Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 04:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: In mir drinnen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2015, 14:08 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
In mir drinnen ist es oft so leer,
dann fällt mir der Ablauf des Lebens sehr schwer.
In mir drinnen ist Liebe und Leid und doch
finde ich in Momenten zurück in die Glückseligkeit.
In mir drinnen ist oft so viel, was sucht seinen Weg
und windet sich doch auszubrechen, weil es womöglich niemand versteht.
In mir drinnen ist Feuer und Licht,
manchmal brennt es aber es hält dich auch warm - nur merkt man es nicht.
In mir drinnen ist so viel zu sagen, man könnte es aufschreiben oder einfach nur wagen.
In mir drinnen ist viel Humor, doch manchmal schießt man damit verkehrt einen Treffer namens Eigentor.
In mir ist noch so viel zu erzählen, was werde ich dann und wann wählen, was werde ich sagen, was tun und lenken, was wird das Leben einem in Zukunft schenken?
In mir ist ist oft Zuversicht und dann wieder bin ich ein Pessimist, kein Wunder da Optimismus durch seine Erfahrungen der Stachel davon ist.
In mir ist so viel Power und dann wieder eine leere Batterie, diese immer wieder aufzuladen irgendwie.
In mir sind so viele Gedichte und Poesie, einige schreibe ich auf, andere nie.
:0337rainbow:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker