Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 04:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ab wann bist du alt?
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015, 17:20 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ab wann bist du alt?

Äußerlich verfallen wir mit der Zeit, außer du hast eine Kiste Botox bereit.

Nicht jeder hat einen persönlichen Trainer zur Hand, damit du passt in ein sexy Gewand.

Wir schnappen uns enge Jeans und machen auf Rock auch wenn wir sind nicht mehr so top.

Die Augen sagen dir, wie alt du wirklich bist und besser man zeigt nicht seine Hände, die sagen auch, dir fehlt langsam der Biss.

Wir haben auch keinen Weichzeichner bei Parties und Festen. Man erhält sich mit gebotoxten und natürlichen Gästen.

Vorgegaukelt wird uns Mrs. Perfekt, doch dann findest du sie unretuschiert nicht mehr nett.

Da wird eine Cindy Crawford zu Misses Normal aber wer hat in dem Alter schon eine andere Wahl?

Die Elastiziät wird dein größter Feind auch wenn du es mit Sport und Diät gut mit ihr meinst.

Wir flüchten uns in teuren Kosmetikartikeln, lassen uns blenden von gelifteten Gesichtern.

Wollen so sexy sein wie Anastasia und ärgern uns über jedes weitere graue Haar.

Aber auch bei Mr. Grey wird das Altwerden nicht aufgehalten. Bei ihm zeigen sich mit der Zeit auch die Falten.

Bis dahin ergözen wir uns an perfekten Gestalten. Kein Fältchen, kein Schwabbelbauch zu sehen, die können noch mit 60 im Minirock gehen.

Ab wann sind war alt? Ab wann sagt die Jugend dir ade?

Ich weiß nur eines, es tut manchmal richtig weh!

smilies/smilie_tier_28.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann bist du alt?
BeitragVerfasst: 27. Feb 2015, 17:58 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2012
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Ab wann bist du alt?

Äußerlich verfallen wir mit der Zeit, außer du hast eine Kiste Botox bereit.

Nicht jeder hat einen persönlichen Trainer zur Hand, damit du passt in ein sexy Gewand.

Wir schnappen uns enge Jeans und machen auf Rock auch wenn wir sind nicht mehr so top.

Die Augen sagen dir, wie alt du wirklich bist und besser man zeigt nicht seine Hände, die sagen auch, dir fehlt langsam der Biss.

Wir haben auch keinen Weichzeichner bei Parties und Festen. Man erhält sich mit gebotoxten und natürlichen Gästen.

Vorgegaukelt wird uns Mrs. Perfekt, doch dann findest du sie unretuschiert nicht mehr nett.

Da wird eine Cindy Crawford zu Misses Normal aber wer hat in dem Alter schon eine andere Wahl?

Die Elastiziät wird dein größter Feind auch wenn du es mit Sport und Diät gut mit ihr meinst.

Wir flüchten uns in teuren Kosmetikartikeln, lassen uns blenden von gelifteten Gesichtern.

Wollen so sexy sein wie Anastasia und ärgern uns über jedes weitere graue Haar.

Aber auch bei Mr. Grey wird das Altwerden nicht aufgehalten. Bei ihm zeigen sich mit der Zeit auch die Falten.

Bis dahin ergözen wir uns an perfekten Gestalten. Kein Fältchen, kein Schwabbelbauch zu sehen, die können noch mit 60 im Minirock gehen.

Ab wann sind war alt? Ab wann sagt die Jugend dir ade?

Ich weiß nur eines, es tut manchmal richtig weh!

smilies/smilie_tier_28.gif



Wenn ich auf die 50 zugehe und mir meine taillenlangen Haare abschneiden lasse
so kurz,dass grade noch die Dauerwellenwickel reinpassen
und ich,wie alle andren mit kurzgelockter Frisur rumrenne,die ich so schrecklich hasse

Wenn ich auf die 50 zugehe und die Jeans gegen Jerseyhosen mit Bügelfalten austausche
den Bliseerock mit Falten anziehe,dazu Stützstrümpfe und Gesundheitsschuhe
obwohl...ich all das doch gar nicht mag und gar nicht brauche,also ab in die Truhe

Bin ich nun ein wenig über die 50 gegangen und schreie laut...lasst mich doch alle in Ruhe..

Nein Mama,das lange Haar schickt sich aber nicht,es macht dich alt..wie wärs mit einem Pagenschnitt?
..grummel,so bis zum Kinn,im Nacken schön hoch geschnitten...
sag mal Tochter,welcher Gaul hat dich denn geritten?

Gehste durchs Dorf und alle sehen gleich aus,kurze,graue Locken
hmm,fragte ich eine Frau,wie kann man mit 30 schon so frohlocken?
Sie meinte,pass ich mich nur an und ab heute werde ich nur in der Stube hocken

Wenn ich mich dem anpasse,ja ,dann bin ich alt
zwickt die Jeans,na dann mach ich eben vor dem Naschen halt
Hat jemand gesagt,man solle sich im Alter gehen lassen?
guckt dich eh keiner mehr an,was solls,also reinhauen,bis die Klamotten nicht mehr passen
na für den Fall gibts so modische Leggins,Jogginhosen gar
Alt?
Wird man von ganz alleine,doch ohne Zwänge,in Würde,mit Falten und langem Haar...
Jeans mit Löchern und den geliebten Shirtpulli,na Springerstiefel...
Ich glaub,dann rennen die Töchter Amok,ist mir egal,denn ich bin ich,nicht wahr?

:kichern: :girlups: huhu.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker