Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 01:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich komm nicht nach
BeitragVerfasst: 19. Jul 2013, 15:09 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ich komm nicht nach mit der Zeit, Facebook, I-Phone, Black-Berry up check heut.

Ich komm nicht nach mit all den Büchern, die ich gerne lesen würde, ich schlafe schon ein, eine unüberbrückbare Hürde. Ab und zu noch auf dem Klo :girlaufklo: in der U-Bahn sowieso.

Doch bleibt mir einfach nicht die Muse, ich friere oder schwitze in der Bluse. Der Fahrtwind bläst mir ins Genick, bei Sommerzeit ist das der Hit. Da fange ich immer wieder von vorne an, denn ich vergesse, wo es letztes Mal begann.

Ich komme nicht nach mir meine aufgenommenen Filme anzusehen, ich muss bügeln, waschen, zum Friseur mal wieder geh´n.

Ich komme nicht nach meine Freunde zu besuchen, die Kinder derer wachsen aus den Schuhen. Ich kenn sie oft nicht mehr, komme mit den vielen Namen nicht hinterher. Schon wieder Frühling, schon wieder Winter, es wird nicht ruhiger sondern schlimmer.

Wie auf einem Dampfer der zum Motorboot wurde, manchmal kriegt man noch die Kurve fünf Minuten für sich zu haben und die Zeit zu nutzen sich zu beklagen. Wie schnell die Zeit vergeht im Flug. Vergesst euch nicht und seit auf der Hut.

Auch langsam können die Stunden vergehn, man muss nur wissen, wo sich die Zeiger dafür drehn ;)
:gnmond: :flugzeug:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komm nicht nach
BeitragVerfasst: 20. Jul 2013, 11:58 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif
smilies/danke.gif GroupHug.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komm nicht nach
BeitragVerfasst: 20. Jul 2013, 12:32 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2014
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Liebe Lila,du schreibst einfach so inspirierend schön...dass sind Gedanken,die auch mir täglich durch den Kopf gehen.. smilies/smilie_love_031.gif
vielleicht fällt mir auch noch was dazu ein,doch,das hat noch Zeit..
eben diese Zeit,die uns nicht davon rennt..Momente,in denen
wir innehalten..danke dir dafür,alles Liebe,von Herzen smilies/herzen-smilies-018102.gif

Unicorn smilies/smilie-gross_312.gif smilies/blume0012.gif smilies/blume0011.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker