Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2017, 01:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitlos verliebt
BeitragVerfasst: 26. Mai 2015, 14:06 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Zeitlos verliebt

Nach all den Jahren, nach all dem Krieg, bin ich dir verfallen zeitlos verliebt.

In meinen Träumen suchte ich nach dir, fand dich, doch du warst so weit weg, nicht neben mir.

Die Jahre vergingen und die Sehnsucht die blieb, denn ich war nach Jahrzehnten immer noch Zeitlos in dich verliebt.

Ich hörte dein Lachen, ich spürte deine Haut, alles war wie immer, zeitlos vertraut.

Ich suchte dich in vielen Gesichtern, deine Augen, dein Licht, doch so sehr ich auch suchte, ich fand dich nicht.

Mein Leben ging weiter, durch Kampf und durch Leid, ich wollte dich haben hier bei mir in der vergangenen Zeit.

Ich hielt dich für Tod und doch warst du am Leben, du hast mir in dieser kurzen Zeit, die uns blieb, so viel an Liebe und Kraft gegeben.

Ich wollte vergessen, doch mein Herz hielt mich zurück, ich suchte verzweifelt aber ich fand kein anderes Glück.

Und nun stehst du vor mir, die Zeit hält still, ich versuche dich zu berühren, doch ich zittere vor mich hin.

Mein Herzschlag setzt aus, kein Wort verlässt meinen Mund, doch es gibt so viele zu sagen und ich fühle mich wie am Abgrund.

Dann kann ich dich fühlen, hoffte das es jetzt für immer so blieb, denn nach all den Jahren bin ich immer noch in dich zeitlos verliebt.

(Ein kleiner Versuch Jamie und Claire zu beschreiben)


smilies/herzen-smilies-018102.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker