Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 00:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich vermisse dich gerade sehr
BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 10:29 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ich vermisse dich gerade sehr.
Es ist schon so lange her, dass ich mich mit dir unterhalten habe über Gott und die Welt und was mir so fehlt.
Es ist schon so lange her, dass du mir zugehört hast, wir reden konnten und lachen ohne Hast.
Es ist schon so lange her, das wir im Kino waren und danach unseren Kummer von der Seele sprachen.
Es ist schon so lange her, dass ich deine Stimme vernahm, wenn ich den Hörer von der Gabel nahm.
Es ist schon so lange her und doch realisiere ich oft nicht, dass es dich zwar immer noch gibt aber auf Erden nicht.
Du bist so weit weg und doch keinen Schritt entfernt, es dauert so lange, bis man das Loslassen lernt.


:schwerhaben: :schwerhaben:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich vermisse dich gerade sehr
BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 10:38 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Lila hat geschrieben:
Ich vermisse dich gerade sehr.
Es ist schon so lange her, dass ich mich mit dir unterhalten habe über Gott und die Welt und was mir so fehlt.
Es ist schon so lange her, dass du mir zugehört hast, wir reden konnten und lachen ohne Hast.
Es ist schon so lange her, das wir im Kino waren und danach unseren Kummer von der Seele sprachen.
Es ist schon so lange her, dass ich deine Stimme vernahm, wenn ich den Hörer von der Gabel nahm.
Es ist schon so lange her und doch realisiere ich oft nicht, dass es dich zwar immer noch gibt aber auf Erden nicht.
Du bist so weit weg und doch keinen Schritt entfernt, es dauert so lange, bis man das Loslassen lernt.


:schwerhaben: :schwerhaben:


:schilder_hschild: smilies/blume0019.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich vermisse dich gerade sehr
BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 13:09 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
:streichel2: smiley_emoticons.gif :l_hug:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich vermisse dich gerade sehr
BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 09:02 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
:blustrau: danke

Oft sind es Augenblicke, die alles schwer sein lassen und man kann das Unbegreifliche nicht fassen.

Manchmal ist es ein Wort, ein Duft oder ein Lied, dass man gemeinsam hörte und darüber sich beriet.

Oft sind es Situationen, die man gerne würde teilen aber das Unvermeidliche ließ sich nicht vermeiden.

Manchmal ist es wie gestern als wäre alles normal und dann wacht man auf und empfindet die Qual.

Oft denkt man dann an Tage, Ereignisse zurück, versucht Trost zu finden in dem gelebten Glück und immer wieder niemand Abschied von der Situation, denn wir müssen weiter Leben ohne diesen Menschen, diese besondere, wichtige Person.

:schilder_hschild:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker