Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 09:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unzufrieden
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 12:36 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Unzufrieden

Was für ein vielgesagtes Wort. Aus Unzufriedenheit oft ein Chaos droht.
Man ist wütend und frustriert, weil man das Schicksal nicht akzeptiert oder kapiert.
Unzufrieden sind wir oft, denn weil jeder darauf hofft, auch mal sein großes Stück
abzubekommen und dann hat es ihm jemand anderes wieder weggenommen.
Unzufrieden ist man gerne, man kann klagen in der Nähe, in der Ferne. Ob persönlich oder hier. Jammern tut sich´s leichter gemeinsam im Revier.
smilies/ziggi.gif GroupHug.gif smilies/ziggi.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufrieden
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 12:47 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Unzufrieden

Was für ein vielgesagtes Wort. Aus Unzufriedenheit oft ein Chaos droht.
Man ist wütend und frustriert, weil man das Schicksal nicht akzeptiert oder kapiert.
Unzufrieden sind wir oft, denn weil jeder darauf hofft, auch mal sein großes Stück
abzubekommen und dann hat es ihm jemand anderes wieder weggenommen.
Unzufrieden ist man gerne, man kann klagen in der Nähe, in der Ferne. Ob persönlich oder hier. Jammern tut sich´s leichter gemeinsam im Revier.
smilies/ziggi.gif GroupHug.gif smilies/ziggi.gif

:super2: smilies/danke.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufrieden
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 15:31 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2011
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Wie wahr,wie wahr....

dann doch lieber hier,zuhause,im eigenen Revier
wo jeder sein darf,keine Rügen,oder Lügen
Gemeinschaft,ja deshalb sind wir doch hier
Unzufriedenheit,lässt Chaos im Innersten entstehen
so mancher kloppt auf einem rum
selbst,versteht man die Welt nicht mehr,muss wohl gehen
doch,das Wort "muss",ist nicht einzusehen
irgendwo sollte doch mal Ruhe sein,über alles drüber stehn
keine Seitenhiebe,einfach die Feder fliessen lassen
nun,dass ist doch alles hier,im eigenen Revier
Friede,Gemeinschaft und wer das nicht will,kann den Frieden nicht erfassen

Unzufriedenheit,ein grosses Wort,soviel auslöst an so manchem Ort
drum dreht man sich einfach um,sagt tschüß und geht einfach fort

Nehm mein Bündel und kehre hier wieder ein,denn hier bin ich willkommen..ja,daheim

GroupHug.gif :l_hug: smilies/ziggi.gif rauchen ma eine..Friedenspfeife..hugh.Brüderlichkeit
des ises,was ich meine... smilies/smilie_love_031.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker