Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 21:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ähm..... Frage:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013, 11:51 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Hey Ihrs,
ich hab da mal ne Frage:
Wie geht denn das mit der Lohnsteuer jetzt?
Die Frau aus dem Finanzamt war wirklich nicht hilfreich, als ich eben anrief. Ich hab nix verstanden.....
HAt da einer eine Ahnung? Ich hab schon a meine alte Stelle ne Mail geschrieben, ob die noch Unterlagen von mir haben könnten....
Aber ansonsten versteh ich nix.

LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ähm..... Frage:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013, 12:53 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Leprachaunees hat geschrieben:
Hey Ihrs,
ich hab da mal ne Frage:
Wie geht denn das mit der Lohnsteuer jetzt?
Die Frau aus dem Finanzamt war wirklich nicht hilfreich, als ich eben anrief. Ich hab nix verstanden.....
HAt da einer eine Ahnung? Ich hab schon a meine alte Stelle ne Mail geschrieben, ob die noch Unterlagen von mir haben könnten....
Aber ansonsten versteh ich nix.

LG


Liebe Le

schau doch mal,ob es in deiner Nähe einen Lohnsteuerhilfeverein gibt,die
machen alles für dich...behalten einen geringen Betrag,dafür ein..

Oder,frage bei einem Steuerberater,die sind oft noch billiger,nehmen nur 50 e dafür.

Findest du beides nicht,es gibt auch im Net sehr viel Hilfe...doch versuchs erstmal so...ist sicherer.. smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker