Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 11:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beißerchen
BeitragVerfasst: 4. Dez 2015, 00:29 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Kaum kommst du auf die Welt, wirst du auf Schmerzen eingestellt.
Du sabberst ohne Ende, da zeigt sich schon die Wende, in deinem noch so kleinen Mund, da geht es plötzlich ziemlich rund.
Er drückt, er zieht, er juckt, er kratzt und davon bist du ganz geschafft.
Sind sie dann alle endlich da, wackelt der erste - wunderbar. Es wird gejubelt, wenn einer fällt, der dich mal eine zeitlang nicht quält. Wenn du Glück hast, kommen sie gerade alles andere ist dann fade, läufst mit einem Draht dann durch die Gegend rum und dein Lächeln bleibt ganz stumm.
Dann wird gebleicht, gefeilt, gebohrt, du hast Nerven die schlimmsten an diesem Ort. Nichts kann so weh tun, wenn einer ist nicht ganz ok, da tut, weh, das tut weh.
Du kannst blechen ohne Ende, denn beim Zahnarzt läuft die Wende, extra Labors dir anzudrehen, das liebe Geld Auf Wiedersehen.
Die Schmerzen man nicht damit aufwiegen kann, egal, wenn´s trifft ob Frau ob Mann.
Dann kommt der Arzt mit Implantaten an. Sie sind so toll und sparen dir ein Gebiss, doch eines ist der dann gewiss, noch mehr darfst du dann zahlen und das sorgt im Geldbeutel für Qualen. Es wird gebohrt, gestemmt, gefeilt, bis es dann endlich ist verheilt und der Titan im Kiefer weilt. Doch bist du auch da nicht verschont, die regelmäßig Pflege sich nur noch lohnt, denn auch Titan kann dann und wann sich abstoßen oh Mann oh Mann. Dann hättest du wieder die gleiche Prozedur, ein paar Wochen, warte nur, vollgestopft mit AB damit der Zahn tut nicht mehr weh.
Ich halte mich an Omas Spruch, von Zahnweh habe ich genug. Wenn mir wird vor Zahnweh heiß, nehme ich sie komplett raus und lege sie auf Eis. smilies/blume0019.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker