Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 11:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neujahrswünsche
BeitragVerfasst: 27. Dez 2013, 19:53 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche mir Gesundheit im neuen Jahr, wenn möglich durchgehend sogar.
Ich wünsche mir Frieden auf der Welt und auch das der eigene in mir für mich zählt.
Ich wünsche mir Glück, wenn´s mal angebracht ist und dass ich danach das Danke nicht vergiss´.
Ich wünsche mir immer Humor, so kommt mir das Leben viel einfacher und heiter vor.
Ich wünsche mir, dass meine Hose noch lange passt, denn Essen ist ein Genuss und macht einfach Spaß.
Ich wünsche mir viele Schmuse- und Kuschelstunden und das ich die Zeit dazu hab´ gefunden.
Ich wünsche mir postive Nachrichten rund um die Welt und das Menschlichkeit wieder zählt.
Ich wünsche mir für jedes ausgesetzte Tier ein neues, liebevolles Quartier. Für jede vierbeinige Seele, dass man sie nicht quäle.
Gottvertrauen zu jeder Zeit und die Liebe mache sich in jedem Herzen breit.
Das keiner alleine ist oder vergessen, das jeder hat etwas zu essen. Kein Hunger, kein Leid, in dieser oft verrückten Zeit.
Die Liebe der Engel, den Glauben daran, dann hoffe ich auch, dass nun alles gut werden kann.


smilies/blume0019.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neujahrswünsche
BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 08:17 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2013
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Was bleibt,ist der Glaube,die Hoffnung,die Liebe...dass all das
auch wirklich so im neuen Jahr beginnt...was uns trennt davon,
ist nur ein Uhrzeiger,der sich dreht..doch das Gestern,war noch
vor einer Sekunde,bevor das Morgen ein neues Jahr einstimmt...

möge man sich an all deine Wünsche erinnern,liebe Lila smilies/smilie_love_031.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neujahrswünsche
BeitragVerfasst: 30. Dez 2013, 16:13 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe es für alle und auch für mich.

Danke Unicorn include/Engel/smilie_engel_081.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker