Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 11:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Engel an meiner Seite
BeitragVerfasst: 13. Feb 2013, 15:08 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Drei Engel stehen dir zur Seite
Der Erste, der dich für immer durch´s Leben begleitet.
Der Zweite, der für dich die emotionale Seite beschreitet.
Der Dritte, hilft dir zu lernen, was deine Aufgabe ist.
Alle drei helfen dir deinen Lebensplan zu befolgen, damit du nicht vergisst.
Engelgebet
Oh Schutzengel von Anfang an, steh bei mir und hindere mich daran, einen falschen Weg zu gehen, lerne mich es zu unterscheiden – zu verstehen.
Oh Engel an meiner Seite, ich erlaube dir mir zu helfen durch stürmische Zeiten. Lass mich deine Nähe spüren und mich wissen, du wirst mich nie verlieren.
Oh du mein Schatten, mein Schild, mein Schutz, durch dich erlerne ich, was mir wirklich nutzt, durch dich bin ich – kann ich sein – du wirst immer bei mir sein.
Nimm mir die Schwere, nimm mir die Last, wenn es sich nicht tragen lasst. Schenke mir Leichtigkeit und Humor, so kommt einem das Leben viel schöner vor.
Begleite mich bis zu jenem Tag, wenn der Abschied naht, wenn unsere gemeinsame Zeit abgelaufen ist aber lass mich jetzt fühlen, dass du bei mir bist.
Amen
include/Engel/smilie_engel_081.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Engel an meiner Seite
BeitragVerfasst: 13. Feb 2013, 15:45 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Engel sind an deiner Seite
zu jeder Zeit
darfst darauf vertrauen
deine Engel sind nicht weit

alles Liebe für dich include/Engel/smilie_engel_081.gif
von noney

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker