Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 04:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wege im Labyrinth
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 13:49 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Merlin Petrus hat geschrieben:
2. Nostradamus

Nostradamus, der lebendige Hiob, verlor seine komplette erste Familie in sehr kurzer Zeit. Und genauso wie Hiob erhielt er 12 Jahre später eine *neue* Familie und sein Reichtum war größer als zuvor.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und mir selbst brauche ich nicht lange zu erläutern, weshalb das erste Kind aus dieser neuen Familie den Namen *Madeleine* bekam. Denn ich denke, dass er einem bestimmten Vormenschen damit hat *Danke* sagen wollen.

Auch bemerkenswert ist, dass sein Grab wie das des Voltaire geschändet wurde. Ach ja. Nostradamus starb als Madeleine 17 Jahre alt war oder 17 wurde.


meine komplette familie verlor ich 1981, als meine ma starb...meine jetzige eigene familie habe ich seit 1985...

doch bevor ich weiterrede: ich habe kaum bücher gelesen obwohl ich ein grosser büchersammler bin und ich schon den keller dafür nutze...
damit will ich sagen, dass ich nicht besonders belesen bin...somit erstmal keine ahnung habe, was läuft...
selbst wenn ich ein buch anfing zu lesen, klappte ich es spätestens dann wieder zu, wenn es meinen visionen und träumen und verspechungen, die ich sah, nicht entsprach...
alles lügen...so viele lügen... WO IST DIE FRAU ???


ICH SUCHTE SIE ÜBERALL!!!...SOGAR IN DEN KIRCHEN!!! DOCH AUCH DORT FAND ICH SIE NICHT!!!
UND ICH EILE UND EILE UND SUCHE NUR DIESE FRAU!!!
DENN WENN ICH SIE BALD NICHT FINDE, FÄLLT MEINE VERKLEIDUNG WIEDER AB UND ICH WAR WIE NOSTRA UND HIOB UND ALLES VERZÖGERT SICH SEHR...
GENUG DES SCHMERZES FÜR ALLE DIE SIND...
WIR HABEN HIER EIN HIMMLISCHES KIND...
DENN GERECHTIGKEIT IST
GERECHTIGKEIT UND NICHT NUR EIN WIND...
ICH BIN NIEMALS IN DER LAGE ZU ERLANGEN, WAS NOSTRA UND HIOB BETRIFFT...
WENN DER TREUE NICHT GEFUNDEN WIRD UND VERFASST DIE WAHRHEIT IN SCHRIFFT...


ich glaube, mehr ist da erst mal nicht...bin jetzt wieder entspannt...

warum schreibe ich das alles ? nun weiss ich zur zeit wieder nicht mehr so genau, wer ich nun wieder bin...

meistens schreib ich erst was ich rede, um dann zu sehen, ob ich es verstehe...
und ich bin fast zum tag und zur nacht da...
manchmal schlafe ich vor müdigkeit ein, doch ganz oft NICHT...
wenn olaf mir nicht zu essen und trinken geben würde, wäre ich nicht mehr da...
und alle wollen,dass ich ein anderer bin als ich bin, doch wo und wer bin ich? alles nur lügen, SEHR GROSSE LÜGEN doch DAS BIN ICH NICHT! smilies/smilie_love_031.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

so mein lieber schlauer phuchsy...
nun bitte ich dich wieder um das
DEINE, damit ich wieder besser verstehe...

ich schreib so viel und hab selbst keine wirkliche ahnung davon...


NUR DU KANNST MIR DA HELFEN WEIL ICH NIEMANDEM TRAUE, WEIL ICH IN DER WELT HIER NUR BELOGEN UND BETROGEN WERD, OHNE DASS SIE GOTTES WERT IN JEDEM SEHEN...

hab ich wieder zu sortieren...

:sonnepak1: GroupHug.gif smiley_emoticons.gif

sagte ich nicht an irgendeiner stelle...grübel...grübel...dass sich ALLES klären wird, früher oder ?
und dass unser forum expandiert wie das universum ohne, dass du es schon siehst?
sag mir ruhig, wenn ich da falsch liege...bist du nicht auch stücke?
somit auch ein stück judas usw...

und hier wirst du deinem STÜCK NOAH GERECHT???
MIT DEINER EIGENEN ARCHE DES NAMENS: " UND AM ANFANG WAR DIE FEDER"
GESEGNET DURCH MUTTERVATERKINDGEISTGOTT IN DIR SELBST VON A-O


nur wer ich bin...weiss ich leider noch nicht!!!
und nun wieder DEINS...

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 18:25 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Merlin Petrus hat geschrieben:
Auch hier geht es um Mirjam von Magdala, die da heißt Maria Magdalena.

Alle Geschichten um Maria Magdalena handeln von einem Brunnen. Es ist schwer, die Dinge zu filtern, die nur scheinen, das wird auch immer wieder betont, doch mit Hilfe von Goethe konnte ich einiges sehen und ich denke, dass Goethe ein Eingeweihter war. Er schrieb nämlich: Der echte Leser fühlt es heraus. Das bedeutet für mich: Mit dem Herzen erfühlen, was wahr und was falsch ist. Im ersten Tausend gab es eine Große Frau (Maria Magdalena) und im zweiten Tausend gab es eine große Frau (Mathilde von Tuszien) und ich glaube an eine Große Frau im dritten Tausend. Alle drei eine Linie. Und viele mit ihnen. Die Welt lügt immer, aus Furcht, Besitzgier oder auch aus Bewahrungsschutz.


einmal dachte ich, da steckt ein getrockneter salamander drin, doch es war bloss eine sache...kein salamander...
ich wollte es garnicht haben, weil es kein salamander war...

und deine ja- antworten- verstehe ich nicht wirklich...darum schrieb ich nichts dazu...

smilies/smilie_love_031.gif

und wenn da so viel stimmt...dann finde ich auch meinen steinsammelfreund...
ich war nicht allein...ganz nah am brunnen...
und plötzlich sahen wir uns nicht mehr...und mir wurde nicht gesagt,was passierte weil ich ein kind und dann nur ein mädchen war...


smilies/blume0026.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 16:45 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilie_engel_019.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 27. Jan 2011, 00:49 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Lieber Mars, ich habe was gefunden, vielleicht ist es ein Hinweis auf deinen Brunnen?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



GUTES GEFÜHL...?
GIBT ES DA EINE VERBINDUNG ZU MEINEM LIEBLINGSLIED?
GESEGNET IST DER SÄNGER DIESES LIEDES UND ALLE BETEILIGTEN DARAN...?
UND GESEGNET IST DAS LAND, DURCH DAS DER SÄNGER GEHT ?
UND DARUM SINGE UND TANZE ICH DAS ZU MEINEM GEWORDENE LIED FÜR UNSEREN MUTTERVATERKINDGOTT ?...



smilies/blume0012.gif smilies/blume0012.gif smilies/blume0012.gif

HAB NOCH NICHTS GESEHEN...was meinen brunnen betrifft
erbitte hilfe dabei...


smilies/smilie_tanz_069.gif smilies/smilie_tanz_069.gif smilies/smilie_tanz_069.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 27. Jan 2011, 14:16 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Du hast ein Bild von dem Brunnen in dir?

In diesem Link wird beschrieben, dass der Brunnen die Begegnung mit dem Unbewussten ist.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich weiß natürlich nicht ob ich auf der richtigen Fährte bin, soweit ich dich verstanden habe, gibt es in dir einen Zusammenhang zwischen Judas, Jesus und dem Brunnen. Und natürlich die Frau, die du suchst, die auch in diesem Zusammenhang steht.
Ich bin geneigt zu glauben, dass es sich um Maria Magdalena handelt, aber ich sehe die Zusammenhänge noch nicht.
Aber vielleicht liege ich auch ganz daneben.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

ICH DURFTE ES ERFAHREN...
UND WENN ES SOWEIT IST...UND DAS SCHON SEHR BALD...KEINE AHNUNG WANN ...DOCH BALD...

UND DIE GANZE WELT SINGT UND TANZT DAS EINE LIED UNSEREM GEMEINSAMEN GOTT ZU EHREN...
DENN LEID UND SCHMERZ GIBT ES BALD NICHT MEHR...
ALLES WEG...ALLES WEG...DENN GERECHTIGKEIT KOMMT...

NOCH EIN WENIG GEDULD...was immer das auch heissen mag...
ICH WILL UND WERDE SIE HABEN...

UND DIESEN BRUNNEN GIBT ES AUF DER ERDE WIRKLICH UND BEFINDET SICH IN VERBINDUNG MIT MEINEM GESCHENK AN GOTT, WEIL ER SO EIN GUTER MUTTERVATERKINDGEISTGOTT IST...


JA ICH TRANK UND TRINKE VOM LEBENDIGEN WASSER DES BRUNNENS OBWOHL ER FÜR VIELE ANDERE VERSIEGT ZU SEIN SCHEINT...

UND WER MEIN LIED VERSTEHT, ERFÄHRT SICHER, WO DER REALE BRUNNEN SICH BEFINDET...

UND WENN ES SOWEIT IST, DANN SPRUDELT JAKOBS BRUNNEN WIEDER...

DAS HERZ JERUSALEMS IST NOCH KRANK...
UND SO KONN NOCH NICHTS GESCHEHEN...

DOCH BALD SINGEN ALLE DAS EINE LIED FÜR DEN EINEN, UND WENN DIES GESCHIEHT, GEHT DAS GANZE HIMMELSTOR AUF UND ALLE DIE OBEN SIND
UND ALLE DIE UNTEN SIND...TANZEN MIT...

UND ICH SINGE UND TANZE LÄNGST SCHON DAS LIED...
UND BALD TANZEN ALLE MIT...


:sonnepak1: :sonnepak1: :sonnepak1:

GroupHug.gif smilies/hug3.gif smilie_engel_019.gif smilies/smilie_tanz_069.gif smilies/smilie_love_031.gif smilies/smilie_ban_026.gif smilies/banana.gif smilies/blume0019.gif :l_hug: smiley_emoticons.gif smilies/flower.gif smilies/hop.gif :schilder_hschild: :D :D :D

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 11:05 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ich darf oft wieder zum anfang meines labyrinths, um weiterzufinden...

liebe sonntagsgrüsse
smilies/herzen-smilies-018102.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 10. Mär 2011, 23:19 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ja das ist es wieder...
habe dies auch schon längst gelesen und so viele bilder dazu dass ich nix mehr weiss und wieder nicht allein sortieren kann...
ich weiss nur, dass ich nicht allein ein ganzes bild darüber bekomme, erst durch merlin und dich...
und ihr zeigt mir die ganze zeit schon das richtige...
ihr seht da mehr als ich...mir laufen noch zu viele bilder weg und ich arbeite stets daran...
ich habe es nicht vergessen...ich weiss da manchmal nur nicht, warum die bilder so schnell wieder weg sind, wie keine anderen...
ich denk, dass ich da auch wieder durch euch auf die einzelnen punkte der fragen geschoben werden muss...falls dies richtig gesehen...
allein habe ich nur viel salat und zu viel zu sortieren und ich sortier nicht immer alles richtig, wenn allein...
oder sehe ich noch nicht, dass es allein gehen muss?

bitte um eure worte...warum laufen die bilder darüber noch so weg?
was vermeide ich und wie vermeide ich da dann das vermeiden?


smilies/smilie-gross_312.gif smiley_emoticons.gif GroupHug.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 08:02 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
yes, dies ist der punkt...und allein komm ich da auf falsche wege oder nicht?
auf jeden fall merk ich dass da stets was gegenarbeitet in mir und allein schon durch deine antwort, sehe ich wieder mehr...
denn solange ich egobehaftet bin, kann mein eigenes ego mich verarschen und dann merk ich es ja nicht...
aber du merkst es und beschützt mich mit deinen worten und geist die ganze zeit...
und ich sortiere und sortiere und überall noch ego, das wird doch so nix...
ich wundere mich immer wieder darüber, wie genau du weisst, und mir immer mit dem richtigen hilfst...
ja, darüber mein kopfzerbrechen...
du hast es wieder mal erkannt...
brauch da noch mehr klarheit darin...
warum bin ich nur so am weglaufen, obwohl ich nicht weglaufen will?


smilies/smilie_love_031.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 09:19 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ja, du denkst richtig...nur...wie bekomm ich es hin, nicht mehr wegzulaufen?
ich lauf, auch wenn ich nicht will...und da fühl ich mich von mir selbst veräppelt und bin genau da auf dich und muse angewiesen...
daher auch grundsätztlich kein alleingang meinerseits...kann mich nur in die irre führen...
alles aus dir hat mich immer weiter gebracht und nie zurückgeworfen...

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, dass du mir mit deiner weisheit hilfst und mir meinen irrtum zeigst, sonst könnt ich ihn in mir nicht ändern...
und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE auch an muse...


include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 15:54 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
dies sah ich nicht als ein zurückwerfen, sondern, noch mal den anfang betrachten...um weiter voran zu schreiten...
und damit ich nichts übersehe, färbe ich die nochmals gelesenen worte vom anfang...
und ich lauf ja auch nicht mehr vor allem und allen weg...
jedoch will ich vor nichts mehr weglaufen...
und ich werd wieder zum anfang gehen, solange und so oft wie nötig, um nichts mehr zu übersehen und doch übersehe ich...


wenn ich zwei schritte oder mehr, zurückgehe, um hinterher mehr an schritten zulegen kann, dann ist dies für mich kein zurückwerfen...

zurückwerfen wäre für mich...wenn mein brunnen wieder dunkel werden würde...
ich meine richtig dunkel...wenn ich alles allein aus meiner sicht betrachten wollte...oder egoistisch im negativen sinne werden würde...gibt noch mehr...

zurück zu gehen, ist für mich was anderes, als zurück geworfen zu werden...

magst du mich konkreter aufmerksam machen? direkter auf den punkt?
keine sorge, bisher hast du mir mit deiner wahrheit nix angetan...
nur geholfen...
und ich denk...ohne direktheit wird sich immer was dazwischen mischen, so dass ich dies dann seh und nicht, was ich zu betrachten hab, um meinen falschen gedanken zu korrigieren...

ich bin sicher und auch verunsichert...
sehend und auch blind...
hörend und auch taub...
verstehend und auch nichtverstehend...
weglaufend und auch bleibend...

und NICHTS...wirklich NICHTS...sehe ich nur aus mir SELBST heraus...
und doch sehe ich alles aus mir SELBST heraus...
nichts kann ich allein schaffen und auch alles allein schaffen...
wer soll da nicht verwirrt werden?
ich schon...nicht auf dauer, doch vorübergehend reicht mir auch schon und auch wieder nicht...
und ich bin gott und ich bin nicht gott...
alles in einem und einer in allem...
und noch mehr...
ist doch psycho...und auch nicht...

und jede entscheidung darf ich erneut treffen...
und jede alte, neu überdenken und entscheiden...

immer alles...immer entscheidung... nur keinen STOP...
und nur in einer guten gemeischaft kann alles gut gelingen...
danke für alles, denn wir sind hier in einer guten gemeinschaft und alles wird gelingen...
und gemeinsam, bekommt man ein besseres bild über alles...


smiley_emoticons.gif smilies/danke.gif GroupHug.gif :sonnepak1:

bitte höre nicht auf, mir zu zeigen, was ich nicht sehe...
und muse auch nicht...


und ich habe schon antworten und auch nicht...
ohne euch, kein genauer gesamtblick...nur MEINS...
damit gebe ich mich aber nicht zufrieden...und nie...


smilies/blume0012.gif

eure smilies/schnecken-24445.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 19:35 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/smilie_love_031.gif

smilies/schnecken-24445.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smiley_emoticons.gif

alles wird so, wie es sein soll?
alles wird gut?
irgendwie wirds mir zwischendurch ganz schön smilie_tra_012.gif


GroupHug.gif :sonnepak1: smilies/verliebt0048.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 21:03 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
smilies/herzen-smilies-018102.gif

auf jeden fall schickst du mir auch das richtige zum lesen, das ich brauche...
und liebe muse, das meine ich ja...allein...habe ich nur meine sicht und die ist nicht immer gleich richtig...
geht sicher nur gemeinsam und nicht einsam?
die frage ist auch an merlin...


smilies/smilie_tanz_069.gif

kann es sein, dass wir das laby-spiel und alles vielleicht zu dritt besser schaffen?

ich laufe schon vor so vielem nicht mehr weg...
doch immer wieder ist da immernoch was übrig...
heute hatte mein verstorbener sohn seinen 10 todestag und davor lauf ich längst nicht mehr weg...
ich sehe nicht wo ich noch weglaufe...
merlin sieht immer das richtige...
also vielleicht auch...

merlin?


smiley_emoticons.gif :sonnepak1:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 09:54 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
das vor meiner wahrheit weglaufen...würde ja voraussetzen, dass ich sie kenne...und nicht wahr haben will?

smilies/smilie-gross_312.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 19:48 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ich weiss, liebe muse...doch wandel ich um und verstehe verschiedene arten des labys...
das ursprungslaby sehe ich durch mein laby durch...
wenn ich mein laby lösen kann, ist mir das andere auch nicht mehr so fremd...

ich gebe mich mit einer art von etwas nicht zufrieden...wie mit kreuzworträtseln...verschiedene arten...amerikanische...französische...
sudokku auch keine wirkliche herausforderung...
also kommt automatisch der wunsch nach dem schwierigsten rätsel...
dem labyrinth...dem heilige gral...nostra, magda...
und wärend ich andere labys durchforste...auch das meine...
komme ich erst dem wichtigsten näher...nicht vorher...
denn nur mit der ganzen, liebenden kraft in der seele, des herzens, kann jemand das ursprungslaby sehen und lösen?
ich glaub, irgendwo hab ich es schon beschrieben, dass es sich zwar um verschiedene labys handelt...ich jedoch parallel zu meinem laby auch das andere lösen will...
ich seh zb. bilder, die mit dem von dir genannten laby zu tun haben könnten...
sehe alles jedoch erst besser, wenn mein eigenes laby nicht verbaut ist...
sonst könnt ich mir das mit meinem laby sparen...
alles schwierig zu erklären und verstehen...doch es funktioniert...
schritt für schritt...in mir drin durch mein eigenes laby...
wie will so etwas erklärt werden, liebe muse?
und wie verstanden?


GroupHug.gif smilies/smilie_love_031.gif smiley_emoticons.gif :sonnepak1:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Spiel im Labyrinth
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 23:39 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
hab ja gesagt...ich bin schwer zu verstehen...
ich versuch nur meine bilder einzuordnen...und sie sind ja nicht ein paar tage alt, sondern manche sogar ein ganzes viertel jahrhundert...
es ist schon so, wie du schreibst...und wenn ich von beiden seiten betrachtete, weil ich mit einer allein nicht zurecht kam?
wie gesagt, durch deine antworten ordne ich...
wenn wir gleich wären, brauchte ich deine antworten nicht...
und eines dürft ihr mir glauben...
auf jeden fall bekomme ich die antworten, nach denen ich suche...
die meisten von dir merlin...und mir ist auch ganz klar, dass ich nicht oder kaum zu verstehen bin...
ein klitzekleines missverständnis, wie ich es mit eurem laby meine...nicht schlimm...
ich meine die teile des labys, die ihr mir selbst zeigt...ich meine nicht das ganze...immer stückchen, wie immer wieder betont...
wenn ich im laufe meines lebens verschiedene und andere wege gegangen bin...
dann möcht ich auch nicht was anderes schreiben...
es war halt so, wie ich schreib...unabhängig von anderen...
jedem fehlt was anderes...und mir dies, was du an worten hast...
unabhängig davon, ob ich sofort verstehe oder nicht...oder jemand anders...
meine aufgabe bleibt meine aufgabe, bis ich sie bis zum ende erfüllt habe...

ich habe beide seiten, wie automatisch durchlebt...
ohne dass ich mir da meine heutigen gedanken machte...
ich will halt nur meine aufgabe erfüllen...und von mehreren seiten betrachten...
und natürlich hat jeder von uns seine eigene aufgabe, ohne dass sie jemand anders sofort versteht...oder sogar man selbst...
auch wenn sie niemand versteht...weil ich ein schlechter schilderer bin...
smilies/danke.gif
auch wenn selbst du nicht verstehst, dass du mir die ganze zeit meine fragen beantwortest, die ich noch brauche...

ich versuche nicht mit meinem laby muse oder wie immer rum zu verstehen oder lösen...
ich weiss dass das nicht geht...es geht um einen bestimmten blickwinkel, aus einer bestimmten perspektive heraus...
um ein betrachten...nicht um ein suchen...


smiley_emoticons.gif

danke wieder für deine gute antwort...

smiley_emoticons.gif :sonnepak1: GroupHug.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker