Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 15:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 10:56 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Am Anfang war die Feder und ein Tintenfass, oft wurden während des Schreibens die Blätter nass

Am Anfang war die Feder und so viel zu sagen, manchmal hilft es seine Gedanken aufzuschreiben, denn man hat so viel zu erfragen

Am Anfang war die Feder ganz leicht und man hat mit seinen Gedichten die anderen erreicht

Am Anfang war die Feder und es kommen noch viele Gedichte dazu, mal leicht und mal schwerer, mal morgens oder zur Abendruh


smilies/blume0011.gif


Zuletzt geändert von Lila am 3. Dez 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 10:58 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
smilies/blume0012.gif Danke Lila für dieses nette Gedicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 12:39 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
danke schön, liebe lila, ich lese dich sehr gern und freue mich weiterhin auf deine lila feder... smilies/danke.gif

smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/blume0019.gif :sonnepak1: :0337rainbow:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Anfang war die Feder
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 19:28 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Liebe Lila,danke für diese Worte,weckst du da eine sehr schöne Erinnerung in mir auf,
denn,mit der Feder nahm alles seinen Lauf
zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht
mit deinem schönen Gedicht... smilies/smilie_love_031.gif
so lass ich es einfach so stehen
meine Worte dazu,ja nie verloren gehen smilies/herzen-smilies-018102.gif möcht einfach alles,erstmal bildich in mir sehen
wie alles begann,der Feder`s Führung
in mir,so zarte Berührung
so zart durft doch erblühen
im Herzen,begann`s zu glühen smilies/danke.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker