Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 15:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Paradies
BeitragVerfasst: 4. Nov 2012, 23:16 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
So steht es in der Bibel:

"Am 6. Tag kam der Ewige - in Begleitung der "himmlische Weisheiten"- auf die Erde, und sie schufen sich ein Paradeum."


War das Paradies eine Forschungsstation zwischen Euphrat und Tigris von Außerirdischen?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Paradies
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012, 19:02 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Wie das hier geschrieben wurde,in dem Link,könnte man es glatt meinen..
da hat die Wissenschaft,ihre Erkenntnisse mit Inhalten aus der Bibel
zusammengewürfelt...

wobei ich da einigen Forschungen Recht gebe,doch nur bis zu einem bestimmten Grad...
Eben das die Erde schon viele Millionen Jahre alt ist und nicht erst
2000 Jahre...
gab es schon lange Leben,bevor die Erde sich selbst überlassen wurde,ja,da
sich noch so einiges offenbart...feinstoffliches Leben im Einklang mit dem,was
der der Mensch noch werden sollte...muss sich Mensch wohl mit abfinden
gab es ihn nicht zuerst...
"leider" auch das Weibliche sehr stark vertreten war..sage ich leider,weil man
ja das weibliche Wesen so wegredet..,eben passend zum Märchen von Adam und Eva..wer dran glaubt,da sag ich...jedem Seines..

es muss halt alles passend sein,laut Bibel,auch die angebliche Zeitrechnung,die ja erst vor 2000 Jahren begonnen haben soll,mit dem neuchristlichen Glauben...entstanden,durch die Geburt Jesus,der
eigentlich für alle Menschen von Gott geschickt wurde..was dann geschah,weiss man ja,damit entstand auch die Kirchenmacht,die Religionsteilungen usw..

doch,das,was vorher war,das eigentliche Paradies,wird als Legende,Märchen oder sonstiges abgetan...doch die Epochen und die
Entwicklung der Erde,kann niemand wegreden...,ebensowenig gab es
zuerst die Tiere und dann den Menschen..,doch das Geheimnis,liegt
in dem,was schon lange lebte,gab es eine apfelförmige Insel,mitten
im Ozean..darauf ist der Lebensbaum...,erinnere ich auch an Lemuria,Atlantis oder Lentos..
das eigentliche Paradies,wird als Legende verschrien,doch wofür darf man
zurück zum Ursprung reisen?
Um die Schöpfungswahrheit zu erfahren..,nichts aber auch gar nichts,war so vorgesehen,wie es heute ist...,,,es gab auch genug Völker,die mit dem
Geheimnis der Natur und Elementarwesen im Gleichgewicht lebten...
ja,sie kannten auch die Wahrheit und lebten nur,um alles an uns weiterzugeben..
Die Hüter unserer Natur...,denn in ihr liegt auch das Geheimnis vom Leben und Gehen...warum das einstige Paradies,im Nebel verschwand..doch es gibt genug von uns,die all dieses feinstoffliche Leben..oder auch Natur und
Elementarwesen wahrnehmen können...wunderbare,weibliche Wesen auch..
so ist an jeder Legende ein Stück Wahrheit..,
soll sie auch verschwiegen werden..doch das wird sie nicht..
Die Bedeutung der Schlange,des Apfels,der Evolution sich so deutlich zeigt...eben all das es schon gab,bevor die Erde überhaupt geschaffen
war und als es soweit war....nun,zuerst ward das Wasser...mit einem
wunderbaren Leben in sich...
Wahrheit,kann sein,aber auch einfach verschwiegen werden....
doch Gott fand immer noch einen Weg,dass seine Wahrheit um die Welt geht..eben,wie es bald sein wird,,,erinnere ich an all diese Menschen,die sich an der Hand halten,rum um den Globus...
oder auch das Mäuseland...nicht mehr klein sein möchte,Sklave der Mächte,durch den Menschen...

Gewiß,ja bald..Worte dürfen fliessen,oder

am Anfang war die Feder... smilies/smilie_love_031.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker