Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Astrologische Prognose
BeitragVerfasst: 13. Apr 2011, 17:13 
Moderatorin
Moderatorin

unglaublich, auf welch einzigartige weise du ein horoskop so spannend zu erzählen weißt....

wirklich grandios...wie muse schon sagte...

es ist schön, dass du hier bei uns bist...dankeschön

alles liebe von noney smilies/blume0019.gif

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 16:38 
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)

Highscores: 2
mars?...autsch... :viannen_102:

naja, nicht wirklich... :kichern: ich bin immer wieder total verblüfft und weiterhin sehr gespannt, liebe bellona... :kaffeee:

smilies/verliebt0048.gif smilie_engel_019.gif

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 20:05 
Studentin (10)
Studentin (10)

Hallo Muse, Noney, Marsi ich danke euch für die Blumen *verbeug*:-)))

...hier kommt Noneys Prognose

Liebe Noney,

bei dir wirken momentan bzw. in der nächsten Zeit sehr viele interessante Zeitqualitäten.

Jupiter Konjunktion Jupiter
Von etwa Mitte Juli 2011 bis Ende Februar 2012 kehrt der laufende Jupiter zu seiner Radixposition zurück, man nennt es auch die Jupiter-Revolution. Von den Alten wurde der Jupiter auch das „große Glück“ genannt. Jupiter ist ein Wohltäter, und seine Rückkehr an die Radix-Position verheißt den Beginn eines neuen Wachstumszyklus. (Jupiter braucht ca. 12 Jahre, um den Tierkreis einmal zu durchlaufen).

Was erwartet dich nun während dieser Phase? Zunächst einmal kann es sein, dass dieser Einfluss sehr subtil verläuft und auch keine übertriebenen Erwartungen an diese Zeitqualität gestellt werden sollten, denn ohne unser eigenes Zutun, die Hände im Schoß, wird sich nicht viel tun. Es gilt also, die günstigen Gelegenheiten und auch die Wachstumschancen zu erkennen und wahrzunehmen.

Du wirst, sofern du dafür offen bist, an Weisheit und Reife gewinnen. Du wirst vielleicht viel fordern, aber auch viel zu geben bereit sein. Du könntest Menschen begegnen, die dir wohlgesonnen sind und dir Gutes tun. Es ist auch möglich, dass du Gelegenheiten bekommst, dich weiterzubilden, zu reisen, Dinge zu tun, die deinen Horizont erweitern werden.

Unter einer anderen Zeitqualität, nämlich Uranus Quadrat Venus, die von Mitte April 2011 bis Mitte März 2012 fast zeitgleich am Wirken ist, könnte es passieren, dass deine Beziehungen sich entweder als aufregend oder als unberechenbar erweisen. Vielleicht läuft dir jemand über den Weg, der sich in seiner Persönlichkeitsstruktur, in Alter oder Herkunft, stark von dir unterscheidet. Wenn du nach einer friedlichen Beziehung Ausschau hältst, so sagt dir diese Zeitqualität, werden sich dennoch deine unbewussten Wünsche durchsetzen, und diese gehen in Richtung einer Partnerschaft, die man eher als unberechenbar einstufen könnte.

Bist du jedoch in einer stabilen Partnerschaft und steht gar keine Suche nach einer neuen Bindung an, so hast du unter dieser Zeitqualität die Möglichkeit, alte, angestaute Spannungen freizusetzen, um die Beziehung aufzufrischen und zu erneuern.

Ebenso beinahe zeitgleich wirkt der Transit Jupiter Trigon Uranus: nämlich von
Anfang Juli 2011 bis Ende Februar 2012.

Unter diesem Transit hast du das starke Bedürfnis nach Selbstverwirklichung und nach Dingen, die von der täglichen Routine abweichen. Diese Zeitqualität kann unerwartetes Glück mit sich bringen, sei es eine vorteilhafte menschliche Begegnung, eine plötzliche Veränderung, eine Chance. Unter diesem Transit iwrd es schwer möglich sein, im Alltagstrott zu verharren, denn du bist aufgeschlossen für neue Ideen, welcher Art auch immer. Sollte sich dir urplötzlich eine günstige Gelegenheit bieten, so nimm sie wahr und ziehe deinen Vorteil daraus, ohne zu zögern, denn dafür ist sie da.

Solltest du ein kleines Glückskind sein und schon desöfteren Glück im Spiel gehabt haben, so ist unter diesem Transit sogar ein Gewinn möglich.

ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür:-)

Liebe Grüsse
Bellona :sonnepak1:

BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 21:30 
Professor (07)
Professor (07)

Highscores: 15
Ich gebe es ungerne zu, aber meine Gespanntheit und Neugier, wie es weitergeht, übersteigt nun langsam nach vier Tagen, das Gefühl des. Nunja. Gehemmt sein zu schreiben, bevor dein Werk fertig ist...

Das fällt mir schwer. Ich habe viele Jahre lang vieles, womit ich mich heute beschäftige regelrecht abgelehnt und für absolut falsch erklärt, genauso dieses Thema. Also, es fällt mir schwer zu fragen und es kostet mich unheimliche Überwindung so eine einfache Frage zu stellen, aber ich bitte dich darum mit dem Horoskop über mich weiterzumachen...
Da steckt noch mein "falscher Stolz" und falscher Ansatz von Demut zu sehr in mir drinnen behaupte ich mal ^^' nagut. Nicht falsch, aber unpassend

Liebe Grüße, der Tobie

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin

BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 21:59 
Studentin (10)
Studentin (10)

Tobie,

werde dein HK auf jeden Fall morgen weiterschreiben:-)))

BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 22:40 
Moderatorin
Moderatorin

liebe bellona,

vielen dank....ich bin erstmal sprachlos...muss das...glaub ich...noch ein paarmal lesen...

das klingt ja wirklich toll...

dankeschön.... smilies/smilie_love_031.gif

BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 11:23 
Studentin (10)
Studentin (10)

III.Akt Mars tritt auf den Plan

Der verträumte Idealist: Mars, du bist in diesem Mikrokosmos für die Durchsetzung zuständig, den Trieb, die Initiative. Wie (Zeichen) und wo (Lebensbereich=Haus) willst du wirken?

Mars (müde): wieso bin ich denn jetzt dran?

Der verträumte Idealist: du bist der Herrscher des Deszendenten. Deine Position zeigt an, welche Menschen den Lebensweg von Tobie kreuzen werden, wie Tobie zum "DU" steht...

Mars (gähnt): ich bin ein spiritueller Kämpfer, meine Durchsetzung ist eher schwach ausgeprägt, da der Neptun (Herrscher von Fische) dies ein wenig lähmt (Neptun). Also um es einmal deutlich auszudrücken, ich kann nicht mit der Faust auf den Tisch hauen, das liegt mir nicht.

Nur 8 Bogenminuten und 36 Bogensekunden später, stünde ich in meinem eigenen Zeichen, dem Widder.

Der verträumte Idealist: Mars, es geht hier nicht um hätte, sollte oder könnte. Es hat schon seinen Sinn, warum du noch in den Fischen stehst und nicht im Widder….Mars…?

Mars (schreckt auf): jaja….

Der verträumte Idealist: Mann, Mars, jedes einzelne Wort muss man dir abringen…nimm dir mal ein Beispiel an unserer Charmanten Extremistin, sie hat flüssiger erzählt…und überhaupt, wie sieht dein Tisch denn aus? Da ist ja voll das Chaos ausgebrochen in deinen Unterlagen…

Mars: ja, Chaos, da sprichst du was an…kommt ja auch vom Neptun, ist der dran schuld…aber wie dem auch sei…(gähnt erneut)…ich habe mich hier im 6.Haus niedergelassen, ich symbolisiere für Tobie den Drang, sich selbst zu verbessern…ich liebe es, der Schnellste oder der Stärkste zu sein, Konkurrenz belebt mich. Hier in diesem Haus treibe ich andere an, kann aber schlecht im Team arbeiten. Möglich ist, dass ich mich gegen Bevormundung wehren werde, aber ich bin lernfähig, und ich will lernen und mich einsetzen.

Neptun (milde): ich werde dich Kraft meines Zeichens darin unterstützen, dass du siegen wirst, und sei es durch scheinbare Nachgiebigkeit…ich führe dich, aber deine Stimmungsschwankungen musst du selbst in den Griff bekommen

Mars: danke, Neptun. Ich glaube, ich habe jetzt auch alles gesagt…bis auf meinen Namen…nennt mich den „Spirituellen Analytiker“…

Der verträumte Idealist: ok, so soll es sein. Dann kann jetzt Sonne weitermachen.

Ende des III.Aktes

BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 12:17 
Studentin (10)
Studentin (10)

Prognose für Engelslicht

Liebes Engelslicht,

in einem sehr langen Zeitraum - seit ca. Mitte März bis in den Januar 2013 - stehen für dich Veränderungen an, die dich verwirren mögen (Neptun Opposition Pluto).
Gewohntes wird entschwinden, seien es Menschen oder Umstände, aber dies ist der Beginn einer Umwandlung, die dir Aspekte deines Selbstes offenbaren, die du vielleicht bislang geleugnet hast, da du sie als negativ empfindest.

Diese Aspekte sind jedoch auch die Quellen positiver Kräfte, und es gilt nun, sie zu erkennen und anzunehmen. Dir werden sich spirituelle Dimensionen eröffnen, die deinem Leben eine ungeheure Tiefe geben können.

In diesem Erfahrungszeitraum geht es darum, Zwänge zu erkennen, die sich in den Lebensbereichen Besitz/Einkommen (2.Haus) und dem Besitz der/des Anderen (8.Haus) abspielen werden.

Du magst in diesem Zeitraum vielleicht geneigt sein, diesen Umwandlungskräften gegenüber Widerstand zu leisten, dich gegen die psychischen Zwänge, die dir auferlegt werden mögen, heftig zu wehren. Jedoch wirst du diese Schwierigkeiten am besten meistern, indem du sie annimmst - den Widerstand aufgibst.

Neue Menschen, die du kennen lernst, solltest du während dieser Phase nicht so nehmen, wie sie sich darstellen, sondern abwarten und schauen, bis du Klarheit über deren Motive gewonnen hast. Ohne es zu beabsichtigen, könnten hier sonst Missverständnisse entstehen, die einem Betrug gleichkommen könnten. Daher warte so lange wie möglich damit, dich in irgendeiner Art und Weise ihnen gegenüber zu verpflichten.

Seit Mitte Februar 2010 und bis zum Ende des Jahres 2011 wirkt auch noch eine Zeitqualität, die man als Transformation der Persönlichkeit bezeichnen kann (Pluto Konjunktion Sonne). Hier wirken Kräfte auf dich ein, die dich dazu zwingen, alte und verbrauchte Strukturen über Bord zu werfen, um ein neues Leben beginnen zu können. Wenn du diese Zeitqualität positiv nutzt, um dich zu transformieren und nicht deinem Ego nachgibst, dich mit aller Gewalt durchsetzen zu wollen, wirst du am Ende dieser Zeitqualität ein neugeborener Mensch sein.

Liebe Grüsse
Bellona :sonnepak1:

BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 14:12 
Studentin (10)
Studentin (10)

...weiter geht´s mit Tobies HK:-)))

IV. Akt Auftritt Sonne

Der verträumte Idealist: Sonne, der Grund, warum du als Nächster dran bist, ist auch ganz einfach: du bist der Herrscher über das MC, also über die Bestimmung, die Berufung von Tobie. Innerhalb des Horoskops hast du die Funktion, den innersten Wesenskern, das ICH von Tobie nach Außen darzustellen. Erzähle uns von dir und den Aufgaben, die du hier übernehmen möchtest.

Sonne (steht auf): ich möchte ein warmherziger Prediger sein…so will ich auch genannt werden. Ich werde Tobie dazu verhelfen, sein religiöses Weltbild zu entwickeln (Sonne im 9.Haus). Ich bilde mich gern und gebe mein Wissen auch genau so gern an andere weiter. Ich brauche das Gefühl, dass das, was ich tue, einen tieferen Sinn hat. Ich bin ein Romantiker (Sonne in Krebs) und ein Philosoph (Sonne im 9.Haus). Für mich geht es darum, mich ethisch zu festigen, ohne dogmatisch zu sein.

Das MC untersteht meinem Zeichen. So ist es meine Aufgabe, Tobie seiner Bestimmung zuzuführen…denn gemäß meinem Zeichen wird er im Laufe seines Lebens immer mehr an die Themen Erfolg, Anerkennung und Führung herangeführt. Er soll sein Selbstwertgefühl entfalten und Großherzigkeit entwickeln…sich für die Schwachen einsetzen und seine Lehren verbreiten.

Ich unterstehe dir, Verträumter Idealist (Sonne in Krebs). Letztlich wird alles, was ich tue, von dir geprägt sein…du weißt, dass mir das als eigentlichem König wahrlich nicht leicht fallen wird…der Königin zu gehorchen…

Der verträumte Idealist (liebevoll): wir verstehen uns gut, mein Warmherziger Prediger, weil wir Bewusstes (Sonne) und Unbewusstes (Mond) in Einklang zu bringen verstehen (Sonne Konjunktion Mond). Geist (Sonne) und Seele (Mond) vereinigen sich in unserem Wirken, du nach Außen, ich im Innern.

Merkur (empört): Hallo, was ist mit mir, bin auch noch hier, im gleichen Haus, wie ihr…das 5.Rad? Das denk ich grad´….

Der verträumte Idealist: mein kleiner Dichter und Denker, du bist dann als Nächster dran

Merkur: wenn ich solange warten kann…

Uranus (plötzlich): der Nächste muss ich aber sein!

Saturn (bedächtig): falsch, Uranus, ich bin´s…ich herrsche über den Wassermann und somit über den Gegenpunkt des MC…

Uranus: über den Wassermann herrsche ich, der Uranus…du, Saturn, bist der alte Herrscher dieses Zeichens…

Der verträumte Idealist: es ist gut, meine lieben Kinder…wir machen mit Uranus weiter, da Uranus der Herrscher über den Wassermann ist…aber der Saturn darf auch zu Wort kommen dabei. Kleiner Merkur, nicht böse sein, kommst auch noch dran…

Merkur: …fragt sich nur – wann…?

Ende des IV.Aktes

BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 15:36 
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)

Highscores: 2
Bellona hat geschrieben:
III.Akt Mars tritt auf den Plan

Der verträumte Idealist: Mars, du bist in diesem Mikrokosmos für die Durchsetzung zuständig, den Trieb, die Initiative. Wie (Zeichen) und wo (Lebensbereich=Haus) willst du wirken?

Mars (müde): wieso bin ich denn jetzt dran?

Der verträumte Idealist: du bist der Herrscher des Deszendenten. Deine Position zeigt an, welche Menschen den Lebensweg von Tobie kreuzen werden, wie Tobie zum "DU" steht...

Mars (gähnt): ich bin ein spiritueller Kämpfer, meine Durchsetzung ist eher schwach ausgeprägt, da der Neptun (Herrscher von Fische) dies ein wenig lähmt (Neptun). Also um es einmal deutlich auszudrücken, ich kann nicht mit der Faust auf den Tisch hauen, das liegt mir nicht.

Nur 8 Bogenminuten und 36 Bogensekunden später, stünde ich in meinem eigenen Zeichen, dem Widder.

Der verträumte Idealist: Mars, es geht hier nicht um hätte, sollte oder könnte. Es hat schon seinen Sinn, warum du noch in den Fischen stehst und nicht im Widder….Mars…?

Mars (schreckt auf): jaja….

Der verträumte Idealist: Mann, Mars, jedes einzelne Wort muss man dir abringen…nimm dir mal ein Beispiel an unserer Charmanten Extremistin, sie hat flüssiger erzählt…und überhaupt, wie sieht dein Tisch denn aus? Da ist ja voll das Chaos ausgebrochen in deinen Unterlagen…

Mars: ja, Chaos, da sprichst du was an…kommt ja auch vom Neptun, ist der dran schuld…aber wie dem auch sei…(gähnt erneut)…ich habe mich hier im 6.Haus niedergelassen, ich symbolisiere für Tobie den Drang, sich selbst zu verbessern…ich liebe es, der Schnellste oder der Stärkste zu sein, Konkurrenz belebt mich. Hier in diesem Haus treibe ich andere an, kann aber schlecht im Team arbeiten. Möglich ist, dass ich mich gegen Bevormundung wehren werde, aber ich bin lernfähig, und ich will lernen und mich einsetzen.

Neptun (milde): ich werde dich Kraft meines Zeichens darin unterstützen, dass du siegen wirst, und sei es durch scheinbare Nachgiebigkeit…ich führe dich, aber deine Stimmungsschwankungen musst du selbst in den Griff bekommen

Mars: danke, Neptun. Ich glaube, ich habe jetzt auch alles gesagt…bis auf meinen Namen…nennt mich den „Spirituellen Analytiker“…

Der verträumte Idealist: ok, so soll es sein. Dann kann jetzt Sonne weitermachen.

Ende des III.Aktes

smilies/smilie-gross_312.gif smilies/danke.gif mars nicht mehr müde und sagt: unglaublich und doch wahr...ja...die sonne kann jetzt weitermachen... :sonnepak1:

BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 23:29 
Student (10)
Student (10)

Liebe Bellona danke für die Deutung, unglaublich wie du das triffst,

auch bewundernswert wie du es zu formulieren vermagst, danke!!

Da strahlt das Engelslicht vor Freude, auch wenns Ärmel hochkrempeln heisst!!

smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 16:00 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Hallo :)

Gilt dein Angebot noch?
also ich würd gerne wissen was so alles auf mich zukommen könnte...
ich wurde am 06.11.1982 um 22.23 in serbien/ Jagodina geboren...

vielen Dank im Voraus und liebe grüsse

BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 17:30 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

danke für die info...das ist aber lieb wird man hier so schnell informiert smilie_love_033.gif

hoffen wir mal das sie bald wieder reinschaut :P

BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 18:11 
Professor (07)
Professor (07)

Also, ich finde es auch sehr schade, dass Bellona lange nicht mehr da gewesen ist...

Außerdem hat sie mich auf heißen Kohlen sitzen lassen *grins* :D

Nun ja. Ich könnte auch ein bisschen was schreiben, aber des ist nicht so schön ausgeführt...

Die Grundpunkte sind die Sonne, der Mond und die Aszendent neben dem Sternzeichen. Die Sonne steht für den eigenen Geist. Der Mond für die Seele und der Aszendent für den Körper und das auftreten. Kann sein, dass ich etwas chaotisch werde, da ich bisher noch nie Sternzeichendeutung gemacht habe und ich es mal für dich versuche. Es gibt immer ein erstes Mal ^^

Nun bist du Sternzeichen Skorpion und dein Aszendent wäre im Löwen.

Kurz gesagt besteht beim Skorpion eine scharfe Linie zwischen den Polaritäten. Richtig oder falsch mit wenig Schattierungen. Entweder ganz oder garnicht lautet die Devise. Die Extreme lotet die eignen Grenzen aus. Macht gegen die Ohnmacht oder die Realität gegen die Phantasie/Vorstellung. Doch der Skorpion besitzt Charakter und steht zu dem, was er/sie sagt. Der zugehörige weiche Kern wird nicht ganz geltend gemacht, wie die Wahrheit entspricht.

Es kann sein, dass bei Blockaden der eigene Weg vor den eigenen Füßen abhanden kommt und der Skorpion der Manipulation schnell unterliegt...

Der Partner wäre gut beraten innere Sicherheit zu besitzen und eine gewisse Stärke in sich zu tragen, der der Frau als Sonnenskorpion gerecht wird.

Interesse besteht im menschlichen Geist und in den Talenten der Analyse, der Ordnung, Bewertung und einer Forschertätigkeit...

Nun ja. Die Sonne im vierten Haus, wie bei dir der Fall ist, verheißt, dass dir dein zu Hause und Rückzugsort besonders wichtig ist indem du dich regenerieren und Energie schöpfen kannst. Sicherheit und Halt würdest du in einer Gruppe finden, die du als Familie bezeichnen würdest oder bei deinen engsten Freunden. Doch solange dein Seelenfriede nicht durcheinander kommt, kommst du mit der Selbstverwirklichung in deiner Umwelt gut zurecht.

Mit der Sonne im vierten haus, solltest du auch stets auf dein Gefühl vertrauen und in dich tief hineinschauen um dich mit dir selbst zu identifizieren. Die Interesse liegt in dem inneren des Menschen und eignest dich gut für etwa einen Psychologen oder Erzieherin etc.

Der Sonnenskorpion will der Familie treu sein, doch kann es sein, dass die Eigeninteressen und die der Anderen nicht zusammenpassen. Mit Rücksicht kein Problem.

Wenn alles um dich herum stimmt, bist du ein unglaublich freundlicher und liebevoller Mensch.

Nun gut. Ich schaue noch etwas genauer nach ;)

Es besteht die Konstellation aus der Sonne, dem Mond und Pluto. Da dein Sternzeichen, wie genannt in der Sonne steht, das vierte Haus aber dem Mond zugesprochen ist.Der Pluto gehört zum Skorpion...

Ein großer Wille zur Selbstentfaltung (Sonne) und starke seelische Kräfte (Skorpion, die eine große und starke emotionale Lebensbasis schafen (Haus vier). Dein Gespür für das innere eines Menschen mag manchmal fast an Hellsichtigkeit grenzen.

Nun habe ich den Aszendenten des Löwen genannt. Mit ihm wird es schwierig die Eigeninteressen und die der eigenen Familie oder der Freunde unter einen Hut zu kriegen. Der Löwe spricht von einem heftigen Willen sich selber durchzusetzen und Regeln zu beugen...
Ein natürliches Selbstbewusstsein ist Programm und bringt eine beeindruckende äußere Haltung ans Tageslicht. Doch neigt der Aszendent Löwe auf gerne zu theatralisches Auftreten.

Der Mond, der ja nun für das Gefühlsleben spricht, steht im Krebs und ist im zwölften Haus. Die beiden Wasserelemtente (Skorpion und Krebs) sprechen dafür, dass du keiner der "harten" Skorpione bist und die Unerbitterlichkeit, aber auch Ausdauer und Stärke/Mut etwas abmildern...

Dies heißt so viel wie ein starkes Seelenleben (Kann es sein, dass ich mich irgendwie wiederhole? Ich hoffe, du steigst noch durch... ), Hilfsbereitschaft und Phantasiereichtum. Der Mond im Krebs ist sehr sensitiv. Diese Sensitivität erhöht sich nochmal im zwölften Haus. FÜhrt zu Idealismus und eine Sicht ins Innere mit Bezug zum Göttlichen. Eine seelische Weite, die emotionale Oberflächlichkeiten ablehnt, sich den eigenen aber nicht immer im Klaren ist.

Ganz kurz gesagt verbindet sich die Willenskraft des Löwen mit der Zähigkeit des Skorpion was zu großen Fähigkeiten befähigt und für unerbitterliche Ausdauer einsteht um persöliche ZIele zu erreichen. Innerliche Festigung ist so stark vorhanden, dass ein Eigensinn bemerkbar sein kann. In der Enge kann Herrsch- und Rachsucht aufkommen. Auch ist es möglich, dass die Stärke ungenutzt bleibt oder für dich gefährlich wird, wenn du deinem Stolz und der Leidenschaft freien Lauf lässt.

Dem sonnigen Löwenskorpion steht eine enorme erotische Austrahlung zu und du verbreitest einen besonderen Zauber. Treue in Partnerschaften, die sehr tief gehen und Entäuschungen auf der Ebene treffen dich am Härtesten, auch wenn du es nach außen hin eventuell niemals zeigen würdest.

Nunmal ist dies keine Zukunftsschaunummer, sondern eher Beschreibung deiner Persönlichkeit und deines Charakters, sowie worauf dir angeraten ist zu achten. Prognosen könnte man anscheinend damit schon stellen...

Achten solltest du auf Dinge, wie etwa, dass du äußerlich mehr zeigen solltest, was dein Innerstes verlangt oder sich wünscht. Dies hält dich eher von erotischen Abenteuern ab und leider öfters auch deiner Chance auf das große Glück, wie man generell sagt. Dann bleibt demnach das bescheidene Glück im Häuslichen und dem Traumbild, dem nachgehangen wird. Außerdem just das Talent sich in der Phantasie abzulenken. Je älter, desto kleiner die Anforderungen des eigenen Glückes und um die eigene Empfindsamkeit zu schützen kann das Auftreten dann ablehnend und brüsk und/oder kalt sein. Dies hilt nicht immer auch auf beruflichen Wegen...

Nun ja. Nun habe ich noch etwas Wichtiges vergessen :D Den "MC" Ich meine des heißt Deszendent (steht für den Beruf, die Berufung, Vernatwortung, der Karriere und der Ziele bzw. Selbstverwirklichung usw....). Dies ist bei dir der Widder und spricht für das Element Feuer und sagt aus, dass du anscheinend gerne Verantwortung trägst und eine führende Stellung suchst. Teamarbeit ist aber nicht so dein Ding aufgrund des starken Konkurrenzverhaltens.

Achte drauf deine Antriebe, die oft kämpferischer Natur sind und deine Freude von Eigeninitiative zum Motivieren anderer Menschen nutzbar ist und nicht mit ungeduld anzutreiben. Also Durchsetzung im Beruf und der Öffentlichkeit sollte für dich kein Thema sein. Der Herrscher vom Widder ist der Mars, zu dem nach auch das Zeichen in dem er steht und das Haus mit einbeziehen kann. Es wäre noch viel zu schreiben. Wenn gewünscht? Warum nicht? Ich muss nur Ordnung hier reinbringen und meine Gedanken vorher ordnen. Wie gesagt. Dies ist der erste Text, den ich in diese Richtung schreibe bzw. fast der erste, den ich in diese Richtung überlege...

Es gibt noch jeweils die Planeten mit Zeichen und Haus (Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto (Für mich bleibt der ein Planet :P ) die zu Rate gezogen werden zur Vollständigkeit. Der Mondknoten und Chiron, Pholus (zwei Asteroiden) und Lilith (Erde-Mond-Symbolik).

Dies ist doch ziemlich kompliziert gebe ich zu, aber nach kurzer Einarbeitung sollte selbst ich das hinkriegen :D

Nun ja. Die Prognosen könnte ich noch nennen :D Die laufen darauf hinaus, dass... Ding, weiter geht nach der Maus...
Bis zum 17 diesen Monats ist es eine gute Zeit um Vorhaben auf die Merkliste zu setzen, die mit Emotionen und Gefühlen zu tun haben. Gönne dir etwas und gehe aktiv auf Andere zu, denn dieser Bereich der Emotionen ist zur Zeit sensibilisiert. Aber du drohst nun auch leicht anzuecken, da du eventuell meinst, dass alle um dich herum auch so empfinden wie du. Bleib ruhig wird angeraten und nicht so fordernd, damit sich dein Wunschziel sich gerade frei dich entwickele. Lasse deiner Umgebung ihre Freiheit und mit Fleiß und Zuvorkommenheit sollen deine Leistungen noch mehr gewürdigt werden.

25.04.2011 bis 29.09.2011: Pass auf vor unbedachten und überdrehten Handlungen. Denke nach, bevor du reagierst, ansonsten sei ein "Kaputt machen" sehr wahrscheinlich. Versuch in Maßen und auch angemessen mit deinen Mitmenschen und kommenden Problemen zu agieren.

10.04.2011 bis 20.10.2011: Wenn du dich nun fragst ob du dich und dein Selbst verwirklichst hast und mit Nein antwortest sei dies eine gute Zeit um dies zu ändern

19.05.2011 bis 01.09.2011: Halt den Ball flach, denn entweder renkt sich in sozialen Beziehungen alles wieder ein oder lohnt keiner Aufregung

20.04.2011 bis 29.07.2011: Gute Zeit um dir Gedanken um "das Göttliche" zu machen. Es ist für dich alles etwas leichter zu verstehen. Sowie beruflich wie in Beziehungsfragen ganz angenehm ^^

und viel mehr...
Aber vieles wiederholt sich größenteils...

Lieben Gruß, der Tobie

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin

BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 19:15 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Huj...Ein riesen grosse Dankeschön!! Viele sachen stimmen...vor allem das ich des oft weis wies im inneren meiner mitmenschen aussieht..nur durch einen blick...manchmal macht es mir sogar angst...und ich spüre sofort wenn mich jemand nicht mag

zum Thema emotionen zeigen.....ich spüre sie zwar beim gegenüber...aber meine nicht! kann es sein das ich innerlich zu hart bin und wirklich nicht viel fühle?

ich habe mal gelesen das dies der Fall ist wenn man ein Saturn quadrat Mond hat was bei mir der Fall ist....?

nun ich bin in dieser hinsicht "verklemmt oder Prüde" und weis nicht wie ich das ändern soll?

wenn mich jemand wirklich beeindruckt schüchtert mich das ein und dann zieh ich mich zurück...

desswegen hatte ich bis jetzt meist jüngere Partner die ich dominieren konnte , mir aber nie wirklich gewachsen waren :/

also ich finde du machst dich echt super...es ist spannend dir zuzulesen :D
weiter so!!!! smilies/blume0019.gif

BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 21:01 
Professor (07)
Professor (07)

rivella03 hat geschrieben:
Huj...Ein riesen grosse Dankeschön!!
Bitte schön ^^

Viele sachen stimmen...vor allem das ich des oft weis wies im inneren meiner mitmenschen aussieht..nur durch einen blick...manchmal macht es mir sogar angst...und ich spüre sofort wenn mich jemand nicht mag
Das ist Empathie ;) So schwer ist das nicht für jemanden mit tiefen Emotionen oder einer (hoch)sensiblen Persönlichkeit auch, wenn sie/er sich nicht gerne oder oft zeigt... :D

zum Thema emotionen zeigen.....ich spüre sie zwar beim gegenüber...aber meine nicht! kann es sein das ich innerlich zu hart bin und wirklich nicht viel fühle?
Das würde ich nicht behaupten. Eventuell sind deine Emotionen auch zu tief um proportional gesehen starke Reaktionen zu zeigen bei Geschehnissen, die andere schon aus den Socken hauen. Aber wenn, dann heftig. Und da du ja dann eventuell das ganze Spektrum der Emotionen kennst, dann ist es leichter die Austrahlungen anderer einzuordnen ;) Kenne ich auch so, aber auch, dass ich beinahe außeinander fliege, wenn da was passiert :D Ein Anstieg von Fröhlichkeit um fünf ist viel bei einem vorhandenen Normal-Wert von zehn. Aber bei Tausend ein Anstieg um fünf? NIcht wirklich bemerkenswert. Aber genauso würde es Minus Tausend bei diesem Menschen geben

ich habe mal gelesen das dies der Fall ist wenn man ein Saturn quadrat Mond hat was bei mir der Fall ist....?
Nun ja. Meines Wissens nach ist der Saturn bei dir im Sternzeichen Waage (Luftzeichen = intellektuell oder mental stark mit gewissen Abstand zu den Dingen. Gernes Reden und Beschreiben, sowie Beziehungen und Geselligkeit) und im Haus drei oder vier (Da streiten sich die Geister, weil die Grenze ist entweder genau neues Haus oder noch im letzten Sechstel des Letzten)

Also Saturn ist zum Steinbock zugehörig. Saturn spricht vom Lebensernst und der Intraversion. Sowie der Distanz. Der Steinbock beobachtet erst einen Menschen, bevor er/sie ihn/sie an sich heranlässt. Für die Waage im Saturn wird das Haus nun wichtig...

Das dritte Haus steht hier fürs Lernen und der Kommunikation. Es geht in Gesprächen ernster zur Sache. Viel Ausdauer im Lernen und große Konsequenz, aber bisschen Unflexibilität im Geist (und Körper). Nun ja.

Das vierte für den Urgrund und der Heimat. Du wärest geneigt deine Gefühle zu verdrängen und dich ziemlich heftig abzugrenzen, was eine ernste Grundstimmung erzeugt, aber die Gefühle da sind...

Die Waage hat nun nicht so viel Bedeutung hierbei, aber die Waage steht ja für "Ausgleich" und im "Gleichgewicht" bleiben.

Mir nach heißt es, dass du durch den Skorpion tiefe Emotionen hast, wirklich Tiefe und aufgrund des Saturn und der Waage viel Energie dazu benutzt, vielleicht verschwendest? So hart drücke ich es mal nun nicht aus ^^ deine Gefühle unten zu halten und stetig die Kontrolle über dich zu behalten mit viel Selbstdisziplin. Mit dem Haus drei ist viel Ausdauer auch mit den Gefühlen verbunden. DOch lange auf einer Ebene lässt am Ende nicht viel spüren. Geschwindigkeitsflash auf der Autobahn ist ein Vergleich. Irgendwann kommen dir über 200km/h langsam vor und wenn du dann auch noch bremst, meinst du, dass du schon bei 100km/h stehst. Durch die Unflexibilität wechselt es nicht so schnell, aber ist seeehr tiefgründig. Ein Weg, der oft gelaufen wird, ist irgendwann zum Graben gelaufen, der sich mit Wasser füllen kann und am Ufer dann Pflanzen wachsen ;)

Im vierten Haus ist klar. Wie Haus drei, nur dass du hier bewusst oder unbewusst verdrängst anstatt dich ausgleichen zu wollen als Angst besteht. Horche mal in dich rein und dann sagst du dir schon selbst, ob du hochjubelnd ausgeglichen bist oder nicht und dabei aber ernst bleibst bzw. ernster als das Gefühl erwarten mag. Oder ob du die Gefühle nicht zulässt. Für mich ist klar, du bist im letzten Sechstel von Haus drei, also bist du für mich auch im Haus drei. Aber höre dir da mal selber in ruhigen Momenten zu. Ich benötige dazu extrem laute Musik um mich herum :D

nun ich bin in dieser hinsicht "verklemmt oder Prüde" und weis nicht wie ich das ändern soll?
:D Das habe ich generell zu den Jugendlichen gesagt mit denen ich aufgrund der Ausbildung zu tun hatte oder ehrenamtlich, wenns Probleme in diese Richtung gab: "Dat wird scho". Aber die waren generell noch in der Pubertät. Du bist ja nun acht Jahre älter als ich. Aber ohne Stress und Hektik wird das schon ;) Erwartet niemand und ich denke du auch nicht, dass du plötzlich wie ein Flummi durch die Gegend springst, wie manch Zeitgenosse/in, den/die ich kenne. Aber auf KLeinigkeiten achten, wie die Sonne auf der Haut spüren oder die Vögel auf der Wiese beobachten. Vor sich hin pfeifen und sich wohl fühlen. Das ist die Grundvoraussetzung. Fühl dich gut, gönne dir wirklich was. Etwas was dir gefällt. Setze dich mal hin und wenn es nur zehn Minuten sind oder leg dich in die Badewanne und atme den ganzen Mist aus ohne großartig drüber nachzudenken. Sprich Loslassen. Als distanzierter phantasievoller Mensch ist das sogar einfacher sich von der Umwelt mal abzukapseln und ganz für sich zu sein.

War nun eher für sich alleine, doch mit positiven Gemüt ist viel einfacher auch sich offen zu zeigen und spontan aus sich raus zu kommen. Muss und sollte nicht immer sein. Gibt schließlich Situationen an denen das nicht so angebracht ist, aber jedes mal mehr ist ein Schritt weiter für dich oder siehst du das anders? Zudem sollst du niemanden spielen, der du nicht bist und versuchen durch künstliches Aufsetzen sich frei zu lassen. Erstens muss man dann ein wirklich guter Schauspieler sein und zweitens tut Selbstbetrug nicht gut.. ^^

wenn mich jemand wirklich beeindruckt schüchtert mich das ein und dann zieh ich mich zurück...

desswegen hatte ich bis jetzt meist jüngere Partner die ich dominieren konnte , mir aber nie wirklich gewachsen waren :/
:D Da sprichst du Bände, aber ab und zu muss man riskieren... No risk, no Fun ^^ Ich selber kann dir da eigentlich wenig Tipss zu geben, denn alles ist zu einfach gesagt als getan und wesentlich besser dran bin ich auch nicht... *grins*

also ich finde du machst dich echt super...es ist spannend dir zuzulesen :D
weiter so!!!! smilies/blume0019.gif
Danke sehr :)

lieben Gruß, der Tobie

BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 09:23 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

smilies/smilie-gross_312.gif

nun ja..wenn man wie du sagst immer 200km/h fährt ist es schwer die emotionen noch zu spüren

aber ist das in der Astrologie nicht so dass all diese Eigenschafften eben festgelegt sind? ich so sein MUSS?

und wie ist das nochmal mit dem aufsteigenden / absteigenden Mondknoten?
was ist mein karma?? och ich löcher dich mit fragen..... smilies/danke.gif

BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 12:54 
Professor (07)
Professor (07)

smilies/smilie-gross_312.gif

nun ja..wenn man wie du sagst immer 200km/h fährt ist es schwer die emotionen noch zu spüren

aber ist das in der Astrologie nicht so dass all diese Eigenschafften eben festgelegt sind? ich so sein MUSS?

was ist mein karma?? och ich löcher dich mit fragen..... smilies/danke.gif

Also erstmal, wie du sein musst, sagt dir NIchts und Niemand. Es wird dir nicht vorgeschrieben, wie du sein musst, sondern es wird eher gesagt, was dir mit auf den Weg gegeben wurde. Dein Handwerkszeug dessen Funktionsweise nicht vorgeschrieben ist ^^ Viele Berufe benutzen das gleiche Arbeitswerkzeug oder es gab auch jemanden, der mit Maschinen aus dem Modellbau oder halt einfach Miniaturwerkzeug für kleine Metall- und Holz-Arbeiten (kleiner Bohrer usw.) so Zahnarzt spielte. Das recht erfolgreich...

Also eigentlich weiß ich mehr über Astronomie als Astrologie, bin aber anstatt wie andere Astronomzugewandte auch sehr der Astrologie offen. Und ich werde mich nach dem Sport ransetzen. Nun bin ich erstmal los :D

Lieben Gruß, der Tobie

BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 18:54 
Professor (07)
Professor (07)

was ist mein karma?? och ich löcher dich mit fragen.....

smilies/danke.gif

Also zum Karma kann ich nur sagen, dass der Jupiter dafür zuständig ist und gesehen werden muss, wo sich der Jupiter bei dir befand. Dies war bei wie dein Sternzeichen der Skorpion ^^

Nun ja. Dies hieße, dass es um den Erhalt der Familie ging und wenig auf die Liebe geachtet wurde. Hauptsächlich auf den Erhalt der Blutlinie. Ihre Stärke und ihren Willen, sowie Sehnsüchte aus der Vergangenheit holten und im Hintergrund, quasi aus dem Schatten agierten. Mit gesammelten Wissen und auch Geheimen wurden Gegner zur richtigen Zeit ausgeschaltet und viele waren eher gefürchtet als beliebt. Ein starkes Erbe, ein gefährliches Karma mit dem man umgehen lernen sollte...

Nun ja. Du solltest nun mit deinem Bewusstsein aktiv ins Hier und Jetzt einschreiten und dich dem Positiven wirklich öffnen. Das Vergangene nicht vergessen, aber etwas ruhen lassen, dass es nicht so viel Macht über dich im Hier hat. Du bist zwar eine spirituelle Großmacht, aber neigst zu absoluter Verschlossenheit nach einem Jupiter im Skorpion. Passe auf dein Wissen nicht gegen andere, sondern mit anderen zu nutzen und es kann schwierig werden, wenn man nicht gelernt hat mit diesem Erbe umzugehen, von jetzt auf plötzlich eine gnadenlose Gegnerin in dir konfrontiert zu bekommen...

In Zukunft sei viel gesunde Kraft und viel Sinnesfreude vorhanden und auf Freude aneiander gerichtet sein. Es wird schöner, leichter und friedvoller. Aber nur, wenn du deine Schatten der Vergangenheit weniger auf dich wirken lässt. Mit der Zeit wirds halt immer einfacher ^^ Mit den Eigenschaften kannst du zu einer wahren Größe werden (Ich muss stets an meinen Papa denken beim Wort "Größe". "Größe hat Nichts mit Länge zu tun" ist eines seiner Lieblingssprichworte :D ). Du behälst den Bund zu deinen Vorfahren, aber wenn du dich löst, bleibt alles in positiver Erinnerung, da am Ende Gutes drauß entwachsen ist. Du kannst die Fehler der Vergangenheit verzeihen und ruhen lassen...

Dein Mondknoten nun steigt im Krebs auf und mit dem absteigenden Mondknoten im Steinbock scheinst du wahrlich deine Emotionen stetig unter Kontrolle halten zu wollen. Der Krebs zeugt von Fruchtbarkeit und der Geborgenheit, die die Mama einen vermittelt hat. Der Mondknoten steht nun im elften Haus und so würdest du nach Neuem und Besonderem suchen. Ganz du Selbst sein und auch selber bestimmen was du wie tust. Lebe deine Eigenheiten und sei, so könnte man sagen, ungebunden. Im elften Haus will man sich von der Gesellschaft und der gängigen Annehmungen, da hier der Mondknoten nun für deine Mama steht, willst du dich anscheinend von ihr frei machen, würde ich behaupten. Suchst eine bessere und sozialere Welt in der jeder leben kann wie er mag und es seinem Wesen entspricht...

Beim Mondknoten geht es nun nicht dem einen zu entwachsen und dem anderen näher zu kommen, sondern eher einen Ausgleich zwischen Beiden zu verschaffen. Also sei du selbst in deinen Gefühlsleben und drücke den Daumen nicht so stark drauf. Auch solltest du dich, wenn du das nicht schon machst, dich nicht so sehr von deiner Mama beeinflusst fühlen...

Lieben Gruß, der Tobie

PS: Als eigentlicher Astronom bin ich absolut erstaunt, wie vielschichtig und weitreichend des ist, wenn man sich wirklich damit beschäftigt. Aber trotzdem sage ich, dass man nun nicht danach handeln muss, sondern nach sich selber und so, dass man sich selber noch in die Augen sehen kann. Niemand kann dir wirklich sagen, wer du bist oder wie du bist. Nur du selber bist dazu wirklich in der Lage.

Ich mache es mir einfach :D Mir reicht es, dass ich weiß, dass ich "Tobie" bin ^^ Das Wie ist spontan in der Praxis zu sehen...

BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 10:42 
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Tobie hat geschrieben:

was ist mein karma?? och ich löcher dich mit fragen.....

smilies/danke.gif

Also zum Karma kann ich nur sagen, dass der Jupiter dafür zuständig ist und gesehen werden muss, wo sich der Jupiter bei dir befand. Dies war bei wie dein Sternzeichen der Skorpion ^^

Nun ja. Dies hieße, dass es um den Erhalt der Familie ging und wenig auf die Liebe geachtet wurde. Hauptsächlich auf den Erhalt der Blutlinie.

Das stimmt meine eltern konnten 3 jahre lang keine kinder kriegen...wahrschienlich war ich der Beweis das sie Fruchtbar sind :D

Ihre Stärke und ihren Willen, sowie Sehnsüchte aus der Vergangenheit holten und im Hintergrund, quasi aus dem Schatten agierten. Mit gesammelten Wissen und auch Geheimen wurden Gegner zur richtigen Zeit ausgeschaltet und viele waren eher gefürchtet als beliebt. Ein starkes Erbe, ein gefährliches Karma mit dem man umgehen lernen sollte...

hmm...ja meine fam hatte es in sich....meine Oma war schamanin...vielleicht hatte es was damit zutun? ich habe keine Ahnung davon ... sie wusste viele Geheimnisse..und die hattens bestimmt in sich....seid ihrem Tod ist es mit der Familie stark bergab gegangen...aber was habe ich damit zu tun?

Nun ja. Du solltest nun mit deinem Bewusstsein aktiv ins Hier und Jetzt einschreiten und dich dem Positiven wirklich öffnen.

ja bin ein sehr positiver mensch smilies/smilie-gross_312.gif

Das Vergangene nicht vergessen, aber etwas ruhen lassen, dass es nicht so viel Macht über dich im Hier hat. Du bist zwar eine spirituelle Großmacht, aber neigst zu absoluter Verschlossenheit nach einem Jupiter im Skorpion. Passe auf dein Wissen nicht gegen andere, sondern mit anderen zu nutzen und es kann schwierig werden, wenn man nicht gelernt hat mit diesem Erbe umzugehen, von jetzt auf plötzlich eine gnadenlose Gegnerin in dir konfrontiert zu bekommen...

eine gegnerin in mir?? schreg...

In Zukunft sei viel gesunde Kraft und viel Sinnesfreude vorhanden und auf Freude aneiander gerichtet sein. Es wird schöner, leichter und friedvoller.

Juppie...wird ja auch langsahm zeit!! smilies/smilie_tanz_069.gif

Aber nur, wenn du deine Schatten der Vergangenheit weniger auf dich wirken lässt. Mit der Zeit wirds halt immer einfacher ^^ Mit den Eigenschaften kannst du zu einer wahren Größe werden (Ich muss stets an meinen Papa denken beim Wort "Größe". "Größe hat Nichts mit Länge zu tun" ist eines seiner Lieblingssprichworte :D ). Du behälst den Bund zu deinen Vorfahren, aber wenn du dich löst, bleibt alles in positiver Erinnerung, da am Ende Gutes drauß entwachsen ist. Du kannst die Fehler der Vergangenheit verzeihen und ruhen lassen...

Dein Mondknoten nun steigt im Krebs auf und mit dem absteigenden Mondknoten im Steinbock scheinst du wahrlich deine Emotionen stetig unter Kontrolle halten zu wollen. Der Krebs zeugt von Fruchtbarkeit und der Geborgenheit, die die Mama einen vermittelt hat.

meine mamma hat mir keine Geborgenheit vermittelt....ich musste für sie da sein :cry:

Der Mondknoten steht nun im elften Haus und so würdest du nach Neuem und Besonderem suchen. Ganz du Selbst sein und auch selber bestimmen was du wie tust. Lebe deine Eigenheiten und sei, so könnte man sagen, ungebunden. Im elften Haus will man sich von der Gesellschaft und der gängigen Annehmungen, da hier der Mondknoten nun für deine Mama steht, willst du dich anscheinend von ihr frei machen, würde ich behaupten.

jep das stimmt

Suchst eine bessere und sozialere Welt in der jeder leben kann wie er mag und es seinem Wesen entspricht...

das auch

Beim Mondknoten geht es nun nicht dem einen zu entwachsen und dem anderen näher zu kommen, sondern eher einen Ausgleich zwischen Beiden zu verschaffen. Also sei du selbst in deinen Gefühlsleben und drücke den Daumen nicht so stark drauf. Auch solltest du dich, wenn du das nicht schon machst, dich nicht so sehr von deiner Mama beeinflusst fühlen...

Lieben Gruß, der Tobie

PS: Als eigentlicher Astronom bin ich absolut erstaunt, wie vielschichtig und weitreichend des ist, wenn man sich wirklich damit beschäftigt. Aber trotzdem sage ich, dass man nun nicht danach handeln muss, sondern nach sich selber und so, dass man sich selber noch in die Augen sehen kann. Niemand kann dir wirklich sagen, wer du bist oder wie du bist. Nur du selber bist dazu wirklich in der Lage.

Ich mache es mir einfach :D Mir reicht es, dass ich weiß, dass ich "Tobie" bin ^^ Das Wie ist spontan in der Praxis zu sehen...

ja das hat was....ich bin auch ich.....und ich bin von natur aus Positiv... so hab ich einiges schon überstanden....was nicht ohne ist...vielleicht schreib ich mal ein Buch 8-) 8-)

Ich finde du hast echt Talent Tobi!! du intepretierst das sehr treffsicher und hast ein beachtliches wissen über Astrologie!! nur nicht so bescheiden smilie_love_033.gif

BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 13:31 
Professor (07)
Professor (07)

smilies/danke.gif
:D Ich weiß nicht immer, manchmal nur wo das Wissen zu finden ist... *grins* Frei nach dem Motto: "Du musst nicht alles wissen, nur wo es "geschrieben" steht"

Lieben Gruß

BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 00:02 
Studentin (10)
Studentin (10)

Toby hat geschrieben:
Also, ich finde es auch sehr schade, dass Bellona lange nicht mehr da gewesen ist...

....da bitte ich vielmals um Verzeihung lieber Toby, ich werde es sicherlich im Laufe der nächsten Zeit "wiedergutmachen"....hast mich aber sehr würdig vertreten, wie ich neidlos anerkenne:-)))

:sonnepak1:

BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 17:52 
Professor (07)
Professor (07)

Bellona hat geschrieben:
Toby hat geschrieben:

....da bitte ich vielmals um Verzeihung lieber Toby, ich werde es sicherlich im Laufe der nächsten Zeit "wiedergutmachen"....hast mich aber sehr würdig vertreten, wie ich neidlos anerkenne:-)))

:sonnepak1:

Kein Problem ;) Aber ich werde gespannt sein :) Und Danke fürs Lob ^^

BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 21:40 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Kann ich noch oder sei nun ende?
19.08.1967
ca. 20:30
De Kwakel/ NL

mit aller besten dank im vorraus !! :girlaufklo:

BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 21:49 
Professor (07)
Professor (07)

Ziege67 hat geschrieben:
Kann ich noch oder sei nun ende?
19.08.1967
ca. 20:30
De Kwakel/ NL

mit aller besten dank im vorraus !! :girlaufklo:

Ist Ende, sorry...

Nene :D Werde da gleich/nachher mal gucken usw. ;)

BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 00:51 
Professor (07)
Professor (07)

Ich müsste mich da erstmal wieder bisschen reinfuchsen, dass es diese Nacht nichts wird. Mache ich dann morgen ;) Außerdem fehlt mir gerade die Konzentration zu ^^ Denke, dass du so lange noch warten kannst, wenn es niemand vorher macht...

BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 20:58 
Professor (07)
Professor (07)

So: Du bist Löwe und dein Aszendent im Wassermann...

Lebensfreude! Damit wäre schon alles gesagt ^^ Aktivität, Mut, Kraft und Wärme wird ausgestrahlt. Große Worte sind Stolz, Freiheit und Überzeugung des Wertes der eigenen Person überzeugt. Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität und Gestaltungskraft.

Gelernt werden müsste die Wärme und die Lebenskraft auch verschenken zu können, ansonsten kann eine starke Egozentrik, Anmaßung und Verschwendung, sowie Imponiergehabe durchdringen.

Was der Löwe aber kann is auf eigenen Füßen stehen und voller Selbstvertrauen das Leben angehen. Selbstständig sein und unabhängig ist der Wunsch. Ein großes Bedürfnis.

Selbst wenn die ganze Welt gegen einen steht, will sich ein Löwe durchsetzen und konkrete Pläne in die Tat umsetzen.

Die Sonne nun im siebten Haus bedeutet, dass deine Selbstverwirklichung in Kontakt mit anderen Menschen und gemeinsamen Aktionen besteht. Neigst zu Abhängigkeiten, da alleine leben sehr schwer fällt und intensive Kontakte zu Partnern gesucht werden. Die Gefahr besteht darin unterschwellig manipulieren zu wollen oder andere zu idealisieren.

Mit genügend Charakterstärke fällt es dir leicht Licht und Wärme zu geben, als ein offener fröhlicher Mensch, den quasi alle mögen.

Gerade Beziehungen sind dir wichtig und du investierst viel Kraft für Freunde, Kollegen und den Partner. Dies kann auch auf beruflichen Wege viel helfen.

Es fällt dir leicht Vertrauen zu erwecken! Du strahlst Ruhe und Geduld aus.

Die zentrale Aussage im siebten Haus ist die Lebensaufgabe eine gemeinsame Vorgehensweise und eine stabile Grundlage im Sozialen, wie auch mit Partnern aufzubauen.

Deine Stärke liegt im Selbstmanagement und in pädagogischen Fähigkeiten. Verwirkliche dich selbst!

Achte aber darauf andere nicht schlechter zu mache als sie sind und gib auch mal nach, wenn es nicht unbedingt nötig ist sich durchsetzen zu müssen.

Mit innerer Ruhe und step-by-step verwirklichst du dich, was auf Anerkennung und Wertschätzung trifft. Werde aber nicht überheblich, sondern bleibe natürlich und auf deine Art herzlich und verbindlich. Wahre Größe erreichst du durch Warmherzigkeit und Liebe sollte die treibende Kraft sein..

Mit deinem Aszendenten, dem Wassermann hast du Gespür für Trends und auch dafür was es der Welt mangeln könnte. Ein Geheimnis deines Erfolges?

Was verwirren könnte, sind deine Ideen und Denweisen, indem unerwartet die Meinung oder Überzeugung geändert wird. Dennoch scheinst du sozialkritisch zu sein und du bewegst einiges auf dem sozialen Sektor...

Deine Umwelt hat aber mehr Einfluss auf dich, als du es zugeben würdest, denn ein kleiner Widerspruch ist der Ruf nach Freiheit und gleichzeitige Suche nach Autorität oder dem Wunsch aufzufallen.

Im Grunde ist die Aussage, dass du ein ruhiger Mensch bist und Bestehendes verändern willst.

Das Zusammenspiel des Löwen und des Wassermannes im Bezug zum Mond bedeutet für dich, dass du auf der einen Seite das Leben leben willst (Löwe) und doch Situationen wahrnimmst, die sich ändern oder ändern sollen (Wassermann)

Der Wassermann, als dein Mond sucht nun die freie und brüderliche Beziehung, die Sonne in dir, der Löwe, sucht die feste und leidenschaftliche. Fühl dich nicht gekränkt, wenn andere dein Handeln nicht verstehen oder nachvollziehen können, wenn du ungewöhnliche Ideen vertrittst.

Du bist schlau und dir selbst bewusst und das ist gut so, denn so erkennst du auch größere Zusammenhänge. So strebst du eine leitende Position ein. Ein Konflikt ist, dass eine deiner Stärken das Führen ist, aber der Wassermann für Chancengleichheit ein großes Gespür hat, sowie Emanziaption...

Es könne dir an Romantik fehlen, aber du bist klar, liebevoll, aufmerksam und treu.

Da dein Mond im zwölften Haus steht bist du sehr sensibel und hast einen Bezug zu Übergeordneten. Eine sprichwörtliche seelische Weite. Dir sind emotionale Oberflächlichkeiten Suspekt, aber bist dir über deine eigenen Gefühle nicht immer im Klaren...

Du bist auf der Suche nach deine höherem Selbst! Sei nicht traurig, wenn deine Bedürfnisse nicht von jedermann verstanden werden. Du bist ein schöner Mensch, der seine Sensibilität manchmal im Griff halten sollte.

Dein MC ist noch zu nennen, Schütze.
Das heißt, du bist noch energiegeladener in beruflichen Dingen und hast Überzeugungskraft. Dein Beruf muss für dich eine sinnvolle Aufgabe sein und dich erfreuen. Lerne die Dinge ihre Zeit zu lassen, die sie brauchen, dann steht dir Nichts im Wege. Denn du handelst gerecht und setzt dich für deine ZIele ein, die etwas Besonderes sein sollen. Steck die Messlatte aber nicht zu hoch ;)

Ich gucke nachher nochmal, ob ich was vergas oder übersehen habe. Was fehlt kommt noch ;) Nu bin ich aber erstmal noch einkaufen :D

BeitragVerfasst: 16. Sep 2011, 12:46 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Toby hat geschrieben:
So: Du bist Löwe und dein Aszendent im Wassermann...

Lebensfreude! Damit wäre schon alles gesagt ^^ Aktivität, Mut, Kraft und Wärme wird ausgestrahlt. Große Worte sind Stolz, Freiheit und Überzeugung des Wertes der eigenen Person überzeugt. Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität und Gestaltungskraft.

Gelernt werden müsste die Wärme und die Lebenskraft auch verschenken zu können, ansonsten kann eine starke Egozentrik, Anmaßung und Verschwendung, sowie Imponiergehabe durchdringen.

Was der Löwe aber kann is auf eigenen Füßen stehen und voller Selbstvertrauen das Leben angehen. Selbstständig sein und unabhängig ist der Wunsch. Ein großes Bedürfnis.

Selbst wenn die ganze Welt gegen einen steht, will sich ein Löwe durchsetzen und konkrete Pläne in die Tat umsetzen.

Die Sonne nun im siebten Haus bedeutet, dass deine Selbstverwirklichung in Kontakt mit anderen Menschen und gemeinsamen Aktionen besteht. Neigst zu Abhängigkeiten, da alleine leben sehr schwer fällt und intensive Kontakte zu Partnern gesucht werden. Die Gefahr besteht darin unterschwellig manipulieren zu wollen oder andere zu idealisieren.

Mit genügend Charakterstärke fällt es dir leicht Licht und Wärme zu geben, als ein offener fröhlicher Mensch, den quasi alle mögen.

Gerade Beziehungen sind dir wichtig und du investierst viel Kraft für Freunde, Kollegen und den Partner. Dies kann auch auf beruflichen Wege viel helfen.

Es fällt dir leicht Vertrauen zu erwecken! Du strahlst Ruhe und Geduld aus.

Die zentrale Aussage im siebten Haus ist die Lebensaufgabe eine gemeinsame Vorgehensweise und eine stabile Grundlage im Sozialen, wie auch mit Partnern aufzubauen.

Deine Stärke liegt im Selbstmanagement und in pädagogischen Fähigkeiten. Verwirkliche dich selbst!

Achte aber darauf andere nicht schlechter zu mache als sie sind und gib auch mal nach, wenn es nicht unbedingt nötig ist sich durchsetzen zu müssen.

Mit innerer Ruhe und step-by-step verwirklichst du dich, was auf Anerkennung und Wertschätzung trifft. Werde aber nicht überheblich, sondern bleibe natürlich und auf deine Art herzlich und verbindlich. Wahre Größe erreichst du durch Warmherzigkeit und Liebe sollte die treibende Kraft sein..

Mit deinem Aszendenten, dem Wassermann hast du Gespür für Trends und auch dafür was es der Welt mangeln könnte. Ein Geheimnis deines Erfolges?

Was verwirren könnte, sind deine Ideen und Denweisen, indem unerwartet die Meinung oder Überzeugung geändert wird. Dennoch scheinst du sozialkritisch zu sein und du bewegst einiges auf dem sozialen Sektor...

Deine Umwelt hat aber mehr Einfluss auf dich, als du es zugeben würdest, denn ein kleiner Widerspruch ist der Ruf nach Freiheit und gleichzeitige Suche nach Autorität oder dem Wunsch aufzufallen.

Im Grunde ist die Aussage, dass du ein ruhiger Mensch bist und Bestehendes verändern willst.

Das Zusammenspiel des Löwen und des Wassermannes im Bezug zum Mond bedeutet für dich, dass du auf der einen Seite das Leben leben willst (Löwe) und doch Situationen wahrnimmst, die sich ändern oder ändern sollen (Wassermann)

Der Wassermann, als dein Mond sucht nun die freie und brüderliche Beziehung, die Sonne in dir, der Löwe, sucht die feste und leidenschaftliche. Fühl dich nicht gekränkt, wenn andere dein Handeln nicht verstehen oder nachvollziehen können, wenn du ungewöhnliche Ideen vertrittst.

Du bist schlau und dir selbst bewusst und das ist gut so, denn so erkennst du auch größere Zusammenhänge. So strebst du eine leitende Position ein. Ein Konflikt ist, dass eine deiner Stärken das Führen ist, aber der Wassermann für Chancengleichheit ein großes Gespür hat, sowie Emanziaption...

Es könne dir an Romantik fehlen, aber du bist klar, liebevoll, aufmerksam und treu.

Da dein Mond im zwölften Haus steht bist du sehr sensibel und hast einen Bezug zu Übergeordneten. Eine sprichwörtliche seelische Weite. Dir sind emotionale Oberflächlichkeiten Suspekt, aber bist dir über deine eigenen Gefühle nicht immer im Klaren...

Du bist auf der Suche nach deine höherem Selbst! Sei nicht traurig, wenn deine Bedürfnisse nicht von jedermann verstanden werden. Du bist ein schöner Mensch, der seine Sensibilität manchmal im Griff halten sollte.

Dein MC ist noch zu nennen, Schütze.
Das heißt, du bist noch energiegeladener in beruflichen Dingen und hast Überzeugungskraft. Dein Beruf muss für dich eine sinnvolle Aufgabe sein und dich erfreuen. Lerne die Dinge ihre Zeit zu lassen, die sie brauchen, dann steht dir Nichts im Wege. Denn du handelst gerecht und setzt dich für deine ZIele ein, die etwas Besonderes sein sollen. Steck die Messlatte aber nicht zu hoch ;)

Ich gucke nachher nochmal, ob ich was vergas oder übersehen habe. Was fehlt kommt noch ;) Nu bin ich aber erstmal noch einkaufen :D

Toby hab besten dank für !!!
auch wenn ich noch nicht so zum durch lesen kam so werde ich es noch nachholen .... :girlaufklo:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]