Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 21:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich wäre so gerne mal ein Mann
BeitragVerfasst: 5. Nov 2013, 16:37 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Ich wäre so gerne mal ein Mann.
Ja, dann schaut mich mal an. Nur Muskeln von A – Z und kein Gramm fett.
Ich hätte volles Haar, gestylt vom Friseur na klar.
Mit meinen Hintern könnte ich Nüsse zerdrücken, ich brächte damit die Frauenwelt zum Entzücken.
Meine Hände wären schön und geschmeidig und trotzdem kräftig genug, dich zu beschützten, das wäre mir heilig.
Ich wäre galant und gut best**** – könnt ruhig lachen – ihr würdet froh sein vor Glück.
Ich wäre Gentelman und trotzdem Mann, ich käme bei der Frauenwelt gut an.
Ich wäre warmherzig, humorvoll und könnte Tiere leiden, um unsere Kinder würden uns andere beneiden.
Ich wäre klug und hätte viel zu tun, genügend Geld, um später schön auszuruh´n. Ich würde mit dir dann die Welt bereisen und in den besten Lokalen speisen.
Ich hätte stets Zeit für dich, aus meinem Munde käme oft: „Ich liebe dich!“
Fußball wäre Nebensache, mir wäre lieber, dass ich mit dir viel lache.
Im Haushalt ließ ich dich nicht allein, du hättest jemanden zur Hilfe, wie soll es anders sein?
Mit dir würde ich dann alt werden und drüben auf dich warten, ich begrüßte dich dann in unserem Garten. Auch wenn es das Paradies dann ist, Hauptsache, dass du dann wieder bei mir bist.
Tja, so wäre ich und es bleibt ein Traum, so nehme ich doch dann Otto – nicht perfekt- aber der wartet schon lange am Gartenzaun.


:10hallo2: :boys_0222:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wäre so gerne mal ein Mann
BeitragVerfasst: 7. Nov 2013, 14:04 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Köstlich :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker