Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 11:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 02:28 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: NRW, Mond
Geschlecht: weiblich
hallo Merlin Petrus,
schön deine Bekanntschaft zu machen, habe schon viel von die gehört.
aha, was den Satz betrifft kann ich dir nur sagen, er brachte mich auch zum grübeln, denn mir läuft jemand hinterher ohne den ich (jetzt) glücklicher bin und der jenige, aber meint, er könne ohne mich nicht leben. so sind die Dinge manchmal verschieden. komisch...nicht war. schade aber es hat alles einen Sinn denke ich. gruß smilies/blume0019.gif :?:

_________________
Die Welt gehört dir, mit allem was darin ist!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 03:44 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: NRW, Mond
Geschlecht: weiblich
Lieber Merlin Petrus,

ja gut, ich hab deine Anregungen gelesen und habe mich erkannt!
jeder glaubt ja an seine Art und Vorstellung von Liebe und Glück und das die nur richtig sein kann. ich finde es bemerkenswert, wenn man das immer so trennen kann. aber du hast recht, man sollte es tun. das hat mir schon mal jemand versucht zu erklären. ich habe meine "erfahrungen" gesammelt, und die sind nicht nur schlecht. aber ich muss erstmal das alles verabeiten was passiert ist!!!! ich dachte nur ich kann das hier tun so wie ich bin. den ich trage die weltliche Liebe in mir, und für mein Kind. :dfbgirlnachti:

wer weiß.... danke dir für die Worte :!:

_________________
Die Welt gehört dir, mit allem was darin ist!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 12:46 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
oh, das find ich aber super, merlin...
da wird marsbewohner80 sich aber sehr darüber freuen, denn er erklärte mir, dass er so oft missverstanden wird, dass er selbst, nur noch sehr viel missversteht...und hat dadurch wiederum angst, beim nächsten mal, noch missverstandener zu werden...

und so wie wir schon an uns allen feststellten, versteht ein mensch den anderen erst, wenn die missverständnisse beseitigt wurden, die vorhanden sind, so dass beide seiten sich auf gleicher augenhöhe begegnen dürfen...

das bedeutet für mich:

jedem das seine und mir das meine...
und dies wiederum bedeutet: ich darf so sein, wie ich bin, weil ich den anderen so nehme, wie er ist...

meistens...und in den meisten foren; läuft es sinnbildlich etwa so ab, wie ich später, dazu kommen werde...
und ins gesamt: stückchen für stückchen...
....................: nicht in windeseile...sondern kindeseile...

den kleinen schlüssel dazu, schon mal jetzt:

" M " = MOD
" U " = USER
" N " = NEUE

UND BITTE NICHT VERALLGEMEINERN...
ich rede nur von meinem erleben und aus meinem eigenen erleben heraus...

ALSO: falls es bis hierhin kein missverständnis gibt... OK ... alles gut...
falls doch...bitte ECHOMÄSSIG nachfragen...

falls dann missverständnisse weg...können wir zu meinem nächsten beitrag weitergehen...

ganz liebe missverständnislösende grüsse,

marsianer78.

:sonnepak1: smiley_emoticons.gif :0337rainbow:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 13:11 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Merlin Petrus hat geschrieben:
" M " = MOD
" U " = USER
" N " = NEUE




" M " = MOD - " U " = USER - " N " = NEUE

Schon das war nie gegeben. :cry:


wie meinst du das merlin? smilies/smilie_love_031.gif
das hab ich jetzt nicht richtig verstanden... smilies/smilie-gross_312.gif

liebe grüsse,

mars. smiley_emoticons.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 15:13 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Merlin Petrus hat geschrieben:
In den meisten Foren ist das der Fall:

" M " = MOD
" U " = USER
" N " = NEUE

Funktion unter Funktion, somit Kastenfunktion

In dieser Weise:

" M " = MOD - " U " = USER - " N " = NEUE

lebten sogar noch die Könige mit dem Volk bis zum letzten Gotenkönig.
Der König stand neben dem Volk Hand in Hand, auf einer Höhe aß er mit den Seinen und auch am selben Tisch ohne Unterschied. Jeder hatte seine Aufgabe, die er zu tätigen im Stande war. Der eine war Knappe, der andere war König, der nächste war Ritter. Doch keiner stand über dem anderen.


was les ich da? MUN? confused.gif

ein moment...werd erst mal googlen... :001m:
liebe grüsse, bis gleich, GroupHug.gif

mars. smiley_emoticons.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 15:42 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Zitat:
In dieser Weise:

" M " = MOD - " U " = USER - " N " = NEUE

lebten sogar noch die Könige mit dem Volk bis zum letzten Gotenkönig.
Der König stand neben dem Volk Hand in Hand, auf einer Höhe aß er mit den Seinen und auch am selben Tisch ohne Unterschied. Jeder hatte seine Aufgabe, die er zu tätigen im Stande war. Der eine war Knappe, der andere war König, der nächste war Ritter. Doch keiner stand über dem anderen.



So sehe ich das für unser Forum auch, jeder macht was er am besten kann und keiner erhebt sich über den anderen.


:pets.002: :pets.002: :pets.002:

ich hab etwas gegooglet und siehe da...das gefunden, was ihr beiden meint... smilies/banana.gif

und was möchte ich nun dazu sagen, ausser: nur zufälle, gibt es in meinen augen nicht...und nur ein unabänderliches schicksal auch nicht...
doch nichts geschieht ohne sinn...weder das eine noch das andere... include/Engel/smilie_engel_081.gif

jeder denkt da aus sich heraus...und empfindet SEINS...
ich finde SIE sehr interessant und aufschlussreich...DIE VERSCHIEDENHEIT... :schilder_hschild:
nicht jeder mag sie wirklich...doch ich schon... smilies/smilie_ban_026.gif

nur heisst es jetzt noch lange nicht, nur weil ich MEINS sage, dass ich DEINS meine...oder von anderen erwarte, dass sie es auch so sehen wie MEINS...
denn DU hast DEINS... voll akzeptiert...und ICH hab MEINS... :l_hug: GroupHug.gif

und falls missverständnisse da...bitte melden...ich freu mich aufs wegräumen...

:pets.002: :sonnepak1: :schilder_hschild: :0337rainbow:

denn auch ich verstehe vieles MIST... :boys_0222: :aufgeben: smilie_love_033.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 18:59 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: NRW, Mond
Geschlecht: weiblich
hallo marsianer78

danke für deine Meinung, du kannst natürlich gerne mit mir diskutieren oder mich etwas fragen. ich freue mich, weil ich deine weise meinung gut verstehe. ich finde es schön das wir hier alle gleichwertig! sind und nicht als "Neue" behandelt und verspottet oder nicht ernst genommen werden. ist mir schon häufiger passiert und darum bin ich positiv überrascht wie friedlich es hier abgeht.
von meiner seite jedenfalls sind alle Missverständchen längst beseitigt. ich bin mir ja auch nicht immer sicher mit meinen gedanken, aber ihr könnt ja einfach mal lesen was ich so von mir gebe und dann ohne gleich zu urteilen eine rückmeldung geben.
lasst es erstmal auf euch wirken so wie ich auch.
Miteinander zu sprechen ist besser, als gegeneinander zu schweigen. smilies/blume0019.gif

_________________
Die Welt gehört dir, mit allem was darin ist!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Wie ein Echo
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 19:16 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
smilies/hug3.gif
marsbewohner80 hat geschrieben:
hallo marsianer78

danke für deine Meinung, du kannst natürlich gerne mit mir diskutieren oder mich etwas fragen. ich freue mich, weil ich deine weise meinung gut verstehe. ich finde es schön das wir hier alle gleichwertig! sind und nicht als "Neue" behandelt und verspottet oder nicht ernst genommen werden. ist mir schon häufiger passiert und darum bin ich positiv überrascht wie friedlich es hier abgeht.
von meiner seite jedenfalls sind alle Missverständchen längst beseitigt. ich bin mir ja auch nicht immer sicher mit meinen gedanken, aber ihr könnt ja einfach mal lesen was ich so von mir gebe und dann ohne gleich zu urteilen eine rückmeldung geben.
lasst es erstmal auf euch wirken so wie ich auch.
Miteinander zu sprechen ist besser, als gegeneinander zu schweigen. smilies/blume0019.gif


:sonnepak1: :sonnepak1: :sonnepak1:

smilies/smilie_tanz_069.gif smilies/danke.gif lieber marsbewohner... smiley_emoticons.gif

wir verstehen dich sogar sehr sehr gut...
und wenn unserem merlin der text nicht so schnell aus der hand gehuscht wäre,
hättest du seine beiträge nicht auf dich selbst bezogen...

ich freue mich darüber, dass du ein mensch bist, der sich immernoch friedlich austauschen kann, trotz deinen forenerfahrungen...

und mit der zeit erfahren wir unsere gegenseitigen erfahrungen in einem friedlichen austausch miteinander... smilies/hug3.gif smiley_emoticons.gif

ganz liebe knuddelgrüsse... :sonnepak1: :pets.002: smilies/verliebt0048.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker