Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 11:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: naja
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 22:48 
Offline
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Registriert: 10.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
hallo,

ich möchte über meine aktuelle situation sprechen: ich habe es im esoterikforum schon erwähnt. die arbeit die ich mache macht mir keinen spaß mehr weil ich mit einem sehr hasserfüllten menschen zusammenarbeiten muss. hab schon alles probiert wie ich damit umgehen kann, nichts hat geholfen. und nun überlege ich, mit der arbeit aufzuhören. sterben würde ich nicht weil meine versorgung mit lebensnotwendigem nicht von meinem einkommen abhängt. eigentlich wollte ich schon im märz aufhören zu arbeiten, ließ mich aber dann überreden weiterzumachen. das wird diesmal sicher nicht geschehen! ich denke, es könnte eine zeit kommen wo ich viel allein bin. naja, vielleicht habe ich dann mehr zeit für dieses forum. :gnmond: :aufgeben: :sonnepak1: :blustrau:

_________________
Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja
BeitragVerfasst: 30. Okt 2010, 14:13 
Offline
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Registriert: 10.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
ich habe im "bereich töpfern" gearbeitet (seit 4 jahren). eine möglichkeit die mir zusagt wäre dass ich im "bereich küche" arbeite. leider müsste ich da erst auf die warteliste bevor ich irgendwann mitarbeiten kann. die töpferei tue ich mir erstmal nicht mehr an weil ich habs nicht not mich hassen zu lassen.

smilies/hug3.gif smilies/flower.gif

hey, der smilie ist jetzt auch da: :boys_lol:

_________________
Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja
BeitragVerfasst: 30. Okt 2010, 19:06 
Offline
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Registriert: 10.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
das hat mir so einen schock versetzt dass ich mit der magie nicht mehr so arbeiten kann wie bisher. ich schaffe es weiterhin, frieden zu schaffen. aber meine politischen ideen kommen nicht mehr an. vielleicht trennt sich jetzt die spreu vom weizen!? :yahoo: :jeloo:

_________________
Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011, 13:00 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe du hast deins endlich gefunden. smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker