Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2017, 01:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Es singt keiner mehr
BeitragVerfasst: 13. Mai 2014, 14:11 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Es singt keiner mehr, es zeigt nur noch jeder sein Geschlechtsteile her.

Da sieht man Busen und Co, man ist über jeden Fetzen Stoff schon froh.

Du kannst oft sehen bis zum Zäpfchen am Hals, wenn sie zeigt dir das Hinterteil ganz.

Nichts ist mehr verborgen, nichts mehr verhüllt, ein Tatoo zeigt dir noch an, wo sonst
Stoff sich füllt.

Es singt keiner mehr, es wird nur noch gewackelt mit dem Hinterteil und alle jubeln und rufen und finden es geil.

Die ganzen Designer können in den Ruhestand gehen, alle wollen sie Busen und Är... sehen, sorry Leute, das kann ich nicht mehr versteh´n.

Was hat das noch mit Singen zu tun? Wenigstens muss kein Schubert, kein Beethoven und Co. sich dieses Szenario antun.

Was waren das noch für Zeiten an den es gab die Musik, was habe ich diese schönen wallenden Kleider im Fernsehen geliebt. Da war ein etwas ausgeschnittenes Dekolletee schon ein Skandal, das juckt doch heute keinen mal.

Ich schalte jetzt immer öfters weg, denn das ist kein Singen mehr, das erfüllt nur noch einen Zweck. Sich ganz zu entkleiden, es fehlt nur noch die Seele aber selbst die würden sie hergeben für die Fans in ihrer Nähe.


:viannen_114:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker