Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 21:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schwere Last
BeitragVerfasst: 21. Feb 2014, 10:57 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Wir tragen Sie alle auf unserem Rücken, es kommt ein schwerer Atem aber kein entzücken.

Oft ist sie schwer voll Kummer und Leid, wir würden sie gerne tauschen mit einem leichteren Sack, gefüllt mit Heiterkeit.

Manchmal da merken wir sie nicht einmal, man hat sich daran gewöhnt schon Tausendmal. Sie drückt mal hier mal dort und man nimmt sie mit, trägt sie ohne jammern fort und fort.

Verrückt ist es, sie immer wieder aufzunehmen, jeder wünscht sich doch ein schöneres und leichteres Leben. Aber wie man es macht und wie man es tut, man braucht um sie abzulehnen Hoffnung, Zuversicht und Mut.


smilies/schnecken-24445.gif :viannen_114:


Zuletzt geändert von Lila am 24. Feb 2014, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwere Last
BeitragVerfasst: 22. Feb 2014, 14:29 
Offline
Meistermutant (10)
Meistermutant (10)

Registriert: 09.2013
Beiträge: 115
Geschlecht: nicht angegeben
Stimm,alles stimmt...sehr schön Dankeschön smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwere Last
BeitragVerfasst: 22. Feb 2014, 17:17 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Ja Lila,sehr treffend alles
wohl auch..man gewöhnt sich daran und merkt sie gar nicht mehr..die Last

smilies/smilie_love_031.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwere Last
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014, 16:09 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Zumindest geht es mir so. Manchmal merkt man kaum noch, was man alles mit sich schleppt, weil man sich an die Schwere gewöhnt hat.

Danke. smilies/blume0019.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker