Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 00:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn ich dein Engel wäre
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 11:46 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Wenn ich dein Engel wäre, dann würde ich dich ganz fest drücken,
ich würde dich regelrecht mit Liebe überschütten.

Wenn ich dein Engel wäre, dann hielte ich alles von dir fern,
nie soll dir was fehlen, denn ich habe dich gern.

Wenn ich dein Engel wäre, dann flüsterte ich dir zu
"Alles kommt in Ordnung und nun schlafe und habe deine Ruh!"

Wenn ich dein Engel wäre, dann legte ich Federn auf deinen Weg,
die sollen dir zeigen, was wäre der richtige Weg.

Wenn ich dein Engel wäre, dann hüllte ich dich ein, mit Frohsinn, Glück und Sonnenschein.

Wenn ich dein Engel wäre, dann küsste ich dir alle Sorgen weg, du würdest sie erkennen - später als Leberfleck.

Wenn ich dein Engel wäre, dann fühlte ich mich geehrt, denn dich zu beschützen und zu lieben ist mir jeden Tag wert.

Wenn ich dein Engel wäre, dann würde ich dich das jetzt gerne spüren lassen, du könntest mich jetzt sehen und darfst mich auch anfassen.

Wenn ich dein Engel wäre, dann würde ich dir zeigen, wie schön es ist zu leben und bei dir zu bleiben.

Wenn ich dein Engel wäre, dann fasste ich dich an der Hand, wir würden empor fliegen, weit weit in das gelobte Land. Ich würde dir zeigen, wie endlos das Universum ist und dir das Gefühl geben, wie herrlich das Leben trotz mancher Stolpersteine ist


include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker