Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 11:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reichtum
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 00:50 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: NRW, Mond
Geschlecht: weiblich
ja das stimmt liebe muse. habe nur ein kind. na und,aber wo ist denn das problem?
dieses war auch eher allgemein auf alle Eltern/Mütter bezogen!
schön das du so lieb nachfragst....

..und ich glaube ich werde auch ziemlich oft missverstanden.Warum? egal....
..wer mich versteht ist gut....solange ich mich selbst noch verstehe.......
:roll: confused.gif smilies/danke.gif smilies/blume0019.gif

_________________
Die Welt gehört dir, mit allem was darin ist!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reichtum
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 03:01 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: NRW, Mond
Geschlecht: weiblich
ach so, ja da hast du sicher recht mit den grossen unterschieden ist klar. nein, ich meine was soll ich denn machen, wenn ich nicht EGAL sage? ich kann erlären, aber wer will das denn überhaupt wissen? ist halt nur meine sicht der dinge und die verstehen meine lieben, meistens jedenfalls. manchmal habe ich mich auch nicht verstanden und habe hinterher einsehen müssen das es falsch war.
ich möchte missverstände ja gern beheben......wo es sinn macht, das man mir zuhört und es sich lohnt.
das mit dem negativen übel....naja ich weiß, dass es auch meist gut gemeint ist oder nicht böse, aber wenn ich missverstanden werde, also falsch verstanden, sehe ich das als einen Fehler.....und kann das nicht ändern. das stört mich, aber allen menschen recht zu tun, ist eine kunst die keiner kann.
ich kann zwar kritik vertragen, aber wie man es rüber bringt ist die sache. es ist noch kein meister vom himmel gefallen...man soll sich auch erst an die eigene nase fassen.
es gibt Leute die konfrontiert man mit etwas und die gehen einfach....
entweder weil sie die wahrheit nicht hören wollen und keine argumente haben, oder weil sie zu naiv sind oder beides.

_________________
Die Welt gehört dir, mit allem was darin ist!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker