Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 04:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der gesuchte Mann
BeitragVerfasst: 31. Jan 2017, 09:51 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1262
Geschlecht: weiblich
Der gesuchte Mann

Gestern rief die Freundin an, wie find ich den richtigen Mann?
Geh ich in Foren, wird dir klar, vieles Fakes na wunderbar.
Und die ganzen Tinder und Co. machen nur die Erfinder froh.
Da wirst du angemacht von 25 jährigen Jünglingen angelacht.
Ich würde es gerne probieren, mit dir als ältere Frau einiges experimentieren.
Ja, das würde dir so passen, den kannst gleich stehen lassen.
Mit 20 wird noch viel probiert, mit 40 heftig aussortiert.
Bedauern darfst du dann die Kerle, daheim da haben sie eine Perle,
die schimpft und tobt und keinen Sex mehr gibt
„Es ist so gemein, sie hat mich nicht mehr lieb!“
„Ja dann trenn dich halt!“, darauf hin wird gezögert und es erschallt, wie so oft der gleiche Satz:
„Eigentlich ist sie schon ein Schatz und die Kindern, dort ist mein Platz, aber S…den hätte ich
weiter gern, das weißt du doch ich habe dich gern!“
Ja das ist des untreuen Mannes Lied, er hat viele Frauen lieb.
Dann gibt es noch die eingefleischten, die sich ab und zu eine Frau sich greifen
aber Beziehung, nein tabu, sie sind solo und mit jeder neuen Eroberung froh.
Dann hast du endlich einen der dir gefällt, dann kommt auf,
dass er sich zu Hans-Peter ins Bett gesellt.
Die, die oft dann solo sind, benehmen sich dann oft wie ein Kind und haben ihre Macken,
darüber würdest du eher heulen als lachen.
Und dann wird dir empfohlen, sich bei einer Partnervermittlung einen zu holen.
Das ist ja „in“ und außerdem, keine Suche sehr bequem. Sie filtern dir den passenden schon
raus und erwarten von dir Applaus. Doch oft sind da auch solche drin, die haben wie die
anderen nur ein Ziel, dich flach zu legen weil es billiger ist und die bezahlte Tussi halt nicht küsst.
So ist es bitter zu erkennen, wie schnell sich alle zur Trennung bekennen.
Keine Mail, kein Anruf folgte dann und wann, sie bekamen was sie wollten
und weg war er der gesuchte Mann.


:Obelix 2:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker