Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1553 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Mai 2016, 12:23 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ja, artgerecht ist wichtig. Sind Huskys so wunderschöne Hunde smilies/herzen-smilies-018102.gif Brauchen sie aber so enorm viel Auslauf ^^ Ich finde ihren Blick und ihre Augen so toll include/Engel/smilie_engel_081.gif Hätte ich ja wenigstens Rollen an den Schlitten gemacht, wenn kein Schnee liegt.....

 Forum: ( 07 ) RELIGION   Thema: Erbsünde

 Betreff des Beitrags: Re: Erbsünde
Verfasst: 20. Mai 2016, 13:20 

Antworten: 19
Zugriffe: 69


include/Engel/smilie_engel_081.gif Danke Kenne ich aber auch Wesen, die nichts von all dem sind. Die aus Spaß an der Freude vernichten und jagen. Kenne ich diese reviermäßig ortsgebunden und erkenne ich nur einen schwarzen Fleck an ihren Standort. Dunkler als jede Dunkelheit, die ich kenne. Wie eine...

 Forum: ( 07 ) RELIGION   Thema: Erbsünde

 Betreff des Beitrags: Re: Erbsünde
Verfasst: 18. Mai 2016, 22:54 

Antworten: 19
Zugriffe: 69


Ja, mir fehlen dazu leider Worte. Ich versuchte was abzutippen. Aber wie soll man eine Kommunikation beschreiben, die aus Bildern und fehlenden Farben besteht? Der bisherige Text ist der hier: Mein Freund der Dämon Mein Leben lang wurde ich von einem Dämonen begleitet. Es war nicht leicht. Ich war z...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 16. Mai 2016, 00:26 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


ich telefoniere übermorgen nochmal mit der Tierhilfe hier. Die haben zwei Katzen die geworfen haben und eine, die noch trächtig ist. Die ältesten Babys kommen in einer Woche erst zum Arzt wegen Impfung und ob alles gut ist und dann darf man auch erst Ende Mai da vorbei schauen. Weil es auch für die ...

 Forum: ( 07 ) RELIGION   Thema: Erbsünde

 Betreff des Beitrags: Re: Erbsünde
Verfasst: 16. Mai 2016, 00:15 

Antworten: 19
Zugriffe: 69


Also lieber Toby..SoKa....wir können schreiben,wie wir denken,hab ich Muse gefragt. Was hälst du von wirklichen Dämonen,wie Fop oder Poltergeister? Vor langer Zeit,in einem Esoforum ist mir sowas widerfahren,dass mir jemand solche Genannte über die Ferne schickte....sonst wüstte ich auch nichts von...

 Forum: ( 07 ) RELIGION   Thema: Erbsünde

 Betreff des Beitrags: Re: Erbsünde
Verfasst: 11. Mai 2016, 10:19 

Antworten: 19
Zugriffe: 69


und die Hölle auch... Wir wären unsere eigenen Folterknechte, wie auch wir aber auch unsere eigenen Engel sein können. Ich sehe es so, das erzähle ich selten. Ich sehe unseren Körper als eine Art Tartaros. Ein Personifizierter Ort. In dem unsere Seele lernt wie es ist Materie zu sein, bevor die Seel...

 Forum: ( 07 ) RELIGION   Thema: Erbsünde

 Betreff des Beitrags: Re: Erbsünde
Verfasst: 10. Mai 2016, 18:42 

Antworten: 19
Zugriffe: 69


das ganze stelle ich mir echt unwirklich vor...

Und zum Jenseits:
gibt es ein Jenseits?

An diese Seite habe ich denken müssen ^^

 Forum: ( 07 ) RELIGION   Thema: Erbsünde

 Betreff des Beitrags: Re: Erbsünde
Verfasst: 10. Mai 2016, 02:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 69


Da kann ich nicht mal mehr drüber lachen... Ich wurde mit 15 Jahren getauft, evangelisch-lutherisch. Meine Eltern wollten, dass wir alt genug sind, es selber zu entscheiden. Okay, so ganz freiwillig war das am Ende nicht, da man ja sein Leben lang so ein bisschen beeinflusst wurde vom ganzen Umfeld....

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Apr 2016, 09:09 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ja. Ich habe da so ne Ahnung. Das Einzige, womit ich bisher noch nicht abschließen kann... Bekomme ich nun zwei Katzenbrüder. 1,5 Jahre alt. Organisiere ich mir eine Fahrgelegenheit zum abholen und gut. Ich sehe zu viele Dinge, die gegen die 12-Jährige Katze sprechen. Die nicht für ihr Wohl sprechen...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Apr 2016, 22:26 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ja, das stimmt, verlieren sie ihre Scheu. Das war auch nur nebenbei gesagt, weil ich es lustig fand. Verringert sich deren Fluchtabstand sehr stark. Obwohl dieser erlernt ist... Meinte eine Bekannte, dass sie sich an den Ententeich gesetzt hat, ans Wasser und frisch die Küken unterwegs waren. Diese ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Apr 2016, 14:50 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ja, würde mich interessieren, eine Deutung :) include/Engel/smilie_engel_081.gif Raben sind toll. So riesig... Habe ich als Kind mal welche in Hamburg gesehen. Direkt auf der kleinen Wiese vor dem Fenster meiner Großeltern. Ernst. Wow! Riesig.... Und genau. Ist das zur Ente eher zärtlich gemeint smi...

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Teufelssprüche

 Betreff des Beitrags: Re: Teufelssprüche
Verfasst: 26. Apr 2016, 22:23 

Antworten: 16
Zugriffe: 507


Hier eine Seite mit einigen Teufelssprüchen den finde ich toll: "Am Anfang war auch der Teufel ein Engel." - Aus Friaul und der klingt witzig ^^ "Der Teufel ist ein Eichhörnchen." - Aus Deutschland und tiefsinnig den: "Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des an...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Apr 2016, 22:11 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ne. Hätte noch keine Namen für die Katzen. Die kommen aufgrund des Charakters dann spontan ^^ Oder je nachdem, wie man es sieht, wie eine Eingebung, wenn jeweils die Katze vor sich hat... Manche Namen wirken schon gemein, aber sind die liebevoll gemeint. Gibt es eine Ente, die beim Füttern, das Brot...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Apr 2016, 06:24 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ja. Das Regenbogenland. Sind da auch Einige meiner tierischen Freunde aus Kindertagen. Unsere Katzen... include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif Habe ich eine elektrische Lüftung beim selbst gebauten Katzenklo bei mir jetzt eingebaut. E...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Danke an die Geister

 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die Geister
Verfasst: 21. Apr 2016, 06:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 23


Ja, da gab es eine Entwicklung. Als ich einzog, war der Flur (Eingangstür>Tür zum Wohnzimmer) mir ein Graul. Spürte ich da so viele Wesenheiten, die jedoch sich dunkel anfühlten. Naja. Ist der Flur auch tagsüber dunkel wegen der Schnittweise. Im Wohnzimmer ein paar, die ok waren. Eher neutral. Wurde...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Danke an die Geister

 Betreff des Beitrags: Danke an die Geister
Verfasst: 19. Apr 2016, 06:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 23


Ab und zu hört man mich einfach Danke sagen. An wen könnte man denken. So genau weiß ich es auch nicht, aber Danke für Ideen, Tipps, manche Gedanken und so manche Hilfe, die ich bekomme an "meine Geister" Wenn ich wie durch Zufall auf Ideen oder Gedanken komme, dessen Gedankenverlauf einen...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: neu für mich: Wut im Traum

 Betreff des Beitrags: Re: neu für mich: Wut im Traum
Verfasst: 19. Apr 2016, 06:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 40


:D Wenn ich falle komme ich auch unten an. Bin ich mit irgendwelchen brennenden Papieren in der Hand aus dem Cockpitfenster eines Flugzeuges gesprungen und habe die Papiere durch den Fallwind auspusten lasssen wollen. Ich fiel Kilometer tief und drehte mich kurz vorm Aufprall, dass ich auf den Po la...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: neu für mich: Wut im Traum

 Betreff des Beitrags: Re: neu für mich: Wut im Traum
Verfasst: 14. Apr 2016, 06:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 40


Oh, da sind so viele Details, die kann ich mir garnicht alle merken ^^' Und es ist wirklich alles möglich. Auch körperlichen Schmerz kenne ich oder kann ich währenddessen Wörter und ganze Texte in meinen Träumen lesen. Was ja eigentlich nicht möglich sein soll, wegen Benutzung der anderen Gehirnhälf...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Apr 2016, 06:20 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Da habt ihr ja stets was von euren tierischen Familienmitgliedern zu erzählen ^^ Ich war vorgestern sehr wütend. Erfahre ich, dass eine Bekannte der Mutter meiner Verlobten eine Katze hat, die vor Kurzem warf. nicht mal eine Woche alt die Kleinen. Hieß, wenn die niemand will, werden diese von ihr ge...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: neu für mich: Wut im Traum

 Betreff des Beitrags: neu für mich: Wut im Traum
Verfasst: 11. Apr 2016, 11:36 

Antworten: 5
Zugriffe: 40


Moinsen Ich weiß jetzt, was mich wütend macht. Ich kenne das ja so, dass knapp 80% meiner Träume sich um Mord und Totschlag drehen. Gehe ich locker mit um und lache nach dem Aufstehen drüber. Weil es oft so absurd ist. Wird irgendwann oft Jagd auf mich gemacht. (Habe ich Vampire mit ner Suppenkelle ...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Pinoccioeffekt

 Betreff des Beitrags: Re: Pinoccioeffekt
Verfasst: 11. Apr 2016, 10:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 150


Eine Maske um zu behalten was man liebt... Daran geht man auch irgendwann kaputt oder die Maske wird zum Gesicht... :jautsch: :( Und ja, nur weil jemand Polizist ist, heißt es nicht, dass diese in Sachen Lüge erkennen gleich Profis sind. Aber ich stelle eine rhetorische Frage: Woher habe ich meine E...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 10. Apr 2016, 23:00 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Danke für den Tip :) So habe ich unsere Katzen immer getragen ^^ Hinterpfoten auf den Unterarm und dann die Brust hoch gelegt auf die Schulter. So dass sie mein Herz spüren konnten. Aber unbewusst so gemacht. Sie mochten es so einfach lieber, als auf dem Rücken oder so nur auf dem Arm zu liegen und ...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Pinoccioeffekt

 Betreff des Beitrags: Re: Pinoccioeffekt
Verfasst: 10. Apr 2016, 21:40 

Antworten: 11
Zugriffe: 150


Naja Lügen ist eine Kunst an sich. Der beste Lügner schafft es sich selbst die Lüge als Wahrheit zu verkaufen. Und nur so kann man andere belügen ohne dass es auffällt, weil man sich ganz normal verhält. Denn für einen selber wird es zur Wahrheit. Ich rede aus eigener Erfahrung, wenn man lernt Mensc...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 9. Apr 2016, 23:04 

Antworten: 324
Zugriffe: 3188


Danke schön smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Apr 2016, 22:49 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ja, dem kann ich nur zustimmen Ich bin mit Katzen ja aufgewachsen und verstehe deren Sprache besser als die des Menschen ^^ smilies/smilie_tier_17.gif Ich rate meiner Verlobten immer sich an ihre Katze zu wenden, wenn es ihr nicht gut geht. Sich zu ihr zu setzen oder zu legen und mit ihr zu schmusen...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Apr 2016, 09:51 

Antworten: 1099
Zugriffe: 8286


Ich habe die letzte Zeit meine Wohnung "neu" eingerichtet. Denn ich will mir eine Katze holen. Da ich ein Do-it-yourself-Mensch bin, habe ich einen Kratzbaum gebaut, der 1,90m hoch ist aus einem altem Regal. Eine Kratzwand, die an den Sessel geschnallt ist. Einige Schlaf- und Versteckmögli...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 9. Apr 2016, 09:39 

Antworten: 324
Zugriffe: 3188


Wie lange bzw. kurz bin ich endlich mal wieder hier? Ich weiß es nicht...
Die letzte Zeit war ich einfach nur zu unmotiviert und antriebslos dazu...

 Forum: ( 01 ) GALERIE   Thema: Geschenk an meine Verlobte

 Betreff des Beitrags: Geschenk an meine Verlobte
Verfasst: 9. Apr 2016, 09:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 28


Meine Verlobte hatte letztens Geburtstag und da habe ich meine Pinsel mal wieder ausgepackt gehabt nach langer Zeit ^^

Bild

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Teufelssprüche

 Betreff des Beitrags: Re: Teufelssprüche
Verfasst: 9. Apr 2016, 09:10 

Antworten: 16
Zugriffe: 507


Wenn Gott eine Art Kind mit Ameisenhaufen wäre, wer oder was wäre im Bezug dann der Teufel?

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 9. Apr 2016, 09:05 

Antworten: 96
Zugriffe: 2179


So wie das Eisen das Feuer schneidet und doch nicht durchtrennt

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Selbstgespräche Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Selbstgespräche Allerlei
Verfasst: 19. Okt 2015, 15:56 

Antworten: 62
Zugriffe: 706


Danke
Ich bin ja gerne hier

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Selbstgespräche Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Selbstgespräche Allerlei
Verfasst: 16. Okt 2015, 07:40 

Antworten: 62
Zugriffe: 706


Ich habe einen Zwietracht in mir. Mein innerer Bruder der in letzter Zeit die Kontrolle hatte, dem ist es nicht wichtig, wenn nicht mühsam hier zu schreiben. So führe ich ein Selbstgespräch für die Allgemeinheit ^^

Ein gutes Selbstgespräch benötigt einen intelligenten Gesprächspartner ;)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Selbstgespräche Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Selbstgespräche Allerlei
Verfasst: 15. Okt 2015, 23:59 

Antworten: 62
Zugriffe: 706


Ich habs geschafft!

Mal wieder hier rein schauen und ne Kleinigkeit schreiben...

Klingt leicht, ist es aber für mich nicht...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag:
Verfasst: 27. Aug 2015, 14:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 311


Alls Gute nachträglich smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Davon krieg´ich nie genug

 Betreff des Beitrags: Re: Davon krieg´ich nie genug
Verfasst: 21. Aug 2015, 15:47 

Antworten: 15
Zugriffe: 235


Oh, ich weiß es, er zeigt seiner Freundin die Briefmarkensammlung, ja, davon kriegt er nie genug :viannen_102: :viannen_114:


Woher weißt du das nur? smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Davon krieg´ich nie genug

 Betreff des Beitrags: Re: Davon krieg´ich nie genug
Verfasst: 20. Aug 2015, 17:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 235


Ihr wollt nicht wissen, wovon ich nicht genug kriege *muahaha* :boys_lol:

Ne. Musik fällt mir nur so spontan ein ^^

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 20. Aug 2015, 17:14 

Antworten: 220
Zugriffe: 1774


:D mal sehen, wie lange ich nun doch noch diese Leiste beachte :D

Alles Gute also kurz an baerin smilies/blume0026.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 20. Aug 2015, 17:06 

Antworten: 179
Zugriffe: 890


Ah so ist das, man lernt nie aus. Ich bin so froh, wenn jetzt für ein paar Tage wieder die Sonne kommt und es wärmer wird, ich habe noch so viele Sommerklamotten zu entstauben. Manches ist schon älter, manches neu aber ich kann mich einfach nicht von Teilen trennen, die ich schon zwei Jahre nicht m...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 20. Aug 2015, 17:04 

Antworten: 220
Zugriffe: 1774


Oh. Auf diese Leiste habe ich garnicht mehr geachtet. *schäm*

Alles Gute nachträglich liebe Muse include/Engel/smilie_engel_081.gif

Und alles Gute liebe Ziege smilies/blume0019.gif

Danke soKha, smilies/blume0012.gif



Ja. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag gehabt hast :)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 19. Aug 2015, 19:40 

Antworten: 220
Zugriffe: 1774


Oh. Auf diese Leiste habe ich garnicht mehr geachtet. *schäm*

Alles Gute nachträglich liebe Muse include/Engel/smilie_engel_081.gif

Und alles Gute liebe Ziege smilies/blume0019.gif
Sortiere nach:  
Seite 5 von 39 [ Die Suche ergab 1553 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner