Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 00:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ratschläge
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 12:01 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ratschläge sind auch Schläge, sagte mir jemand als ich es erzählte.

Lange habe ich es nicht kapiert, dann waren meine Nerven ruiniert.

Tu dies, tu das, lass es sein, gib Gas, lass dir Zeit, sei schnell, bevor du
kommst in die Höll.`

Schlaflose Nächte sind der Preis dafür, im Kopf ein ständiges Gewirr, nicht
zu sortieren, nicht auszumerzen, geh nach deinem Herzen.

Ein ewiger Kampf von Verstand und Gefühl. Man befindet sich im Irrgarten des Zusammenspiel´s.

Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt, mit Wasser wird man angesprengt, mach schon, tu schon, lass dir Zeit, die Entscheidung meilenweit.

Was habe ich mir nur angetan, gefragt, gehofft, gefühlt auf den Zahn. Am Ende ist man immer allein, man muss am Ende nur eines zufrieden sein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratschläge
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 13:03 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Rat-geben

gefällt mir besser

als Rat-schläge

wenn dir jemand gerne einen Rat geben möchte, dann kannst du das Geschenk annehmen, oder auch nicht.

wer mag schon Schläge, oder sich von einem Rat erschlagen lassen, weil aufgezwungen?

der beste Ratgeber bis du selber, doch wer führt heute noch Selbstgespräche?....oder hört sich selber zu?...

alles Liebe
noney smilies/blume0019.gif

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratschläge
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013, 14:25 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ähm...ich... :boys_0222: :kichern:

weil ich mich auch nicht gern vom rat erschlagen lasse und auch niemanden mit meinem rat erschlagen mag...

lila und noney smilies/danke.gif smiley_emoticons.gif GroupHug.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker