Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Astrologische Prognose
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 12:53 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Hallo meine Lieben

Ich hoffe es kann mit jemand eine Astrologische Prognose / Deutung machen für meinen Sohn Ilias . Er ist am 07.02.2010 um 21.46 geboren in der Schweiz in Solothurn.

Ich habe gesehen dass er ein Pluto Opposition Medium Coeli im Horoskop hat, was mich sehr interessiert.
Auch interessiert mich der Mond Quadrat Jupiter. und der saturn quadrat MC.

Ich danke euch im Voraus.....

Liebe Sonnige Grüsse Rivella

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Astrologische Prognose
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 17:28 
Administratorin
Administratorin

Highscores: 10
Hallo Rivella03
Ich werd mal Bellona unsere Spezialistin auf diesem Gebiet fragen, ob sie mal schauen mag. smilies/smilie-gross_312.gif

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 18:26 
Studentin (10)
Studentin (10)

Hallo ihr Lieben, hallo Rivella,

ich deute zwar nicht oft Kinderhoroskope, aber deine Fragen bezüglich der Konstellationen deines Kleinen kann ich dir (allgemein) beantworten:-)

Zunächst Pluto Opposition MC / Konjunktion IC:

es geht bei dieser Konstellation darum, sich von den vererbten oder traditionellen Einstellungen, die man von zuhause mitbekommen hat, zu lösen und eine Offenheit für Impulse aus dem Unbewussten zu entwickeln.
Die Mutter spielt im Leben des Horoskopinhabers eine große Rolle und kann ggf. auch als dominant erlebt werden.

Mond Quadrat Jupiter:

Der Mond symbolisiert ja auch die Mutter des Horoskopinhabers und ein Quadrat steht für Entwicklungsschritte, die einem nicht zugeflogen kommen, sondern die man sich hart erarbeiten muss. Möglich dass du seinem Freiheitsstreben hier und da in die Quere kommst:-)
Mit einem MO-JU Quadrat drängen polare Neigungen nach gleichberechtigter Verwirklichung: also zum Beispiel Heimatbedürfnis und Fernweh; Sicherheit und Freiheit. Mitunter besteht ein Hang zu Nachlässigkeit.

(aus:WvR)

Dein Kleiner hat den Saturn fast gradgenau am Aszendenten. War die Geburt für ihn oder dich oder euch beide schwer, verzögerte sie sich? Gleichzeitig besteht ein Quadrat zum MC, was bedeuten könnte, dass er sich mit der Berufswahl, seiner Stellung im öffentlichen Leben später einmal etwas schwer tun könnte und seine Karriereleiter eher langsam (aber beharrlich!) besteigt.

Auf astro.com kannst du dir ein (kostenpflichtiges) Horoskop für Kinder erstellen lassen. Dies geht dann ganz ausführlich auf alle Konstellationen ein und berücksichtigt auch die verschiedenen Phasen in der Kindheit.

Liebe Grüsse,

Bellona

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 14:42 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

;) Hallo ihr Lieben, hallo Rivella,

ich deute zwar nicht oft Kinderhoroskope, aber deine Fragen bezüglich der Konstellationen deines Kleinen kann ich dir (allgemein) beantworten:-)

Zunächst Pluto Opposition MC / Konjunktion IC:

es geht bei dieser Konstellation darum, sich von den vererbten oder traditionellen Einstellungen, die man von zuhause mitbekommen hat, zu lösen und eine Offenheit für Impulse aus dem Unbewussten zu entwickeln.
Die Mutter spielt im Leben des Horoskopinhabers eine große Rolle und kann ggf. auch als dominant erlebt werden.

Mond Quadrat Jupiter:

Der Mond symbolisiert ja auch die Mutter des Horoskopinhabers und ein Quadrat steht für Entwicklungsschritte, die einem nicht zugeflogen kommen, sondern die man sich hart erarbeiten muss. Möglich dass du seinem Freiheitsstreben hier und da in die Quere kommst:-)
Mit einem MO-JU Quadrat drängen polare Neigungen nach gleichberechtigter Verwirklichung: also zum Beispiel Heimatbedürfnis und Fernweh; Sicherheit und Freiheit. Mitunter besteht ein Hang zu Nachlässigkeit.

(aus:WvR)

Dein Kleiner hat den Saturn fast gradgenau am Aszendenten. War die Geburt für ihn oder dich oder euch beide schwer, verzögerte sie sich? Gleichzeitig besteht ein Quadrat zum MC, was bedeuten könnte, dass er sich mit der Berufswahl, seiner Stellung im öffentlichen Leben später einmal etwas schwer tun könnte und seine Karriereleiter eher langsam (aber beharrlich!) besteigt.

Auf astro.com kannst du dir ein (kostenpflichtiges) Horoskop für Kinder erstellen lassen. Dies geht dann ganz ausführlich auf alle Konstellationen ein und berücksichtigt auch die verschiedenen Phasen in der Kindheit.

Liebe Grüsse,

Bellona

Hi Bellona

Ja Die Geburt war sehr schwer..er war mit dem Kopf umgekehrt..schaute also nach oben..und war eingeklemmt...ich denke es war für beide schwer..wir mussten einen Keiserschnitt machen. Und ich bin alleinerziehend. Also es war nicht leicht am Anfang.
Das macht mir jetz ein bisschen sorgen mit dem Saturn :/
Und da hat der noch ne Mutter die ihn blockiert..super

naja lieben Dank Rivella smiley_emoticons.gif

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 16:21 
Studentin (10)
Studentin (10)

Rivella, jetzt sieh das nicht so deterministisch...denn erstens ist "das mit dem Saturn" nichts Negatives und zweitens schrieb ich nicht, dass die Mutter das Kind blockiert, sondern, dass die Mutter ggf als dominant erlebt wird. (Kann - muss nicht)

Was wäre denn daran schlimm, wenn man die Karrireleiter langsam, aber beharrlich besteigt? Und wissen wir - weisst du - jetzt schon, wie ILIAS seine Konstellationen leben wird? Gib ihm Raum, sich zu entwickeln. Mit seiner Wassermann-Sonne ist er ein sehr experimentierfreudiges, erfinderisches Kind, welches Freiheiten braucht. Mit dem AC in der Waage wiederum strebt er nach Harmonie.

Ein extra auf Ilias zugeschnittenes KinderHK würde dir besser weiterhelfen, um seine Konstellationen zu verstehen. Ich bin kein Experte für Kinder-HKs und sagte eingangs ja auch, dass ich das von dir Erfragte eher allgemein beantworten werde.

Sonnige Grüsse

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 16:53 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Jep..ich hab jetz ein Kinderhoroskop bei astro.com bestellt : big laughing :
Ich danke dir smilies/blume0019.gif smilies/blume0026.gif

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]