nicht genug kriege *muahaha* :boys_lol:

Ne. Musik fällt mir nur so spontan ein ^^

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 20. Aug 2015, 18:14 

Antworten: 220
Zugriffe: 1739


:D mal sehen, wie lange ich nun doch noch diese Leiste beachte :D

Alles Gute also kurz an baerin smilies/blume0026.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 20. Aug 2015, 18:06 

Antworten: 179
Zugriffe: 845


Ah so ist das, man lernt nie aus. Ich bin so froh, wenn jetzt für ein paar Tage wieder die Sonne kommt und es wärmer wird, ich habe noch so viele Sommerklamotten zu entstauben. Manches ist schon älter, manches neu aber ich kann mich einfach nicht von Teilen trennen, die ich schon zwei Jahre nicht m...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 20. Aug 2015, 18:04 

Antworten: 220
Zugriffe: 1739


Oh. Auf diese Leiste habe ich garnicht mehr geachtet. *schäm*

Alles Gute nachträglich liebe Muse include/Engel/smilie_engel_081.gif

Und alles Gute liebe Ziege smilies/blume0019.gif

Danke soKha, smilies/blume0012.gif



Ja. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag gehabt hast :)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 19. Aug 2015, 20:40 

Antworten: 220
Zugriffe: 1739


Oh. Auf diese Leiste habe ich garnicht mehr geachtet. *schäm*

Alles Gute nachträglich liebe Muse include/Engel/smilie_engel_081.gif

Und alles Gute liebe Ziege smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 08 ) URLAUB & ABWESENHEIT   Thema: Meine Abwesenheit

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Abwesenheit
Verfasst: 18. Aug 2015, 20:58 

Antworten: 52
Zugriffe: 1443


ja :)

Auch wenn mir die Inspiration zum Schreiben fehlt, aber ich spüre, wie die langsam wieder hochsteigt...

Wie eine schlafende Schlange wieder wach wird :)

 Forum: ( 08 ) URLAUB & ABWESENHEIT   Thema: Meine Abwesenheit

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Abwesenheit
Verfasst: 17. Aug 2015, 16:28 

Antworten: 52
Zugriffe: 1443


so. Mein PC ist immer noch nicht vollkommen repariert, aber das Internet funktioniert wieder :)

 Forum: ( 08 ) URLAUB & ABWESENHEIT   Thema: Meine Abwesenheit

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Abwesenheit
Verfasst: 8. Aug 2015, 15:18 

Antworten: 52
Zugriffe: 1443


Moin. Ganz harmlos, aber mein Pc funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr... Muss den erstmal wieder zum Laufen kriegen.

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 3. Aug 2015, 19:49 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7965


Ich denke schon ;) Ich musste auch aufhören die Möwen zu füttern. Ich fand es schön, wenn sich ne Möwe neben sich auf meinem Geländer gesetzt hat und ich direkt Futter vor deren Füßen legen durfte. Aber haben die aufgehört selber Futter zu suchen zwei Stück bzw. dann nurnoch eine. Wartet(e) den ganz...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: Himmel oder Hölle

 Betreff des Beitrags: Re: Himmel oder Hölle
Verfasst: 29. Jul 2015, 01:19 

Antworten: 5
Zugriffe: 127


Ich mache essen, das was ich Lidl
hab ich mir gedacht

Aber wieso wollen und arenfertig, da gibt es keine Hilfe zu überfrei ist

Zwangsgedanken und Handlungen. Ich sage dir, dass das Essennest wohl fast vernichtet wes. Die Königin ist da

 Forum: ( 07 ) Links   Thema: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache

Verfasst: 25. Jul 2015, 22:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 51


Registrieren hat nachdem Versuchen auch geklappt ^^

 Forum: ( 07 ) Links   Thema: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache

Verfasst: 21. Jul 2015, 09:03 

Antworten: 5
Zugriffe: 51


Unter meinen Favouriten ist die Seite schonmal, doch bin ich in meiner Wohnung in einem Funkloch gelandet... Ich schaue noch rein und bin gespannt, was es alles zu lesen und kommentieren geben wird. Doch mit maximal 5kb/s ist meine Internetverbindung unterirdisch... :/ Muss erstmal den Anbieter wech...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: Himmel oder Hölle

 Betreff des Beitrags: Re: Himmel oder Hölle
Verfasst: 20. Jul 2015, 15:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 127


Ja, Danke für deine Antwort

Damit kann ich was anfangen :)

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: Himmel oder Hölle

 Betreff des Beitrags: Re: Himmel oder Hölle
Verfasst: 16. Jul 2015, 10:56 

Antworten: 5
Zugriffe: 127


Anstatt es so wie grün zu bauen, habe ich die Spitze mit den vier Gliedern zum Halten der Hand wie beim roten Beispiel zu einem Dreizack gebaut in meinem Traum... Da ware es aber schwarz jeweils und wesentlich deataillreicher. Das als Schema: http://i61.tinypic.com/hs7udk.jpg Das rote obere das Drei...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: Himmel oder Hölle

 Betreff des Beitrags: Himmel oder Hölle
Verfasst: 16. Jul 2015, 10:31 

Antworten: 5
Zugriffe: 127


Ich bin gerade aufgewacht und habe teträumt, wie ich durch vielen Hin und Her als Mensch am Tag und als fünfter Engel Gottes mit Anfangsnamen "T" die Menscheit in die Hölle statt den Himmel "verbannte". Nun Jesus erweckt, nun im Namen als Anfnagsbuchstabstaben ein "K". ...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 39 [ Die Suche ergab 1543 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner