Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 21:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kopf hoch
BeitragVerfasst: 13. Nov 2013, 11:00 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Es bringt nichts seinen Kopf in den Sand zu stecken, denn der Rest ist frei und immer noch zu derblecken.
Es bringt nichts auf stur zu schalten, andere werden sich an ihre Aussagen halten.
Es bringt nichts auf Dauer gegen den Strom zu schwimmen, nur gemeinsam kann man gewinnen.
Es bringt nichts gekränkt zu sein, damit schließt du dein Herz nur ein.
Es bringt nichts seine Wunden zu lecken, die Narben werden sich trotzdem danach erstrecken.
Es bringt nichts auf Dauer böse zu sein, die anderen Leben weiter und du bist allein.
Der Mensch ist nicht geboren alleine zu sein, denn Küssen geht nur mal nur zu Zwei´n.
Denk nur an den Esel, der fiel in den Schacht (Geschichte), man wollte ihn umbringen, denn er war alt und schwach. Mit Erde wollte man ihn umbringen, ihn schnell eingraben zu Tode bringen. Doch der Esel war zwar alt aber klug, er schüttelte die Erde runter Zug um Zug und kletterte am Ende damit hinauf. Auch wenn du im Leben wirst mit Dreck und Unrat beladen, die Kunst besteht darin es abzuschütteln - zu ertragen. Es später als Treppe zu benutzen, jede Schwierigkeit im Leben hat ihr Nutzen. Du kannst dich aus dem tiefsten Loch befreien und es am Ende allen anderen zeigen.

smilies/blume0019.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kopf hoch
BeitragVerfasst: 13. Nov 2013, 15:57 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
wie wahr....

mach es am besten wie ein Hund, der ein nasses Fell hat...
schütteln : big laughing :

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker