Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2017, 01:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn du bei mir bist
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015, 14:52 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Wenn du bei mir bist, lasse ich mich fallen, ich ziehe ein meine gewetzten Krallen.
Wenn du bei mir bist, tanzen Schmetterlinge um mein Herz und du lachst, wenn ich es dir sage und schon löst sich ein alter Schmerz.
Wenn du bei mir bist, sprengst du alle Ketten, die mich umschlungen haben in all den Jahren, du brauchtest blos "Ich liebe dich sehr" zu sagen.
Wenn du bei mir bist, vergesse ich die Welt, ich komme mir vor als wären wir im Universum eingehüllt in ein kleines Zelt.
Wenn du bei mir bist, öffnet sich meine Seele zu dir und es ruht Stille und Liebe in mir.


smiley_emoticons.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn du bei mir bist
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015, 05:16 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Wenn du bei mir bist, lasse ich mich fallen, ich ziehe ein meine gewetzten Krallen.
Wenn du bei mir bist, tanzen Schmetterlinge um mein Herz und du lachst, wenn ich es dir sage und schon löst sich ein alter Schmerz.
Wenn du bei mir bist, sprengst du alle Ketten, die mich umschlungen haben in all den Jahren, du brauchtest blos "Ich liebe dich sehr" zu sagen.
Wenn du bei mir bist, vergesse ich die Welt, ich komme mir vor als wären wir im Universum eingehüllt in ein kleines Zelt.
Wenn du bei mir bist, öffnet sich meine Seele zu dir und es ruht Stille und Liebe in mir.


smiley_emoticons.gif


Das ist es...wenn Schmetterlinge tanzend mit dir ins Universum fliegen
du dich fallen lässt,kein sich wehren müssen,keinen gilts zu besiegen
einfach die Welt um sich herum vergessen,frei,wie auf Wolken schwebend
diese Liebe,lässt Stille in dir erwachen,im Geiste so wach,gar lebend

Ketten sprengen den Ring um`s wehe Herz
vorbei der ewige Schmerz.

das ist...ein Gefühl in dir brennt,es sich..Liebe nennt...

Wunderschön wieder,deine Worte...lösen Blockaden bis weit übers Universum hinaus include/Engel/smilie_engel_081.gif smiley_emoticons.gif :viannen_114:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn du bei mir bist
BeitragVerfasst: 23. Feb 2015, 10:07 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
smilies/smilie_love_031.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker