Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 12:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Du tust einem weh
BeitragVerfasst: 6. Nov 2015, 10:35 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Du tust einem weh

Du schneidest tiefe Wunden in andere rein und du denkst, das wird gleich wieder heil.
Du gibst Wärme ab aber man verbrennt sich an dir, du lebst in der Vergangenheit und nicht im hier.
Du bist wie ein eiskalter Wind neben dir wird einem kalt und dann kommt nur, dann zieh dich wärmer an, und man verliert den Halt.
Du schreibst die schönsten Dinge von wertvoll bis zerbrechlich und blendest einen mit Liebkosungen in den Wörtern aber es ist alles Mittel zum Zweck. Mit der Zeit empfindet man diese Komplimente nur noch als gelogen leider auch als Dreck.
Du denkst du gibst Liebe aber diese tut weh, denn in dir stecken komische Triebe und das ist nicht ok.
Du warntest mich vor dir selber aber es war schon zu spät, denn du hattest all deine Verletzungen schon längst gesät.
Du kannst Karate seit Jahren und übst es nicht mehr aus, doch du schlägst mit deiner Zunge stattdessen alle die dich mögen ins Aus.
Du denkst immer noch, es würde ohne dich nicht geh´n doch eines Tages wirst auch du versteh´n, dass es da draußen noch so viele gibt, die einen akzeptieren wie man ist und man wird mit Haut und Haaren von Herzen geliebt. Denn es ist nicht die Hülle, die wichtig ist, es ist das Herz und die Seele, die wahre Liebkosungen nie vergisst.


:ggg55:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker