Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 20:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 261 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Die Tempelritter

 Betreff des Beitrags: Re: Die Tempelritter
Verfasst: 12. Mär 2012, 17:22 

Antworten: 19
Zugriffe: 483


das ist wirklich eine antwort
die mich weiterbringt
smilies/smilie_love_031.gif danke schön

 Forum: ( 02 ) ALLTAG   Thema: diskussion: essen, als ritual...

 Betreff des Beitrags: Re: diskussion: essen, als ritual...
Verfasst: 12. Mär 2012, 12:28 

Antworten: 34
Zugriffe: 494


mein herz sagt mir,für ferdervieh und e.grey-etwas verbales hierzulassen Ich akzeptiere voll und ganz was ist! ich akzeptiere und liebe mich,genau so,wie ich bin wenn ich nicht akzeptieren kann,was ist, dann akzeptiere ich, das ich nicht alles akzeptieren kann, was ist, damit akzeptiere ich mein Nic...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Die Tempelritter

 Betreff des Beitrags: Re: Die Tempelritter
Verfasst: 12. Mär 2012, 01:08 

Antworten: 19
Zugriffe: 483


ich selber würde visionen, wenn sie auch bewusst und intensiver sind , in der nähe der träume einordnen. in deiner beschreibung könnte man auch von mystischen erlebnis reden wäre aber eine frage deines seelischen empfindens dabei. auf jedenfall würde ich es als geistige wesenheit deines inneren see...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Die Tempelritter

 Betreff des Beitrags: Re: Die Tempelritter
Verfasst: 11. Mär 2012, 13:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 483


ja liebes,das ist so-
und doch irgendwo am ende des geschehenden,mag etwas dies
verstehen wollen... :air_kiss:

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Die Tempelritter

 Betreff des Beitrags: Re: Die Tempelritter
Verfasst: 11. Mär 2012, 11:14 

Antworten: 19
Zugriffe: 483


vielleicht kann mir jemand helfen,zum thema templer.tempelritter vor einen dreiviertel jahr, sah ich in einem telefonat mit einer freundin- das jemand hinter ihr steht----und beschrieb ihr die kleidung der person (ich hatte keine ahnung),sie sagte mir,das dies aus der zeit der tempelritter ist da vo...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 14:06 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


:boys_lol: süss

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 6. Mär 2012, 13:24 

Antworten: 634
Zugriffe: 4073


....und wieder einmal hilt schummeln rein garnichts-
frühling du wunderbarer,
jedes jahr aufs neue-sind doch im kleiderschrank
wieder die sachen für den frühling kleiner geworden,

man sollte die bekleidungsindustrie verklagen -lach :girlups:

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Du bist nichts wert

 Betreff des Beitrags: Re: Du bist nichts wert
Verfasst: 3. Mär 2012, 19:55 

Antworten: 29
Zugriffe: 520


Geliebte Seele , einzigartig deine Form, die Bestimmung, dein Wesen, Kelch der ewigen Quelle Teil des Alls, Abbild des Göttlichen, du das Leben das es durch dich verköpert Essenz der Möglichkeiten, Schöpfung- aus der ewigen Liebe der Ganzheit, Abstieg in die Materie Heilvolles aufsteigen, ins Licht-...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: das licht zur geistwelt

 Betreff des Beitrags: Re: das licht zur geistwelt
Verfasst: 3. Mär 2012, 11:53 

Antworten: 35
Zugriffe: 462


das mit dem Glauben,wäre wieder eine schöne diskussion- wenn ich glauben würde,arbeit macht mich reich....dann müsste und würde ich ackern bis ich umfalle und würde bemerken,nee ist nicht wahr(äusserliches tun-um zu erreichen) wenn ich aber glaube,ich brauche nichts zu tun, denn ich bin schon reich ...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: das licht zur geistwelt

 Betreff des Beitrags: Re: das licht zur geistwelt
Verfasst: 2. Mär 2012, 17:20 

Antworten: 35
Zugriffe: 462


das mit dem lasso,
ist schwierig......,wildpferde geben selten ihre freiheit auf,
es sei denn ihnen begegnet ein pferdeflüsterer,der tatsächlich ahnung von ihrem wesen hat,dann geben sie sich einfach hin

-----es ist interessant,wohin ein thema führen kann,
smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Was stimmt?

 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt?
Verfasst: 1. Mär 2012, 10:43 

Antworten: 33
Zugriffe: 433


danke dir-----ja liebe ist objektlos smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: das licht zur geistwelt

 Betreff des Beitrags: Re: das licht zur geistwelt
Verfasst: 1. Mär 2012, 08:42 

Antworten: 35
Zugriffe: 462


bauchthemen...-hohlkreuz gehört zum nabelchakra....
und das interpretiere ich mit der geburt(was ist uner deiner geburt passiert)
welche unbewusste themen,(nabel-nabelschnur-versorgung unter der geburt,bindung,abhängigkeiten usw.)

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: das licht zur geistwelt

 Betreff des Beitrags: Re: das licht zur geistwelt
Verfasst: 1. Mär 2012, 08:12 

Antworten: 35
Zugriffe: 462


es ist einfach und doch komplex..... -wenn du dir anschaust,was ist die eigentliche aufgabe de ws dann findest du zumindest schon erste ansätze ...wenn sie schief ist;verbiegen ....wenn beinlängen unterschiedlich sind(wird eine seite ying oder yang zu intensiv gelebt) ....hängende schultern...zuviel...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: das licht zur geistwelt

 Betreff des Beitrags: Re: das licht zur geistwelt
Verfasst: 1. Mär 2012, 07:43 

Antworten: 35
Zugriffe: 462


guten morgen feder....

mit dem verstand kann ich darauf keine antwort geben-
ich kann mich hineinfühlen.....,wenn es dein unterbewusstes zulässt....
melde mich mit einer pn,wenn ich was finde ok?

liebe grüsse

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Was stimmt?

 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt?
Verfasst: 29. Feb 2012, 21:42 

Antworten: 33
Zugriffe: 433


das leben ist eine inszenierung, wir entscheiden,ob wir die rolle in einem drama,einer kömödie,einen liebesabenteuer übernehmen..... jeder moment, liegt in unserer hand,in unserem denken...wie wir mit einer situation umgehen sind wir helden,sind wir mutig,sind wir fürsorglich......was auch immer,es ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 29. Feb 2012, 21:27 

Antworten: 634
Zugriffe: 4073


ich bin froh hier zu sein,
immer wenn meine gefühlswelt
in die verarbeitung geht-
wird sie kreativ und formt

gedichte,lieder episoden,erzählungen

es ist als würde ich hier,ein teil
meiner seele ausdrücken,die sonst
niemals sichtbar wäre-

danke ihr lieben
für dieses forum

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: das licht zur geistwelt

 Betreff des Beitrags: das licht zur geistwelt
Verfasst: 29. Feb 2012, 21:19 

Antworten: 35
Zugriffe: 462


und wieder einmal,wollte es mein schicksal- das ich einer frau begegnete-die mir mitteilte, das sie wirbelsäulenprobleme hatte mein geist schoss an ihrer wirbelsäule entlang und sah am wirbel l4 und l5 ein lichtkanal,wie eine nabelschnur an der ein kind stand und rief,mam lass mich ins licht gehen i...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Was stimmt?

 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt?
Verfasst: 29. Feb 2012, 13:40 

Antworten: 33
Zugriffe: 433


Ich persönlich renne vor Zweckbeziehungen fort,wenn ich bemerke ich werde in Besitz genommen, halt wildpferd ebend! die reine liebe des so seins dürfen, die annahme, des gegenübers in seinem sein- lässt etwas zusammenwachsen, aus dem sich etwas neues manifestiert -aus zwei gegensätzlichen polen Plus...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Du bist nichts wert

 Betreff des Beitrags: Re: Du bist nichts wert
Verfasst: 28. Feb 2012, 11:16 

Antworten: 29
Zugriffe: 520


ich schau dich an, mitten in dein herz, darf ich bei dir sein, ankommen auch wenn ich mich nicht traue dir dies zu sagen, bist du ein göttliches abbild eines eros der blick senkt sich in deiner nähe- die versuchung das innere zu verstecken unterdrückung der gefühle, aus unsicherheit vor verletzungen...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: inkarnation

 Betreff des Beitrags: inkarnation
Verfasst: 18. Feb 2012, 08:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 93


http://www.youtube.com/results?search_query=0714+f%C3%BChrungswechsel&oq=0714+f%C3%BChrungswechsel&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=12&gs_upl=7516l19734l0l21859l20l20l0l16l16l0l359l1250l2-2.2l4l0 diese sechs folgen haben mich bewegt- die schöpfung tritt ein in die materie sorry ich musst...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: die goldene Regel (Thema der Woche 04)

Verfasst: 25. Jan 2012, 22:00 

Antworten: 39
Zugriffe: 477


jep das bestätigt noch meine aussage,das wir immer das tun,
was wir gerade tun können
smilies/banana.gif

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Zauberwelt - Emo Trance

 Betreff des Beitrags: Re: Zauberwelt - Emo Trance
Verfasst: 25. Jan 2012, 17:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 175


Hi alle! :) Es freut mich, dass das hier ein aufgeschlossenes Forum ist - vielleicht hab ich ja Glück und treffe hier jemanden, die/der Emo Trance kennt und praktiziert! Emo Trance ist eine Form von Energiearbeit, bei der man in den eigenen Körper hineinspürt und die Energie lokalisiert, die mit ei...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: die goldene Regel (Thema der Woche 04)

Verfasst: 25. Jan 2012, 12:02 

Antworten: 39
Zugriffe: 477


......ich würde gern eine these aufstellen, was ist wenn jeder mensch gerade so handelt- wie er gerade kann, es niemals eine bewusste absicht gibt, den anderen zu verletzen nur da wo eine verletzung ist, etwas aufgewühlt wird- weil es dort noch heilung bedarf, ist dann die vermeintlich verletzung ni...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Das " mehr "

 Betreff des Beitrags: Re: Das " mehr "
Verfasst: 22. Jan 2012, 13:00 

Antworten: 11
Zugriffe: 193


Für mich ist das mehr wollen, auch das nichtannerkennen was jetzt ist. Es erzeugt einen Mangel,bis wir bemerken das unser Bedürfniss etwas ganz anderes beinhaltet als das wonach wir streben. Kaum angekommen am Ziel der wahrscheinlichen Sehnsucht,stellen wir fest- neeeeeeee das war es nicht. Welcher ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Garten der Poesie

 Betreff des Beitrags: Re: Garten der Poesie
Verfasst: 21. Jan 2012, 17:21 

Antworten: 371
Zugriffe: 5172


smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Garten der Poesie

 Betreff des Beitrags: Re: Garten der Poesie
Verfasst: 21. Jan 2012, 04:55 

Antworten: 371
Zugriffe: 5172


...auf der Bühne deines Lebens,
bist du die einzigste Macht,die einzigste Substanz,
die einzigste Intelligenz die regiert,agiert,sich selbst lebt
Shalom(nur da wo Frieden ist,werden keine Kämpfe stattfinden)
:gutenmorgen:

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 21. Jan 2012, 04:45 

Antworten: 255
Zugriffe: 3556


Verwegenheit Ist es Hohn, zu sagen,daß Alles-Gleich(gültig)ist oder Sanftmut dies zu erkennen, rennend verbringen wir das Spiel der Rollen, auferlegtes Selbst. Ehrlich wir bestimmen, schön- das ist die Chance Meister zu sein, froh und munter stellt sich ein, was gewählt- die Erfahrung erzählt, das d...

 Forum: ( 12 ) WEISHEITEN   Thema: Der eigene Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der eigene Spruch des Tages
Verfasst: 18. Jan 2012, 10:55 

Antworten: 62
Zugriffe: 936


nach jedem Tal,kommt wieder ein berg
den du besteigen darfst-
ich nehm jetzt einen Stift und male eine Gerade -so!

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: ich friere

 Betreff des Beitrags: Re: ich friere
Verfasst: 15. Jan 2012, 07:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 150


es ist so kalt ich friere nicht mehr lang bald wird es warm nimm mich in den arm ich hör dir zu dein gesang deine stimme wärmt mein blut du sagst alles wird gut ich glaube dir und warte hier... --------------------------- weißt du noch, als wir vor unserer inkarnation ausmachten, wenn du frierst ru...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Garten der Poesie

 Betreff des Beitrags: Re: Garten der Poesie
Verfasst: 6. Dez 2011, 07:57 

Antworten: 371
Zugriffe: 5172


Leben Der Duft deiner Essenz, berührt meine Seele- Morgentau ... Erwachen in dir. Verwischte Spuren, im Sand, Berührungen von Hand zu Hand. Augenblick- du Göttlicher,jetzt und nur jetzt bist du alles in Allem, erblühe im Herzen,der Form, der Gestalt des Leibes die dir geschenkt. Ode der Freude, Kuss...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Autosuggestion

 Betreff des Beitrags: Re: Autosuggestion
Verfasst: 5. Dez 2011, 17:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 117


darf ich es anders formulieren? hellfühlige menschen,nehmen mehr reize aus der umgebung auf, können sich selbst sehr schwer abgrenzen,von äusseren einflüssen für mich ist es identisch- wenn jemand im aussen sagt,es tut mir etwas nicht gut- ich mich aber entschieden habe das es anders ist,nehme ich d...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: Intuition

 Betreff des Beitrags: Re: Intuition
Verfasst: 5. Dez 2011, 09:06 

Antworten: 36
Zugriffe: 888


nur wenn mich die migräne mit visueller aura erwischt, dann sind vorübergehend medies fällig, weil ich dann sonst am liebsten mit dem kopf gegen ne mauer rennen möchte... von marsianer ............................ lieber marsianer wenn das nächste mal wieder der kopfschmerz erwischt,vielleicht schaf...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: Intuition

 Betreff des Beitrags: Re: Intuition
Verfasst: 29. Nov 2011, 17:26 

Antworten: 36
Zugriffe: 888


wow.......<<<jetzt kann es in heilung gehen,
ich danke dir für dein vertrauen-
ich danke mir,
für mein vertrauen,in das was ich fühle-
was für ein geschenk,
wundervoll

ich drücke dich
in liebe
ela

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: Intuition

 Betreff des Beitrags: Re: Intuition
Verfasst: 29. Nov 2011, 07:28 

Antworten: 36
Zugriffe: 888


Lieber Marisaner,mein Gefühl sagt, das das was du erlebt hast-mit deiner Ahnenreihe etwas zu tun hat,wenn du hin und wieder auch das Problem-Rücken(verbiegen,Schmerz dabei ist,dann hast du hiermit die Möglichkeiten-für die geistige Aufrichtung) Spreche:Ich gebe meinen Vorfahren die Ehre,allen Vorfah...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: Intuition

 Betreff des Beitrags: Re: Intuition
Verfasst: 28. Nov 2011, 13:18 

Antworten: 36
Zugriffe: 888


manchmal lieber marisaner sind diese vorahnungen genau da,damit wir in uns sicher werden,wenn auch die äusseren umstände dir dafür keine erklärungen bieten- doch bisher war es bei mir so-das der aha-effekt im nachhinein kam- wir genau dann erkennen können ich habe auch einen sehr starken verstand<<<...

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: Intuition

 Betreff des Beitrags: Intuition
Verfasst: 26. Nov 2011, 12:46 

Antworten: 36
Zugriffe: 888


gestern begegnete mir eine wunderschöne geschichte zur intuition/unbewusstes richtiges handeln ich sitze in einer strassenbahn mir gegenüber ein mann-der beim halt, aufstand und "nur " zur tür rausschaute- als zur selben zeit eine frau einstieg die bahn fuhr an, und genau da wo vorher der ...

 Forum: ( 06 ) TELEPORTATION   Thema: Ist Teleportation möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Ist Teleportation möglich?
Verfasst: 23. Nov 2011, 19:55 

Antworten: 5
Zugriffe: 246


ist holographisches sehen,
oder herbeiholen identisch mit teleportation?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du gerade ?
Verfasst: 28. Okt 2011, 11:33 

Antworten: 324
Zugriffe: 3151


ich werde gedacht

 Forum: ( 02 ) HUMOR   Thema: schwarzer humor

 Betreff des Beitrags: Re: schwarzer humor
Verfasst: 26. Sep 2011, 21:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 445


Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine zur Anderen: “Sag mal, warst du im Urlaub?” Darauf die andere: “Nö, wieso?” – “Na, weil du so braun bist!”

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 26. Sep 2011, 12:59 

Antworten: 674
Zugriffe: 10532


es war kein traum-
mit offenen augen gesehen,
dem mann gibts es schon
doch der verstand will es verstehen

ein anderes leben,
was der tod trennte,
wiedergegeben im hier und jetzt,
die hochzeit verbindung vermuten lässt
Sortiere nach:  
Seite 2 von 7 [ Die Suche ergab 261 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner