Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 21:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sehe dich immer noch
BeitragVerfasst: 21. Nov 2013, 10:35 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Ich sehe dich immer noch, wie du lachst, wie du gehst.
Ich spüre deine Liebe immer noch, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Da sind so viele Spuren, Gedanken und Gefühle, ein Karusell des Lebens, eine Achterbahn, die ich mal mehr und mal weniger fühle.
Manchmal lache ich und manchmal sind Tränen dabei, ich weiß, dass du immer willst, dass ich fröhlich bin - verzeih.
Da ist da dieses Monster, Sehnsucht wird es genannt, das oft und heftig, mich dann immer wieder übermannt. Wie ein scharfes Schwert hat es sich in mein Herz eingebrannt.
Der Göttliche Zeitplan für das Kommen und Gehen, hilft oft im Nachhinein, es zu akzeptieren und vielleicht auch mal zu verstehen.
Doch vergib mir, wenn ich auch manchmal wütend bin, wenn ich nach dem Warum frage oder nach dem Sinn.
Es wäre halt so schön, deine Stimme am Telefon zu hören und sei es nur ein Hallo - wäre das herrlich, wäre ich froh.
So lass ich dich los und halte dich doch irgendwie fest, weil es das einzige ist, was mich so weiterleben lässt.
:schilder_hschild:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe dich immer noch
BeitragVerfasst: 21. Nov 2013, 20:31 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Oooh, wie ist das schön und traurig zugleich...
das ist sicher nicht leicht für dich..
alles Liebe noney

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe dich immer noch
BeitragVerfasst: 22. Nov 2013, 15:41 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Danke smilies/herzen-smilies-018102.gif

Das ist immer die Zeit, wo leider viele gehen, ob Menschen oder Tiere.

Die Stimmung vom Wetter drückt dazu. Ich habe viel gehört in letzter Zeit und gelesen und so ist das Gedicht entstanden auch wenn man selbst auch davon betroffen ist.

LG

Lila


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker