Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2017, 01:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verdrängen
BeitragVerfasst: 23. Jun 2015, 12:25 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Verdrängen, dass du nicht mehr bist, weil wenn es mir bewusst wird, ich dich noch mehr vermiss´.
Verdrängen, dass es nie mehr so sein wird, wie es war, es ist grausam aber unvermeidbar.
Verdrängen, dass da war noch ein Lachen, eine Stimme, eine Wärme, was zusammen machen.
Verdrängen, den Schmerz und das Leid, gefolgt von einer Bitterkeit.
Verdrängen, in den Raum zu gehen, denn ich fühle dich überall steh´n.
Verdrängen, die Realität, die mich einholt jeden Tag, weil fast nichts mehr geht.
Verdrängen, die letzten Stunden, die in mir immer wieder wie im Film passieren.
Verdrängen, das man eines Tages jeden muss verlieren.
Verdrängen, verzweifeln, beklagen das Leid, verdrängen das Jetzt und flüchten in die Vergangenheit.
Verdrängen und doch holt es dich eines Tages ein, denn wenn jemand geht, wird nichts mehr so sein, wie es scheint.
Und doch ist da diese Liebe, die sich niemals verdrängen lässt. Etwas was man fühlt, was man doch noch zulässt.
Und doch ist da diese Hoffnung und doch ist da dieses Licht, du findest es am Ende des Tunnels und es scheint nur für dich.
Und doch ist da dieser Frieden und er findet eines Tages zu dir - auch wenn du ihn noch nicht spüren kannst, du trägst in bereits in dir.
Und doch ist das diese Akzeptanz auch wenn sie noch eine Weile braucht, eines Tages wird sie dir nicht mehr fremd sein, mehr vertraut.
Und doch ist da dieser Trost und der findet sich ein, denn du wirst geliebt und eines Tages wieder glücklich sein.


smilies/herzen-smilies-018102.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker